Schwingungs Erhöhung Durch Ernährung eure Meinung

E

Eric87

Guest
Ich selber war mal koch.Ich habe alle Facetten gesehen und es ist möglich das sich so manch einer angegriffen fühlt ich will auch niemanden die freude am essen nehmen. Es geht speziell darum die Augen zu öffnen,also wer gerne lecker ist hört am besten auf zu lesen:) Thema Schwermetalle glutamate Alle industriellen zucker,glutene,Pestizide,gen-veränderte Lebensmittel usw. Auswirkungen auf Körper Geist.
 
Werbung:
Ich selber war mal koch.Ich habe alle Facetten gesehen und es ist möglich das sich so manch einer angegriffen fühlt ich will auch niemanden die freude am essen nehmen. Es geht speziell darum die Augen zu öffnen,also wer gerne lecker ist hört am besten auf zu lesen:) Thema Schwermetalle glutamate Alle industriellen zucker,glutene,Pestizide,gen-veränderte Lebensmittel usw. Auswirkungen auf Körper Geist.
Je weniger wir darüber wissen desto besser glaube ich inzwischen.
Schon mal darüber nachgedacht ?
 
Ja natürlich und erfahren,erstens die verstoffwechslung im Körper also wie es vom Körper aufgenommen wird und natürlich wie die zellen darauf wirken. Die Veränderung der Biochemie im Körper. Ich bin sehr sensitiv und reagiere stark darauf. Also habe ich ein Experiment mit mir selber ge macht und bin auf Obst Gemüse tee Kräuter umgestiegen bei meinem sport habe ich es ge merkt und bei meiner geistigen Leistung lesen mathe usw. Das beste daran ist die zellen heilen so schnell:)
 
Frisches Obst und Gemüse strahlen Lebenskraft aus
Das meine ich jetzt nicht so deutlich wie etwa die Sonne strahlt.

Der Unterschied von frischem Obst und altem, Verschrumpeltem ist etwa so wie von einen jungen Menschen und einem uralten. Es sieht irgendwie lebendiger aus. Doch man kann es deutlich erkennen wie frisch Obst ist.
 
Ja durch das kochen geht viel verloren, aber man fängt erst an etwas zu verändern wenn man schon krank ist. Aber habt ihr schon mal jemand sagen hören oh je er ist krank bringt ihn schnell ein schweinebraten?
 
Tja am besten ist aus dem Garten, was ich empfehlen kann ist tk das wird gleich schock ge frostet und behält noch bis 80% der Nährstoffe.
 
Werbung:
Aber ihr werdet lachen, heute gibt es selbst auf der Intensivstation alles, Schweinebraten, Kaffee. Tabak und Alk muss man sich aber selber besorgen.
 
Zurück
Oben