Schwierige Persönlichkeit

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Hallo ihr Lieben, da bin ich wiedermal.
Wie immer mit einer Frage, Bitte bzw. Problem.

Eine Freundin ist völlig ratlos, hinterfragt ihren bisherigen Weg..usw.

Jetzt sah ich mir mal ihren Radix an, und ihr wißt ich bin so ein Laie der nicht wirklich in die Tiefe schauen kann......

Soviele Aspekte auf einen Haufen? Was war das für ein Jahr ???? Ich weiß gar nicht was ich ihr erzählen soll?

Was bedeutet es wenn Mars UND Sonne so frei und unaspektiert stehen?

Und Uranus und Pluto im ersten Haus?

Ihre Daten: 26.3.1966 15:15 Grieskirchen Oberösterreich

Ganz lieben Dank im Voraus.
:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Werbung:
Mit Pl im ersten Haus Kenn ich mich aus den ich hab es in radix

Wahrscheinlich hat sie sich plötzlich verändert und durch viele Krisen gegangen
 
AC Jungfrau
-sie kommt sehr Struktur und vielleicht kleinlich rüber

Ic in Skorpion im 3haus und etw in 4
wobei Neptun in der 3 ist

gibt bei ihr Probleme bezüglich Fammiliengeheimnisse die ein Problem bei ihren Zielen darstellen wobei ihr Mond in 1o in stier sehr standhaft ist

mc in stier
sie ist sehr auf das äusserliche und auf das matterioele fixiert ,sie geniest auch gerne


wo arbeitet sie¿
Venus-die Ästhetik im haus der Arbeit nr 6 in Wassermann -das schaut für mich wie eine Aktivistin für schwulenrechte

haus des geheimem ist sehr stark das haus 8
Merkur ,sone mars in Widder und chiron in fische in der h

sie handelt verdeckt wobei sie schnell handelt und sie hat auch präzises aber impulsiv instinktiv sschnelles denken

chiron in fische in 8

hat sie angst wegen den Geheimnissen einsam zu sein
oder wegen übernatürlichen Erlebnissen nicht verstanden sein¿

Mondknoten ,Mond im stier in der 10