Scorpion-Mann

Habe ich mir auch schon überlegt. Erklärt aber nicht warum er Dinge weiß die er gar nicht wissen kann und mir so vertraut ist.

Vielleicht von anderen gehört, Ihr seht Euch ja anscheinend öfter zusammen mit anderen. Die Vertrautheit ist vielleicht wegen dem Skorpion, wie @Red Eichi ja schon geschrieben hat.

Letztendlich ist es egal, er liebt eine andere und wird sie in ein paar Tagen heiraten.
 
Werbung:
Das könnte auch nur der Vergleich der genauen Geburtsdaten erklären .....:rolleyes:

Ich glaub, es wäre besser, da keine Energie mehr reinzustecken, der Typ ist in ein paar Tagen ein glücklicher Ehemann und fährt vielleicht mit seiner Frau in die Flitterwochen, diese Flirts noch schnell vor der Hochzeit sind dann vergessen. Es bringt nichts, da jetzt drüber nachzugrübeln und zu forschen, das tut nur noch länger weh. :unsure:
 
Werbung:
Ich glaub, es wäre besser, da keine Energie mehr reinzustecken, der Typ ist in ein paar Tagen ein glücklicher Ehemann und fährt vielleicht mit seiner Frau in die Flitterwochen, diese Flirts noch schnell vor der Hochzeit sind dann vergessen. Es bringt nichts, da jetzt drüber nachzugrübeln und zu forschen, das tut nur noch länger weh. :unsure:
(y) ganz genau - das sehe ich so ....:)
 
Zurück
Oben