Seelenanteile zurückholen, Fragen...

Werbung:
Ich gehe davon aus, dass ich es schlussendlich selber herausfinden muss. Aber Hilfe kann ja schon irgendwie helfen nehme ich an. :X3:


Man nehme eine leere Kugel, bennene sie Parasit und schon hat man was man wollte.

Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden ausser, es wird schwer der Kugel einzureden sie ist doch kein Parasit.

Aber bei deiner Sicht, wie du deine Seele behandeln willst, sie nähmlich kontrollieren und beeinflussen, ist es genau das was dein Ergebnis ist.

Du hast dich selbst so behandelt, jetzt denkst du dir es sind Parasiten aber in wirklichkeit ist es das verbaute und zerstörte Bewusstsein.
Sorry das ich so direkt bin aber es ist halt nunmal die Wahrheit.

Ich könnte dir helfen aber das setzt einen funken an „echtem Bewusstsein“ vorraus das sich auch helfen lässt.
 
Man nehme eine leere Kugel, bennene sie Parasit und schon hat man was man wollte.

Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden ausser, es wird schwer der Kugel einzureden sie ist doch kein Parasit.

Aber bei deiner Sicht, wie du deine Seele behandeln willst, sie nähmlich kontrollieren und beeinflussen, ist es genau das was dein Ergebnis ist.

Du hast dich selbst so behandelt, jetzt denkst du dir es sind Parasiten aber in wirklichkeit ist es das verbaute und zerstörte Bewusstsein.
Sorry das ich so direkt bin aber es ist halt nunmal die Wahrheit.

Ich könnte dir helfen aber das setzt einen funken an „echtem Bewusstsein“ vorraus das sich auch helfen lässt.
Dann muss ich ja keine Angst haben vor fremden parasitären Entitäten. :X3:
 
Dann muss ich ja keine Angst haben vor fremden parasitären Entitäten. :X3:

Nochmal, von einer anderen Sichtrichtung, das sind vorwiegend, gequälte seelenanteile, die sich vielleicht bei dir gemeldet haben, aber du hast sie dann nicht als so etwas erkannt.
Es ist wie ein Baby das auf die Welt kommt und als erstes lernt, „Ich bin ein Parasit“
Armes baby, ich hab eh schon versucht dir zu helfen aber sie will einfach nicht, du süsses kleines Bewusstsein du.

So redet man mit denen... nicht, du bist ein parasit... wenn man kein Herz hat dann landet man höchstens im Eisenberg.
Falls du nicht weisst was das ist, das ist der Ort wo verstelltes Bewusstsein normal abgelagert und abgebaut wird. Sodass es sich neu einordnen kann.

Aber du kannst dich selbst auch gern nochmal zu Gott schicken dort leutern lassen usw. du kannst deinen Seelenanteilen so ziemlich alles antun was dir in den Sinn kommt.

Also typisches scenario:

Du träumst von einem Bewusstsein, denkst es ist ein Geist.
Jetzt ist es ein Geist, du denkst es ist ein Wesen.
Jetzt ist es ein Wesen, du denkst ein Dämon.
Jetzt ist es ein Dämon, du denkst Parasit.
Jetzt ist es ein Parasit, du schickst es zu Gott.
Jetzt ist es reiner als du, jetzt quält es dich.

Jetzt müsstest du es rückwärts auflösen.
Also zuerst wieder unrein machen, dann erklären das Gott was ganz anderes ist als Religionen sagen, erklären das es kein Parasit ist usw...

Dies oder so ähnlich sind die scenarios der Folter die, so viele, ihren Seelenanteilen antun müssen, weil sie es eben nicht besser wissen, wie sowas geht.

Deswegen ist das beste ein gutes Traumbewusstsein zu haben, weil das nicht verbaut werden kann. Egal was man glaubt. Egal was jemand andrer glaubt.
Von dort gehts dann weiter.
Aber solche Seelenanteile wie deine Parasiten, lassen sich schon durch die Gedanken andrer beeinflussen.
Das ist selbstfolter überhaupt wen zu fragen was es ist, weil der Seelenanteil es sofort als Illusion erleben muss, egal was jemand denkt.

Also wenn jemand denkt, ein Wesen, dann glaubt er mir.
Wenn du denkst Parasit, glaubt er dir.
Wenn ich denke, Bewusstsein das eigentlich jede Information die es gibt in sich trägt, nur einen verstellten Standpunkt von Glauben und Wissen hat.
Es glaubt eben nur das was du glaubst...
Aber es weiss alles, es weiss nur nicht das es nichts glauben soll.

Das wäre der erste Schritt. Jetzt verwandelt es sich nicht mehr in alles was jemand denkt.
Aber sowas setzt können vorraus und die Gabe die Gedanken die das Bewusstsein erzeugt von den eigenen zu unterscheiden, was meistens nicht möglich ist weil eben schon 70 verschiedene Bewusstseine Gedanken senden..

Pointe: Ich weiss wie sowas geht, aber wenn mans dann hat, und ablehnt, dann hat irgendjemand anders ein süsses Körperbewusstsein erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben