Schwingungen

trienchen

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2020
Beiträge
1
Hallo
Könnte es sein , das man von einer Person , die Schwingungen spürt . also kurzes Beispiel . Habe eine 6 wöchige Qualifikation gemacht und innerlich ging es mir aufeinmal sehr schlecht . Habe dann erfahren , das kurze Zeit vorher eine Person dort war die ich einmal sehr gerne gehabt habe . Kann man seinen Seelen Partner spüren wenn er in der Nähe ist ohne ihn zu sehen ?
 
Werbung:
Ja, kann man. Aber es muss nicht einmal ein Seelenpartner sein. Es reicht, wenn es sich um eine Person handelt, zu der man ein Nahverhältnis hat oder - wie in deinem Fall - wohl eher hatte. Wenn es dir dabei schlecht geht, so zeigt das, dass in der Beziehung zu oder mit dieser Person viele negative Energien aufgebaut wurden und dass irgendwie der Abschluss fehlt.
 
Zurück
Oben