seelen im schlafzimmer

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben,
vor kurzen hatte ich mit einem freund ein seltsames erlebnis. ich habe es in ein anderes forum geposted, da es irgendwie im traum geschah. jedoch denke ich, dass es auch irgendwie hierhin passt.
hier der link in das andere forum:
https://www.esoterikforum.at/threads/51031
wäre lieb wenn mir jmd weiter helfen könnte. bin auf eure meinungen gespannt und freue mich
vlg, klamunkel
 
Werbung:
hallo klamunkel..

oh man.. das hört sich ja richtig unheimlich an..

zu den dunklen und hellen seelen..hmm.. ist mir gleich was eingefallen..

ich hatte vor ein paar wochen auch eine art rückführung.. das mädel was das mit mir gemacht hat, meinte zu mir danach, dass ich eine ziemlich dunkle seite hätte.. also es haben ja alle menschen eine gute und eine böse seite..

bei mir hat die schwarze seite überhand genommen..

merk das auch ziemlich oft dass ich eigentlich ein böser mensch bin.. versuch es echt oft zu ändern.. aber gelingt mir nicht so ganz..

bin ziemlich egoistisch und zickig usw.. irgendwie sowas...
ist ja auch egal.. ist ja nicht deine frage..

könnte mir vorstellen dass die dunkle seite deines freundes durch das haus irgendwie aktiviert wurde..

bzw. je mehr gute seiten um einen rum sind..umso besser erkennt man ja seine dunkle seiten..
vielleicht war es ja so bei ihm /euch..

evtl. ist bei euch auch eine art seelenverwandtschaft zugange...

wie ist es im alltäglichen leben? ..ist es eher so dass er lästert.. eher unüberlegtes tut.. mehr draufgänger ist.. während du ihn vielleicht immer versuchst wieder gut zu lenken? ;) .. weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.. hoffe du verstehst mich.. :weihna1
 
hmmmm....
es ist ein wirklich sehr guter freund und wir unterhalten uns ab und zu auch über sexualität. er bevorzugt irgendwie eine sexualität die etwas "dunkler" ist als blümchensex ;)
ok, viel dunkler
lol
er ist sehr offen für diese art der sexualität, wobei mir da doch schon etwas das verständnis, oder besser gesagt die empathie hierzu fehlt. manchmal machen mir seine augen auch etwas angst. denn sie geben auch etwas davon preis. es ist mir unheimlich. aber ich denke dass ich ihn, er sih, darin sehr unter kontrolle hat. desweiteren würde ich mir in keinster weise von ihm irgendwelche bosartigkeiten gefallen lassen! das käm nicht in die tüte xD
zuerst habe ich auch den traum auf diesen aspekt bezogen.
aber als er mir von seinem traum erzählte, mit den seelen und so und es angeblich auch seelen im haus waren, mehrere. frage ich mich wirklich ob es nur "fiktion" war. oder ob auf einer anderen ebene wirklichh ein "kampf" statt gefunden hat.
wir beide stehen uns wirklich sehr nahe. und un hatten wir auch ein gemeinsames erlebnis, was nicht jeder hat. und das in einer solchen form. die gegeben umstände lassen mich grübeln. und es will niht in meinen kopf rein. es ist ales zu seltsam, es sind zuviele kleinigkeiten die sich zu einem ganzen zusammen tun, als das ich/wir es in irgendeiner form einfach abtun können.
ih möchte wissen ob soetwas möglich ist, ob es vielleicht sogar real war!
ih weiß nicht ob r "böse" ist. ich weiß aber, dass ich eine hohe veranlagung zum "bösen" in mir selbst habe. genau wie du es beschrieben hast. Dies äußert sich bei mir jedoch niht duch taten oder verhalten, sondern durch gedanken mit denen ich leben kann, ohne sie in die tat umzusetzen...
vilen dank nohmal für deine antwort :)
lg, klamunkel
 
hallo klamunkel!

ich habe eben vorbei geschaut und dachte mir ich sage dir auch meine meinung dazu. besonders, da ich auf die gleiche symbolsprache zurückgreifen kann - ja, es ist so etwas wie eine kommunikationsform.

grundsätzlich hat jeder mensch eine weisse und eine schwarze gestalt. die weisse kennzeichnet eher die seelische und gemeinschaftsbildende und friedliche seite. während die dunkle gestalt mehr die eigenständige und egoistische und kraftvollere kämpferische im wettbewerb hervorhebt.

ideal ist es dann, wenn die weisse gestalt durch die dunkle in einem kräftigen weiss erscheint oder sich bildlich darstellt.
bei einer reinen dunklen gestalt geht das gemeinschaftsgefühl abhanden,
aber bei einer transparenten weissen personenform ist mehr die abhängigkeit an eine gemeinschaft betont und die eigeninitiative bleibt zurück.

so hat jede darstellung ihre guten und schlechten seiten.
eine hilfestellung um auf die fragestellung "wie steht es mit uns" die richtige einstellung zu finden?
möglicherweise ist auch die mischform gar nicht immer die ideale.

diese richtwerte als information aber
gleichzeitig an zwei personen ist schon etwas besonderes. gratulation!

und ein :zauberer1
 
ja richtig, klamunkel, da waren doch noch die weissen gestalten, die dein freund aufgefressen hat.
das waren die seelen im schlafzimmer.
die stellen sich gelegentlich persönlich vor, so wie sie sind.

und ein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben