Schwierige Persönlichkeit

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Hallo ihr Lieben, da bin ich wiedermal.
Wie immer mit einer Frage, Bitte bzw. Problem.

Eine Freundin ist völlig ratlos, hinterfragt ihren bisherigen Weg..usw.

Jetzt sah ich mir mal ihren Radix an, und ihr wißt ich bin so ein Laie der nicht wirklich in die Tiefe schauen kann......

Soviele Aspekte auf einen Haufen? Was war das für ein Jahr ???? Ich weiß gar nicht was ich ihr erzählen soll?

Was bedeutet es wenn Mars UND Sonne so frei und unaspektiert stehen?

Und Uranus und Pluto im ersten Haus?

Ihre Daten: 26.3.1966 15:15 Grieskirchen Oberösterreich

Ganz lieben Dank im Voraus.
:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Werbung:
Mit Pl im ersten Haus Kenn ich mich aus den ich hab es in radix

Wahrscheinlich hat sie sich plötzlich verändert und durch viele Krisen gegangen
 
AC Jungfrau
-sie kommt sehr Struktur und vielleicht kleinlich rüber

Ic in Skorpion im 3haus und etw in 4
wobei Neptun in der 3 ist

gibt bei ihr Probleme bezüglich Fammiliengeheimnisse die ein Problem bei ihren Zielen darstellen wobei ihr Mond in 1o in stier sehr standhaft ist

mc in stier
sie ist sehr auf das äusserliche und auf das matterioele fixiert ,sie geniest auch gerne


wo arbeitet sie¿
Venus-die Ästhetik im haus der Arbeit nr 6 in Wassermann -das schaut für mich wie eine Aktivistin für schwulenrechte

haus des geheimem ist sehr stark das haus 8
Merkur ,sone mars in Widder und chiron in fische in der h

sie handelt verdeckt wobei sie schnell handelt und sie hat auch präzises aber impulsiv instinktiv sschnelles denken

chiron in fische in 8

hat sie angst wegen den Geheimnissen einsam zu sein
oder wegen übernatürlichen Erlebnissen nicht verstanden sein¿

Mondknoten ,Mond im stier in der 10
ihr weg ist es für konkrete Interessen in der Öffentlichkeit zu stehen wobei sie auch gute Sterne für schrieb hat Jupiter. in Zwillinge in Textil mit Neptun in der 3 in Skorpion, die sollte gute Krimi Romane schreiben dürfen
 
saturn in 7 h in fische
sie sollte Struktur die in Partnerschaften sind haben

die romanze soll Struktur bekommen
 
ich schau ihre Transit für heute

pluto Saturn und Venus sind bei ihr in dem 5 haus der Kreativität und sex

sie ist am überdenken wie sie sich geben möchte
ob ihr kreatives dasein Struktur braucht
es ist gute zeit für sie um Kreativität Schlichtheit und Klassik zu verleihen ,

Jupiter in 4
das ist etwas gutes vielleicht bekommt ihre Familie nachwux
ihr Neptun in der 3 in Skorpion hat ein trigon zum t Mond in der 8

jetzt können geheimnisse erspürt werden oder was nicht vorher zu sehn war wird entdeckt
der mond in fische ist sehr verträumt in der 8 es können auch Erinnerungen hoch kommen
t neptun in ihrer 7h jetzt ist a gute zeit um kreative menschen kennzulernend vielleicht einen Künstler,musik,er oder Tänzer

t chiron ist in ihrem 8h
der wunde Punkt sind jetzt tiefe beziwungen und leben-tot Themen sowie Sexualität


t sonne-tmerkur sind in ihrer 6 der Fokus ist auf das arbeiten fokussiert sowie das denken

t mondknitten in der 11 in krebs

die Tendenzen sind da um ihre Freunde als Familie zu sehn oder Kwass als Rückzugsort
 
sie hat in der Radix eine Merkur-sonne.chiron-saturn Konjunktion
das denken ,das ego und der wunde Punkt sowie die Struktur bilden intensiv diese Konstellation


kann es sein das ihre beziungen wegen Geheimnissen leiden¿
 
Radixaspekte

ihre non stop wandelnde Persönlichkeit ist in Feindschaft -opp. mit ihrer widersprüchlichen art im denken ,sein, handeln und mit den geheimnissen

Merkur und sonne sind in wieder sowie Mars - diese wollen nach außen getragen werden aber weil sie in der 8 sind ist ein Widerspruch zwischen ,ich zeig mich und zwischen ich bin verdeckt

das 8 haus der geheimnisse ist auch in Spannung im beruf

das ist für pl und uranus ganz schwierig

in inneren sollte sie viel Gefühlstau haben
die Struktur in beziungen kann leiden weil in fisch e vielleicht angst allein zu sein



weil sie Jupiter in Zwilling hat mit sextil Neptun 3 in Skorpion

sie sollte Bücher schreiben oder im reise bürö arbeiten

vielleicht kommt sie gespannt und verkauft rüber weil sie sich sie eine Jungfrau gibt im Gefühlswelt aber ein geniesser par exelance ist
da ist ein Quadrat

der Beruf beim schreiben oder in Reisebüro ist in Spannung zu ihrer wandelbaren Persönlichkeit

chiron in der 8 bildet ein trigon zu ihren Neptun in der drei, im schreiben soll sie sich verlieren um quasi Heilung zu erfahren oder andern durch Fantasie und Kunst zu helfen sogar psychologische gaben sollen da sein ,ihnen quasi auf der subliminaler ebene zu helfen
 
Werbung:
@merlina40

Eine Freundin ist völlig ratlos, hinterfragt ihren bisherigen Weg..usw.

Wenn deine Freundin Hilfestellung über die Astrologie will, warum meldet sie sich hier nicht selbst an und kommuniziert direkt mit den Menschen, die Hilfestellung anbieten?

Ehrlich gesagt, ich finde dein Ansinnen etwas sonderbar.

Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass man über den Kopf hinweg über diese Person spricht, zumal du nicht ihre Empfindungen ausdrücken kannst.

Marabout
 
Zurück
Oben