Seelen session Coaching

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
280
Hallo,

hat jemand von euch schon mal eine Seelen session oder Coaching gemacht und was hat es auch genutzt? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hatte gerade ein zweistündiges Telefonat mit jemanden, der sich da auskennt und ihr erzählt und sie hat mir Dinge erklärt.
Gerade in Bezug von meiner Abhängigkeit gegenüber meiner SV und dem Wort einer möglichen Verkettung mache ich mir Sorgen.
 
Werbung:
In welche Richtung geht diese Art von Coaching, dass du dir Sorgen machen musst?
Und in welcher Form kennt sich dieser jemand aus?
Mit Seelenverwandschaft oder Energien?
 
Sie ist Life Coach, Beziehungscoach. Die kennt sich mit dem Thema Seelenverwandschaft aus und ich denke auch mit Energie. Ich bin halt nun einfach an einem Punkt, da denke ich mir die Entfaltung der Persönlichkeit oder Persönlichkeitsentwicklung ist wichtig.
 
Liebe @GreenEyedSoul89

Hab gestern abend noch geschrieben und dann kam der Unterbruch. Macht aber gar nichts. Habs noch im Kopf.

Ich hoffe, du konntest das Coaching nun ein wenig sortieren und dir das eine oder andere davon mitnehmen. Oftmals ist es am Schluss nur ein Satz oder ein kleiner Hinweis, der dann wieder weiterträgt in unserer Entwicklung.

So eine Seelenverwandschaft, ich sag dazu lieber Verbindung, kratzt sehr an der eigenen Seele, denn es ist ein Dauerzustand und kostet sehr viel Energie. Bei mir zumindest. Deshalb ist alles gut was hilft.

Ein Mix ist gut. Körper , Geist und Seele. So dass im Körper auch die Energie noch fliesst.

Es ist eine Reise. Oft an die eigenen Grenzen oder fast immer..... ja. zumindest habe ich mir immer und wirklich immer vor Augen gehalten, dass am Ende des Tunnels wieder das Licht kommt. Probier aus, du verschenkst dir nichts. Schritt für Schritt gehst du tiefer und tiefer.... Experimentiere und vertiefe dein 'Wissen'. Da ist so viel mehr in unserem Universum, als wir auf der materiellen Ebene wahrnehmen. Ich selber musste diesen Weg gehen, ansonsten ich nicht überlebt hätte. Es ist ein durchwandern einer tiefen Schlucht....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
shaushka
 
Hallo shauska,


es wird zwar teuer, aber ich sehe es so wie du. Es wird mir gut tun und weiterhelfen. Ich stehe dann nicht mehr so im Chaos und bin unbeholfen und sehe dann vielleicht klarer. Ich merke halt, ich komme nicht weiter. Und wenn ich dann mal die Antworten habe, dann ist es für mich einfacher.
Und ich hoffe es ist keine karmische Verbindung
 
Ich verstehe dein Bedürfnis nach Antworten. Die Fragen treiben uns an... und so reisen wir dann auch...

Weshalb hoffst du, dass es keine karmische Verbindung ist? Würde sich etwas für dich ändern an dieser Situation, dir demnach helfen oder was wäre anders für dich?

Nicht, dass du antworten musst. Nur wenn du magst.
 
Naja, eine karmische Verbindung heißt nichts Gutes unter Umständen. Da sind vielleicht noch Rechnungen offen aus dem vorherigen Leben und Seele A möchte sich an Seele B rächen oder so und es kommt keine Beziehung zustande oder so. Also man findet dann später nicht mehr zusammen.
 
Naja, eine karmische Verbindung heißt nichts Gutes unter Umständen. Da sind vielleicht noch Rechnungen offen aus dem vorherigen Leben und Seele A möchte sich an Seele B rächen oder so und es kommt keine Beziehung zustande oder so. Also man findet dann später nicht mehr zusammen.

Karmisch muss nicht negativ sein, es kann auch Liebe aus einem anderen Leben sein, oder ein Versprechen, daß man einander nicht verlässt oder etwas wieder gutmachen will. Vielleicht wart Ihr ein Paar oder Geschwister oder beste Freunde oder Elternteil und Kind. Da ist so viel möglich.
 
Werbung:
Karmisch muss nicht negativ sein, es kann auch Liebe aus einem anderen Leben sein, oder ein Versprechen, daß man einander nicht verlässt oder etwas wieder gutmachen will. Vielleicht wart Ihr ein Paar oder Geschwister oder beste Freunde oder Elternteil und Kind. Da ist so viel möglich.


OK, weil es einige gibt, die anderes sagen und das das keine Seelenverwandschaft ist. Dachtr eher sie sei Seelenpartner
 
Zurück
Oben