Schwingungen

Werbung:
Interessant. Was hast du dann gemacht?
Sigille beseitigt?
Ich frag nur da Bekannten etwas ähnliches widerfahren war.
Sie erkannten erst spät,zu was das führt.....

Da wiederhole ich gerne ein Beispiel aus der Magie, was zumindest zum Thema „Schwingungen“ passt und zeigt,das mit Psychologisierung längst nicht alles erklärt ist. Ein älterer Freund gab mir eine Sigille mit dem Hinweis, ich würde das „ andere Ufer“ kennenlernen und es sei aus dem Shemhamphoresch ( quasi die göttliche Abteilung) Ich war überzeugt, es handle sich um das Jenseits und würde mit irgendwelchen „Lichtwesen“ o.ä. In Kontakt treten. Ich lud also die Sigille in mich hinein. Anschließend hatte ich reichlich sexuelle Angebote auf geradezu aufdringliche Art und Weise. Die Nachbarin, die nie was von mir wollte baggerte mich gewaltig an, die Kellnerin bei den Freimaurern saß mir plötzlich auf dem Schoß (was in dem Rahmen so gar nicht den Regeln entsprach) und selbst zwischen parkenden Autos bekam ich eindeutige Angebote. Das bin ich in der Form wirklich nicht gewohnt mit meinem eher unauffälligem Äußeren. Nachts irrte ich traumhaft durch dunkle Kellergewölbe, verfolgt von irgendwelchen flatternden Viechern. Nach ein, zwei Wochen fand ich die Sigille endlich in der Goetia. Der Kollege Dämon hieß Zepar und kümmert sich um den Zugang zur Damenwelt:D
Und so hab ich einige Geschichten erlebt, die eben über die üblichen wissenschaftlichen Erklärungsversuche hinausgehen, was ich gerne auch @Joey mit auf den Weg geben möchte.
 
Das große 3. hermetische Prinzip der Schwingung besagt:
„Nichts ruht; alles bewegt sich; alles schwingt.“ (Das Kybalion).

Alt und noch immer aktuell.

Auch in Foren gibt es "Schwingungen" und es verblüfft mich immer wieder, dass, wenn ich manchen Schreiber persönlich treffe, meine empfundenen Vorstellungen mit der realen Person zu einem Ganzen verschmelzen...... und es passt.
Ich weis nicht ob ihr versteht was ich meine, aber ich kanns nicht anders
Anhang anzeigen 61494
ausdrücken.

LG:flower2:
Ich verstehe es.(y)
 
Interessant. Was hast du dann gemacht?
Sigille beseitigt?
Ich frag nur da Bekannten etwas ähnliches widerfahren war.
Sie erkannten erst spät,zu was das führt.....
Das ist schon sehr lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich eine knappe Woche ca. sieben mal täglich die Mittlere Säule gemacht, um das Energiesystem wieder aufzubauen und als Bannung das KBPentagrammritual. Zepar ist ( personenabhängig) relativ harmlos, da gibts Kaliber, die deutlich mehr Energie ziehen, da schwächelt der Wille zur Gegenmaßnahme.
Dämonen den eigenen Körper zur Verfügung zu stellen ist in der westlichen Tradition eher unüblich, Du hast seltsame Bekannte:D
Das Geflattere und die Träume waren dann weg, trotzdem war ich mir über Jahre nicht absolut sicher, ob das Thema erledigt ist ( so bin ich auf einer schamanischen Session in eine Besessenheitstrance gefallen und hatte keine Ahnung, welcher Strolch das war) insbesondere, weil ich auf den Geschmack gekommen bin, auf recht einfache Weise sehr intensive magische Erfahrungen machen zu können.Was man nie weiß ist, wie die eigene Persönlichkeit reagiert und ob das eigene Energiesystem mehr Power hat als das Viech. Deswegen sollte man erstens psychisch stabil sein, zweitens vorher über einen langen Zeitraum die Entsorgung/den Aufbau des eigenen Feldes trainiert haben und drittens Freunde haben, die wissen, was zu tun ist, wenn man selbst nicht mehr im Stande ist, Initiative zu zeigen.
Heute weiß ich, das ich sauber bin, soweit man das als Mensch überhaupt behaupten kann.
 
Vielen Dank dass du deine Erfahrungen geteilt hast. (y)
Nun, der Freund hat an einem Seminar teilgenommen dessen Inhalt...Männlichkeit ...war. Sie haben wohl mit sigillen , Runen....herumhantiert wobei mein Freund in dieser Hinsicht sehr naiv war. Zudem hat er seine Frau mithineingezogen. Wir haben einen gemeinsamen Freund dem nichts verborgen bleibt. Er hat sie dann aufgeklärt und geholfen.
Dieser Freund der an diesem Seminar teilnahm hat sich schon gewundert dass die Leute, mit denen wir sonst so unterwegs waren von seiner „ neuen“ Energie eher abstoßend reagiert haben, also nicht wie bei dir dass wir alle auf ihn geflogen wären. Obwohl er mitten unter uns mit seinem durchtrainierten Oberkörper unbedeckt da saß.....;)
Es hat nur bei seiner Frau eingehakt. Meinen Mann wollte er dieses andere Gefühl schmackhaft machen. Vorher ist jedoch unser aller Freund eingeschritten um aufzudecken, aufzuklären....zu helfen.

Die mittlere Säule kenn ich auch. Das ist ein wirklich gutes Hilfsmittel um auszugleichen.

Immer gut Freunde zu haben die Wissen und die Lieben.

Liebe Grüße
Lumen


Das ist schon sehr lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich eine knappe Woche ca. sieben mal täglich die Mittlere Säule gemacht, um das Energiesystem wieder aufzubauen und als Bannung das KBPentagrammritual. Zepar ist ( personenabhängig) relativ harmlos, da gibts Kaliber, die deutlich mehr Energie ziehen, da schwächelt der Wille zur Gegenmaßnahme.
Dämonen den eigenen Körper zur Verfügung zu stellen ist in der westlichen Tradition eher unüblich, Du hast seltsame Bekannte:D
Das Geflattere und die Träume waren dann weg, trotzdem war ich mir über Jahre nicht absolut sicher, ob das Thema erledigt ist ( so bin ich auf einer schamanischen Session in eine Besessenheitstrance gefallen und hatte keine Ahnung, welcher Strolch das war) insbesondere, weil ich auf den Geschmack gekommen bin, auf recht einfache Weise sehr intensive magische Erfahrungen machen zu können.Was man nie weiß ist, wie die eigene Persönlichkeit reagiert und ob das eigene Energiesystem mehr Power hat als das Viech. Deswegen sollte man erstens psychisch stabil sein, zweitens vorher über einen langen Zeitraum die Entsorgung/den Aufbau des eigenen Feldes trainiert haben und drittens Freunde haben, die wissen, was zu tun ist, wenn man selbst nicht mehr im Stande ist, Initiative zu zeigen.
Heute weiß ich, das ich sauber bin, soweit man das als Mensch überhaupt behaupten kann.
 
Vielen Dank dass du deine Erfahrungen geteilt hast. (y)
Nun, der Freund hat an einem Seminar teilgenommen dessen Inhalt...Männlichkeit ...war. Sie haben wohl mit sigillen , Runen....herumhantiert wobei mein Freund in dieser Hinsicht sehr naiv war. Zudem hat er seine Frau mithineingezogen. Wir haben einen gemeinsamen Freund dem nichts verborgen bleibt. Er hat sie dann aufgeklärt und geholfen.
Dieser Freund der an diesem Seminar teilnahm hat sich schon gewundert dass die Leute, mit denen wir sonst so unterwegs waren von seiner „ neuen“ Energie eher abstoßend reagiert haben, also nicht wie bei dir dass wir alle auf ihn geflogen wären. Obwohl er mitten unter uns mit seinem durchtrainierten Oberkörper unbedeckt da saß.....;)
Es hat nur bei seiner Frau eingehakt. Meinen Mann wollte er dieses andere Gefühl schmackhaft machen. Vorher ist jedoch unser aller Freund eingeschritten um aufzudecken, aufzuklären....zu helfen.

Die mittlere Säule kenn ich auch. Das ist ein wirklich gutes Hilfsmittel um auszugleichen.

Immer gut Freunde zu haben die Wissen und die Lieben.

Liebe Grüße
Lumen
Fein, die MS kann es richten. Für mich als Außenstehender bleibt aber die Frage, ob etwas zu richten ist? Das Thema „Männlichkeit“ auf sein Urprinzip zurückgeführt ist dort halt nicht sozialisiert, aber kraftvoll. Das mag sich bei Bekannten und Freunden dann komisch anfühlen, muss aber per se nicht schlecht sein.
Aber wie gesagt, ich kann’s von hier aus nicht beurteilen.
 
Das ist das General-Anliegen der anthroposophischen Geisteswissenschaft: Das Geistige mit exakt wissenschaftlicher Methodik zu erforschen und die Phänomene der materiellen Welt mit dem geistigen Auge zu betrachten.
Nur ist das Problem, dass unter "Wissenschaft" das verstanden wird, was eben gewöhnlich darunter verstanden wird. Und unter Esoterik wird für gewöhnlich etwas Fantasiertes verstanden, das sich erst durch die Prüfung jener materialistischen Wissenschaftlichkeit zu unterziehen hat, um ernst genommen werden zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben