Seele spüren

Lisa89

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2019
Beiträge
3
Hallo Leute :),

heute Nacht war sehr komisch. Ich bin Nachts eingeschlafen aber bin nach ca 1 1/2 Stunden ca wieder aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Bin dann sehr unruhig hin und her im Bett, obwohl ich sehr müde war aber es ging nicht. Als ich dann doch kurz vorm einschlafen war musste ich voll nach Luft schnappen und weiß gar nicht wieso. Es war aufeinmal so ein Gefühl als ob mir die Luft ausgeht im Raum. Habe es in meinem Zimmer dann auch als sehr warm empfunden und habe geschwitzt obwohl das bei mir nicht oft der Fall ist. Bin erst nach Stunden eingeschlafen und habe dann ziemlich deutlich geträumt. Kann es sein dass man so eine andere Seele spürt? Entweder eine verstorbene Seele oder noch lebend? Was wären da die Anzeichen?

LG
 
Werbung:
Kann es sein dass man so eine andere Seele spürt?
Naja, jedenfalls warst du seelisch sicher aufgewühlt. Dabei ist es oft so, gar nicht zu wissen warum. Der Schlaf ist ein Sinken ins seelisch Unbewusste und dies wird hier gesprochen haben. Lange geschlafen? Will heißen, eine seelisch-unbewusste Erholungsphase nächtlich gebraucht zu haben. Manchmal muss man halt durch solche Kapriolen der Seele, um eine neue Balance wiederzugewinnen. Achte mal auf dich, was dir in den nächsten Tagen und Wochen geschehen wird, was alles sich verändert haben wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben