Schwingungserhöhung?

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo Leute!
Vor ein paar Tagen hatte ich ein interssantes Erlebnis, ich schlief ein und dann als ich glaube ich kurz darauf wieder aufwachte war ich in einem meditativen Zustand, ich spürte wie ein enormer Druck oberhalb von den Ohrläppchen auf beiden Seiten (das sind irgendwelche bestimmten Punkte weiß das vielleicht wer?) entstand und mein Kronenchakra arbeitete sehr stark und dann so ein hoher Ton in meinen Ohren das hab ich noch nie gehöhrt was da vor sich ging keine Ahnung jedenfalls ist jetzt nichts mehr so wie es vorher war, ich spüre das sich irgendwas seit dem getan hat alleine das Körpergefühl ist anderes als ob sich meine Schwingung verändert hätte.
 
Werbung:
Halo Sabi !

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erlebnis.
Auf diese oder Ähnliche Weise macht sich das Überbewußtsein,
das wahre ICH bemerkbar. Behalte diese Gefühl in guter Erinnerung
und immer wenn Du meditierst, einen Wunsch hast oder eine Antwort suchst,
dann verbinde dieses mit dem erlebten Gefühl und Du wirst eine Antwort erleben.

Viel Erfolg, Gruß Lutz !
 
Hallo Sabi,

hast Du auch so ein Gefühl von einem starken Energiefluss gehabt?
Also ein Kribbeln im ganzen Körper?
Habe auch manchmal so ein Gefühl - vielleicht weiß hier jemand auch eine Antwort dazu?


Alles Liebe
Garuda
 
Hallo Lutz,

ich denke es ist einfach die Verbindung mit dem Höheren Selbst - es ist steuerbar. Wenn ich in meine Mitte gehe fängt es an zu fließen. Die Energie ist einfach klasse...

Alles Liebe
Garuda
 
Hallo Lutz,

...es ist wie in der Meditation - die Gedanken einfach ausstellen - in die Leere gehen. Die Leere spüren und fühlen. Den inneren Raum wahrnehmen. Sich des inneren Raumes bewusst werden. Weißt Du was ich meine? Sich im Hier und Jetzt aufhalten. Das heißt das Bewusstsein vom Denken trennen. Einfach präsent sein und sich nicht mehr im Denken verlieren.

Alles Liebe
Garuda
 
Hallo Garuda !

Genau, die Gedankenleere kommt immer wieder ins Spiel,
das Abschalten der oberflächlichen von Verstand oder sonst
woher kommenden Gedanken und das verbinden und offen sein
für das wahre ICH.

Das Gefühl dieser Verbindung, das erleben dieser Verbindung,
ist der Anfang für ein neues bewußtes, gesundes, glückliches,
selbst bestimmtes Leben, mit der Achtung aller Lebensformen
und mit einem unendlichem Energiestrom, Lebenskraftstrom,
der alle Wünsche erfüllt, der alle Wünsche realisiert.

Laß es Dir gut gehen, Gruß Lutz !
 
Hallo Sabi,

hast Du auch so ein Gefühl von einem starken Energiefluss gehabt?
Also ein Kribbeln im ganzen Körper?
Habe auch manchmal so ein Gefühl - vielleicht weiß hier jemand auch eine Antwort dazu?


Alles Liebe
Garuda

Hallo Lutz!

Danke Lutz ja das kann ich mir gut vorstellen was du erklärst weil ich gerade daran arbeite mit meinem höheren Selbst in Verbindung zu stehen.Danke ich werde es mal bewusst ausprobieren.

Hallo Garuda!
Ja der Energiefluss war enorm stärker wie bei den anderen Meditationen, es ist aber auch so das seit diesem Erlebnis die Energie generell anderes geworden ist bei mir ich spüre generell eine stärke Energie in meinem Körper.
Ja es ist schon eine steile Zeit momentan ich bin gespannt wie ein kleines Kind auf die weiteren Erlebnisse, dieses Jahr wird sich noch einiges Tun *freu*

In seiner Mitte sein, od sich eben bei Meditationen auf das zu konzentrieren Zentriertheit im Herzen zu verankern das ist denke ich das wichtigste überhaupt momentan denn sonst könnte es sein das es einen gewaltig durchschüttelt in der nächsten Zeit bei den Energien die auf uns zukommen oder eben schon präsent sind.
 
Werbung:
Liebe Sabi,

in der kommenden Zeit wird dem Körper immer mehr Energie zugeführt - das Kribbeln und das fließen der Energie wird sich dann sicherlich noch etwas verstärken - aber da gewöhnt man sich dran - ist doch auch ein tolles Gefühl so energiegeladen zu sein, oder?
Habe gerade eine wunderschöne Meditation bekommen, vielleicht setze ich sie hier mal rein...


:) :) :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben