schwingungen, tod und liebe

hallo!!
danke für deine rezension.

Danke :) ,gern geschehen !!!

ja ängste sind auch ängste vor dem leben, aber mehr, irgendwie dem schicksal ausgeliefert zu sein

....natürlich nur wenn man glaubt dass das Schicksal festgelegt ist,....daran glaube ich aber nicht.Man kann in jeder neuen Sekunde seinem Leben eine neue Wendung geben

.
ich hatte wirklich schon die sicherheit in meinem kopf, dass ich vor angst sterben muss. das war krass. damals war noch marihuana im spiel, das hat das aber sehr verstärkt und damit habe ich dann auch aufgehört

genau das kenne ich auch,und ich war nah an der totalen Verzweiflung !
und Gras oder Hasch ja in der Tat, das verstärkt die ängste nur noch.Gut dass Du das erkannt hast :)

. jetzt nehme ich coca, wenn ich weggehe. es hilft mir, weil ich dadurch einfach eine seite in mir ausleben kann, die sonst unterdrückt wird

Sorry aber was Du hier sagst ist eine grosse Lüge Dir selbst gegenüber !
Auch ich habe Erfahrungen mit dieser Droge,und ich hab mal ganz genauso gedacht.Aber durch das Coca kannst Du Dich ausleben ?....Das heisst ohne kannst Du es nicht ? das ist schon Abhängikeit auch wenn Sie noch nicht körperlich ist ! Coca prickelt die Sinne ,also wäre es vielleicht angebracht darüber nachzu denken warum Du diese Prickel brauchst ?
....es könnte ja auch sein,dass Dein ganzes Empfinden stumpf und flach ist ?
Das könnte mehrere Ursachen haben,zb.auch Depressivität......

dann will ich ich selbst sein, das tun wozu ich lust habe, einfach ohne nachzudenken, ohne bewusst sein. denn mir ist es so gut wie NIE möglich, mich mal einfach ins leben fallenzulassen, zu genießen. immer bin ich am denken, das nervt manchmal unendlich.

ja auch das kann ich sehr gut nachvollziehen ......aber glaub mir mit Drogen wird das Alles nur noch schlimmer !!! versuch Dich doch auf andere Art und Weise auszudrücken und akzeptier dass Du nicht Alles kannst.
Versteh mich nicht falsch ich bin kein Moralprediger,aber weil ich das Alles so gut erkenne,tut es mir weh zu sehen wie es Dir ergeht.
Ich weiss wie schwer es ist davon los zu kommen und kann Dir nur sagen,je eher desto besser !

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg :)

lg Mozart
 
Werbung:
Mozart schrieb:
....natürlich nur wenn man glaubt dass das Schicksal festgelegt ist,....daran glaube ich aber nicht.Man kann in jeder neuen Sekunde seinem Leben eine neue Wendung geben

Ja, schon, aber gewisse Dinge sind unabänderlich... jedenfalls scheint das bei mir so zu sein... klar, im kleinen sinn kann man sich das leben ausschmücken, aber man handelt und schafft sich die realität ja sehr sehr unbewusst.

Mozart schrieb:
Sorry aber was Du hier sagst ist eine grosse Lüge Dir selbst gegenüber !
Auch ich habe Erfahrungen mit dieser Droge,und ich hab mal ganz genauso gedacht.Aber durch das Coca kannst Du Dich ausleben ?....Das heisst ohne kannst Du es nicht ? das ist schon Abhängikeit auch wenn Sie noch nicht körperlich ist ! Coca prickelt die Sinne ,also wäre es vielleicht angebracht darüber nachzu denken warum Du diese Prickel brauchst ?
....es könnte ja auch sein,dass Dein ganzes Empfinden stumpf und flach ist ?
Das könnte mehrere Ursachen haben,zb.auch Depressivität......

Ich kann mich natürlich auch ohne Coca ausleben. Aber ganz ohne Drogen, also auch ohne Zigaretten, Alkohol usw. ist es schwer, denn mein Kopf lässt sich nicht abstellen ohne betäubt zu sein. Berauscht tue ich was ich will. Ohne denke und denke und denke ich. Ich weiß nicht ob irgendjemand weiß wie schlimm das sein kann. Und zwar auch beim sport, beim tanzen, bei ALLEM, auch beim sex, und NICHTS macht spaß, denn man kann sich nicht fallenlassen. Ich bin nicht abhängig, das war ich auch von Gras nie. Und dafür ist diese Droge doch eh zu wirklungslos und teuer. Es ist eben einfach mal was anderes. Am einen tag scheint die sonne, am anderen diskutiere ich stundenlang, und am nächsten wird eben coca gezogen. Warum ich diese Prickel brauche? Glaub mir, ich denke genug über ALLES nach... ich brauche sie halt... und ich brauche sie nicht. ich will sie, weil es eine abwechslung ist.


MOZART schrieb:
ja auch das kann ich sehr gut nachvollziehen ......aber glaub mir mit Drogen wird das Alles nur noch schlimmer !!! versuch Dich doch auf andere Art und Weise auszudrücken und akzeptier dass Du nicht Alles kannst.
Versteh mich nicht falsch ich bin kein Moralprediger,aber weil ich das Alles so gut erkenne,tut es mir weh zu sehen wie es Dir ergeht.
Ich weiss wie schwer es ist davon los zu kommen und kann Dir nur sagen,je eher desto besser !

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg :)

lg Mozart

Hey, vielen dank...!!!!
Ich werds schon schaffen, was bleibt mir anderes übrig :) ?

:danke:

Zalika
 
Werbung:
ist es schwer, denn mein Kopf lässt sich nicht abstellen ohne betäubt zu sein. Berauscht tue ich was ich will. Ohne denke und denke und denke ich. Ich weiß nicht ob irgendjemand weiß wie schlimm das sein kann
.

Oh ja ich weiss genau wie schlimm das ist :rolleyes:

Und zwar auch beim sport, beim tanzen, bei ALLEM, auch beim sex, und NICHTS macht spaß, denn man kann sich nicht fallenlassen

ja das ist das Thema denk ich mal,nicht fallen lassen können !
....sich nicht vom "Leben" durchfluten lassen können......und da sind wir wieder beim Spruch : Angst vor dem Tod ist Angst vor dem Leben :)
....und warum hat man Angst zu leben ?.....stell Dir die Frage doch mal und forsche ein wenig nach....?


Hey, vielen dank...!!!!
Ich werds schon schaffen, was bleibt mir anderes übrig :) ?

Ja, dann glaub an Dich ,dass Du das schaffen wirst !

Wenn du Fragen hast kannst Du dich gerne an mich wenden :rolleyes:

also nochmal : viel Kraft und Glück auf Deinem Weg !
lg Mozart
 
Zurück
Oben