Schwingung aus dem Stehgreif?

Ja, Arcturin, da hast du recht. Die Anleitung hilft ein wenig, um ein Grundgefühl zu bekommen, in welche Ruchtung es geht. Das nötige Wissen ist aber wesentlich tiefgreifender. Hast du einen guten Tipp zum Verstehen und Wissenserwerb?
 
Werbung:
Mit einer Anleitung (vergleichbar einer Gebrauchsanweisung für ein Gerät) lernt man theoretisch wie es geht. Wenn man dieser Theorie folgt macht man die praktischen Erfahrungen, die man immer wiederholt: wie beim Schwimmen oder Radfahren. Danach wird die vorhandene Übung zur Gewohnheit, und aufgrund der eigenen Erfahrung weiß man wie man es macht.
Es ist ganz einfach: Die Theorie lernen und mit kleinen Grundschritten für Anfänger vorsichtig in die Praxis einsteigen.
 
Im Grunde ganz einfach. Jeder, der jemals richtige Schwingungen erlebt hat, wird hier nicht mehr danach fragen.

Sorry für diesen überheblichen Kommentar. Ich habe fertig. :love:
 
Im Grunde ganz einfach. Jeder, der jemals richtige Schwingungen erlebt hat, wird hier nicht mehr danach fragen.

Sorry für diesen überheblichen Kommentar. Ich habe fertig. :love:

Da ich von @Arcturin eh keine Antwort auf meine Frage bekommen
habe - nehme ich die deine - sie gefällt mir...kurz, bündig - knackig ...:)

Und überheblich fand ich sie nicht.
 
Danke. Was hast du zu Schwingungen zu sagen um nicht ot zu gehen?

Ich bin mit der Wahrnehmung von Schwingungen von Kindesbeinen
an vertraut - und kann sie überall wahrnehmen - die guten wie auch
die weniger guten. Sie sind für mich die ersten Wegweiser, wenn mein
Kopf noch nicht so recht weiss, was Sache ist. Ich beachte sie stets
und immer.

Das meintest du jetzt aber wahrscheinlich nicht - schätze ich mal
 
Werbung:
Das halte ich nicht für wahr - kannst du da seine Sichtweise weitergehend erklären ?

Für mich ist es bisher immer umgekehrt - Schwingungen haben das Vermögen, den
Körper zu durchdringen

LG
Naja eigentlich meinte ich was anderes, jetzt wo ich es nochmal durchdenke.

Alles ist Schwingung.
Der Körper selbst baut sich aus einer Vielzahl Schwingungsfrequenzen auf.
Wenn man mit dem Körper Schwingungen durchdringt - wie ich es formulierte - dann ist das nichts anderes, als den Körper anders schwingen zu lassen.
 
Zurück
Oben