Schwuler Magier/Esoteriker gesucht ...

hyazinth

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
16
Ort
Marbach an der Donau
Hab vor vielen Jahren den Weg der Magie eingeschlagen und finde nun, es wäre an der Zeit, daß ich mich mit einem anderen Magier austausche. Gemeinsam Rituale ausarbeiten und durchführen, Sichtweisen abgleichen, gegenseitig das Denken befruchten ...

Wenn sich aus unserem Kontakt eine liebevolle Partnerschaft entwickeln würde, wäre ich darüber nicht unglücklich :liebe1:
 
Werbung:
Hi

lieber FIST, hallo Hyazinth

warum in die Ferne schweifen....

Ich bin seit über 11 Jahren in einer Partnerschaft. Und leider kenne ich in Wien kaum mehr Leute die ich zur "Verkuppelung" empfehlen könnte ;-), da selber in der Schweiz lebend.

Es gibt im Fall auf manchen Gay-Plattformen (z.B. www.gayromeo.com) auch Diskussionsforen die esoterische und magische Themen behandeln. Vielleicht wäre das eine zusätzliche Inspiration um gleichgesinnte Männer kennenzulernen.

Gruss
Frey/Dreamdancer (Hexe, nicht Magier :) )
 
neuer Name? :D

aber so verkehrt lag ich mit dem Tipp ja nicht, du konntest weitervermitteln

lg

FIST
 
Hola Frey,

mich grad ganz doll freu und hoffentlich mal wieder ein bissi was von dir lesen zu können. :)

Grüßelchens & Ashé
Palo
 
Hallo Palo

ich bin zwar in letzter Zeit (letzten Wochen) nicht so Forenfreudig und schwirr meist "passiv" durchs Netz, aber mal schauen :)

Ich freu mich auch, Dich hier zu treffen. Sind ja scheints einige alte Bekannte hier *juhuuu....*

Umärmeldich
Frey
 
Werbung:
Hallo Frey,

ach na ja, manchmal hat man halt auch anderes im Kopf und lenkt sich halt einfach nur ein bisserl mit reinem Lesen ab. Was will man auch ständig schreiben oder sich über andere Leuts Gedankengänge oder Kasper den Kopf zerbrechen.
Und oftmals wiederholen sich auch die Fragen. Hier im Magieforum hat's vor allem Liebesgeplagte, Verfluchte und ach, das wirst du wahrscheinlich eh alles schon entdeckt haben. *gg*

Ein paar alte Bekannte sind hier, leider nicht sehr viele, drum freut man sich immer, wenn man hier wen interessantes wiedertrifft. :)

LG
Palo
 
Zurück
Oben