Seele von verstorbenen meldet sich

Doro71

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2017
Beiträge
26
Ich habe hier in diesem Forum schon vor ein paar Wochen mal was geschrieben und zwar im Bezug auf meine dualseele bzw ich dachte es sei meine dualseele bzw ist jetzt vielleicht immer noch.
Vor ca 2 Monaten hat es bei mir angefangen
Also muss dazu sagen war vor 25 Jahren mit meinen ex freund zusammen ca 6 Monate, habe in dieser Zeit ziemlich viel über sein Leben erfahren.
Danach leider Vor ca 9 Jahren nochmal kurzen Kontakt nur über Telefon ca 1 Jahr lang also bis Jahr 2009.
Danach von mir aus Kontaktabbruch hatte private Probleme.
Habe seit 2011 einen lebenspartner
Also vor ca 2 Monaten fing es an absolute Sehnsucht nach meinen ex auch komischerweise weinanfälle
Dazu muss ich sagen hatte in Phasen des Kontaktabbruches auch zeitweise an ihn gedacht aber immer wieder weggegangen
In der Phase vor 2 Monaten hatte ich auch von ihm geträumt aber am schlimmsten waren diese weinanfälle.
Mir hat das keine Ruhe gelassen ich hatte dann da ich ja wusste seine alte Adresse aber war nicht mehr gültig und nach langen Recherchen habe ich dann rausbekommen was mit ihm ist.
Er ist 2010 gestorben (also letzten Kontakt war 2009) und erfahren hatte ich es jetzt Ende Juli 2017.
Diese seltsamen sehnsuchtsgefühle mit weinanfälle haben Mitte Juni 2017 ( ist Mitte Juni 2010 verstorben) gehabt.
Ich bin mir ganz sicher seine Seele hat mich kontaktiert um mir das mitzuteilen, ich hätte das ja nie erfahren.
Ich war die ersten 3 Tage erst mal geschockt ( er hatte ein paar Flaschen Wodka getrunken, wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß ob Suizid oder Unfall, er hatte kurz davor erst seine Mutter verloren)
Ich war dann übrigens noch am gleichen Tag auf dem Friedhof und habe mich versbschiedet, seitdem ist dieses Gefühl auf meiner Seele verschwunden bzw ich denke halt schon noch oft nach, warum wieso weshalb
Habt ihr das schon erlebt das eine Seele von einem toten euch kontaktiert hat???
 
Werbung:
Na ja, die Seele muss aber eine ziemlich lange Leitung haben, wenn die Nachricht 10 Jahre braucht.
Verbuche es unter Zufall.

Edit: Nachdem ich nun deine anderen Threads gesehen habe....du hast nie von diesem Mann abgelassen und lässt ihm nicht mal nach seinem Tod Ruhe.

Und wieviele Seelenverwandte willst du eigentlich haben?
Konzentriere dich doch mal auf dein Leben anstatt in jeden Kerl was reinzuinterpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja das kommt schon vor, dass Seelen sich nicht lösen, nicht ins Licht gehen, und noch was mitteilen wollen.

Ist sogar ein schamanisches Thema.

Ja und ich finde es auch, seltsam, dass es erst jetzt passiert.
 
Zurück
Oben