Seelenalter bestimmen

Wäre meinereiner an Verkauf interessiert und würde nicht Geben, Hingabe, als Zugang ersehen, würde er nun wohl schwach werden können. Doch...
ok - man soll dich nicht verstehen, warum dann deine Postings?
Wenn es guter Haushälterin am Verständnis liegen würde, könnte sie auch "tendenzielles Verhalten des Geistes" dazu sagen, es so benennen.
nene, da gefällt mir " psychologisches Phänomen" besser?
Glauben, auch wenn gut gegenüber Weisem und Begründetem, ist immer noch völliges Tappen im Dunklen, oder? Einsehen ist da anders.
Ok - ich sehe es ein, das ich eine r..... Seele bin, wollte nicht angeberisch wirken.
Für Gewinnspiele wäre die Spielecke vielleicht passender. Was sollte meineinerart gewinnen (gar wollen)?
nun - da fiele mir so einiges ein, soll ich dir eine PN schicken?
Also Fallen für was immer Sinnesbegehren, Übelwollen, Zweifel, Faulheit oder Rastlosigkeit pledieren, richtig?
das habe ich nicht richtig verstanden!
 
Werbung:
ok - man soll dich nicht verstehen, warum dann deine Postings?
Ohne Hingabe, Aufgabe, Nicht-Stand-Halten, im Haushalten, keinerlei Möglichkeit zu ver-sehen. (Das war jetzt nochmal tiefgründiger, zur Info, gute Haushälterin). Aber vielleicht kommt es ja mit dem Alter dann von selbst.

nene, da gefällt mir " psychologisches Phänomen" besser?
Dann was dann wohl doch nur ein "vom Themaablenkenwollen" und weniger eine Ver-ständnissache.

Ok - ich sehe es ein, das ich eine r..... Seele bin, wollte nicht angeberisch wirken.
Und nun, genauer untersuchend, was tut (ißt) Sie nun für Seele tun(e-sein)?

nun - da fiele mir so einiges ein, soll ich dir eine PN schicken?
Meinereinerart begibt sich nicht in seperate Sphäre mit dem anderen Geschlecht, und auch generell ist Gruppe immer guter Schutz, vor allem vor bindendem Schmutz.

das habe ich nicht richtig verstanden!
Nochmal hingeben versuchen, wenn da kein Hindernis Veto einlegt, so wie Zweifel etwa, oder Faulheit/Trägheit.
 
Ohne Hingabe, Aufgabe, Nicht-Stand-Halten, im Haushalten, keinerlei Möglichkeit zu ver-sehen. (Das war jetzt nochmal tiefgründiger, zur Info, gute Haushälterin). Aber vielleicht kommt es ja mit dem Alter dann von selbst.
das du dich verständlicher ausdrückst? Schon möglich, vielleicht wirst du einmal empathisch, kann ja sein! Ich bete für dich!
Dann was dann wohl doch nur ein "vom Themaablenkenwollen" und weniger eine Ver-ständnissache.
Du unterstellst mir Dinge, für die du keine Beweise hast!
Und nun, genauer untersuchend, was tut (ißt) Sie nun für Seele tun(e-sein)?
eine reife, aber nun im Gegenzug - verrat mir das Deinige?
Meinereinerart begibt sich nicht in seperate Sphäre mit dem anderen Geschlecht, und auch generell ist Gruppe immer guter Schutz, vor allem vor bindendem Schmutz.
Nun - ich bin unverbindlich und nicht schmutzig, oder hältst du generell die Bindung zum anderen Geschlecht für schmutzig?
Nochmal hingeben versuchen, wenn da kein Hindernis Veto einlegt, so wie Zweifel etwa, oder Faulheit/Trägheit.
Na, andere Glaubensrichtung!
 
das du dich verständlicher ausdrückst? Schon möglich, vielleicht wirst du einmal empathisch, kann ja sein! Ich bete für dich!
Es ist wenig anzunehmen, daß gute Haushältering Ver-ständnis für das Wort ver-stehen aufbringen, hingeben kann, standhaft fordernd bevor gewillt zu ver-stehen.


Du unterstellst mir Dinge, für die du keine Beweise hast!
Eingewilltereiner könnte dem Verlauf und Zusammenhang, wenn gewillt zu ver-stehen, und Hindernissen nicht nachgibt, "leicht" nachvollziehen, vor allem, wenn außen-stehend.

eine reife, aber nun im Gegenzug - verrat mir das Deinige?
Dann mag sie aufpassen, nicht gleich faul zu werden, noch immer herumhängend. Und nun: Wie ist guter Haushälterins Seelenzustand ("witzig", daß etwas beständiges gar altern und reifen könnte, oder?)

Nun - ich bin unverbindlich und nicht schmutzig, oder hältst du generell die Bindung zum anderen Geschlecht für schmutzig?
Gut etwas vorsichtiger zu sein, wenn nicht schlechte Nachrede wollend, wenn "unverbindlich", im Bezug auf Geschlechter, ansprechend. Mag man es glauben oder nicht, so liberal und unantastbar sind Unfreie nicht wirk-lich.

Na, andere Glaubensrichtung!
Hingabe zu Sinnesbegehren, Übelwollen, Faulheit, Zweifel und Rastlosigkeit, richtig? Und, unverbindlich, oder stets unfreier machend? Was sagt die konstante, älter gewordene Seele dazu? Mag sie sich auf soetwas aufhängen, draufsteigen, sich damit ganz unabhängig unterhalten?
 
Ohne Hingabe, Aufgabe, Nicht-Stand-Halten, im Haushalten, keinerlei Möglichkeit zu ver-sehen. (Das war jetzt nochmal tiefgründiger, zur Info, gute Haushälterin). Aber vielleicht kommt es ja mit dem Alter dann von selbst.


Dann was dann wohl doch nur ein "vom Themaablenkenwollen" und weniger eine Ver-ständnissache.


Und nun, genauer untersuchend, was tut (ißt) Sie nun für Seele tun(e-sein)?


Meinereinerart begibt sich nicht in seperate Sphäre mit dem anderen Geschlecht, und auch generell ist Gruppe immer guter Schutz, vor allem vor bindendem Schmutz.


Nochmal hingeben versuchen, wenn da kein Hindernis Veto einlegt, so wie Zweifel etwa, oder Faulheit/Trägheit.

a026.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben