Schwierige Aspekte Horoskop

Windy888

Mitglied
Registriert
19. November 2019
Beiträge
35
Hallo! Ich bin neu hier und mich würde mal interessieren, was Leute auf den ersten Blick in meinem Horoskop sehen. Bin momentan in einer ziemlichen Neuorientierungsphase vor allem beruflich und überlege jetzt wie ich evtl. Erkenntnisse aus meinem Horoskop dafür nutzen bzw. ziehen kann....überhaupt habe ich aktuell den Eindruck,dass alles schwer ist. Ein weiterer Aspekt ist mein Chiron, habe so langsam das Gefühl, dass der recht hinderlich ist bei mir, vor allem auch was neue Kontakte angeht(?) Wäre echt dankbar wenn sich das mal wer anguckt. :) Ihr habt bestimmt mehr Wissen als ich.
 
Werbung:
Hallo @Windy888!
Damit dir hier jemand etwas über dein Radix sagen kann, ist es notwendig deine GENAUE Geburtszeit sowie Ort anzugeben! Am besten du hinterlegst die Daten im Profil, damit du diese auch wieder rausnehmen kannst und diese nicht ewig für jedermann sichtbar bleiben!
Lg Maikind
 
Danke schon mal für die Rückmeldung. Also ich habe die Grafik jetzt als Profilbild reingestellt, weil ich dachte das geht. Genauen Ort möchte ich ungern angeben eigentlich. Grafik kann ich hier nicht reinstellen :/ (?) bzw. hat das bei mir im Profil nicht funktioniert...
 
Na ja, du kommst ja gleich mit dem ersten Beitrag mit einer Anfrage für dich.
Ohne dich sonst an der Kommunikation hier beteiligt zu haben.
Was ist daran schlimm eine Frage für sich selbst zu stellen?
Und wie sollte sich die Thread Erstellerin hier schon mal beteiligt haben wenn sie neu ist hier? Oder vielleicht noch nicht das Wissen hat, sich hier an Diskussionen zu beteiligen?
lg Maikind
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben