Schwesternstreit....

Werbung:
10 Monate später.....


Hallo ihr Lieben, das Drama ist noch immer nicht zu Ende. :eek::(:(:cry:

Sie bekam dann ein Pendlerzimmer um schlafen zu können.

Und fand eine neue Wohnung.

Alles umgesiedelt, und gehofft das alles gut wird.
Dennoch schläft sie meistens im Pendlerzimmer weil die Geräuschkulisse ihrer neuen Wohnung auch nicht auszuhalten ist.(n)(y)(y)(n):notworthy::mad::cry::eek::censored::censored::censored::notworthy::notworthy::notworthy:

Ca. Einmal die Woche ein Treffen oder Telefonat mit ihr wo es vowiegend um die schreckliche folgenschwere Entscheidung der "unfreiwilligen heimatlosigkeit" geht. Und der finanziellen Sinnlosigkeit von doppeltem zahlen einer wohnung in der sie nicht schläft plus Notlösungspendlerzimmer.Inklusive ständigem analysieren ihrer miesen Lebenssituation und das es ALLEN um sie herum mit viel weniger Einsatz im Leben viel besser ergangen ist.

Und heute nacht gabs wieder streit weil ich mir wieder "erlaubt" habe zu sagen das sie den einen oder anderen Rat nicht angenommen hat und das jedes reden darüber so sinnlos ist. Ich bin maßlos genervt.

Ich bin des Themas sooooo unendlich überdrüssig.....:confused::confused::confused::confused::confused:

Ich frage mich echt welchen Knacks man da in seiner Persönlichkeit haben muss um so ein langgezogenes Drama zu zelebrieren.....:rolleyes: sie war früher auch nicht so. Sie hat sich eher die dramen der anderen angehört...

.......und ich fühl mi ständig mies desswegen.......man wünscht sich doch das es allen gut geht.

Eine mega müde traurige Merlina wünscht eine gute Nacht......
 
Ich bin des Themas sooooo unendlich überdrüssig.....:confused::confused::confused::confused::confused:
Sag ihr das einfach und dass sie sich bitte jetzt mal wen anders zum Ausheulen suchen möge, da Du mit Deinem Latein am Ende bist und schlicht keinen Bock mehr auf das Thema hast. Du bist doch kein Mülleimer, oder?

Sie macht was sie will, dann soll sie auch die Konsequenzen stoisch ertragen und ggf. die Seelsorge anrufen. Irgendwann muss auch mal gut sein.
 
Ja.....ich muss wohl den Kontakt bis auf weiteres abbrechen.....ich mag auch nicht mehr. Die ewigen Streits zermürben mich mehr und mehr....:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Es ist auch kein Ende in Sicht....
 
Das habe ich irgendwann mal mit meiner Mutter durchgezogen. War nervig und relativ langwierig, hat sich aber gelohnt. Wenn man konsequent nur die positiven Dinge zulässt und ihnen auch Raum gibt, können sie sich irgendwann einstellen. Und dann irgendwann dürfen auch die Jammerthemen ab und zu mal wieder dabei sein, nur dass sie dann eine andere Qualität haben.
 
Ja.....ich muss wohl den Kontakt bis auf weiteres abbrechen.....ich mag auch nicht mehr. Die ewigen Streits zermürben mich mehr und mehr....:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Es ist auch kein Ende in Sicht....


hallo mir hat mal eine gute Freundin einen sehr Weisen rat gegeben
den ich zuerst nicht an nehmen wollte.
Was ich dann doch machte ,drum möchte ich ihn dir weiter geben.

Vielleicht hilft es dir auch
Manchmal akzeptieren wir nicht wie andere sind.
Und versuchen sie zu verändern ,in dem Fall deine Mama.
Wenn du dich aber mehr und mehr deinen Fokus auf dich richtest ,ändert sich was bei dir selbst .
Letztendlich ändert sich dann auch dein Umfeld und die Schwingungen vielleicht sogar die Themen die auch deine Mama hat.
Fang da an

Deine Mama macht das nicht absichtlich
sie hat auch genauso wie du Themen!

Kontakt abbrechen hilft eine Weile,aber dann kommt es wieder zurück.

du wirst also solange mit dem Thema konfrontiert bis es aufgearbeitet ist.

ich kann nur sagen du bist nicht alleine
ich arbeite auch daran .
Das einzige was wirklich hilft in der Zeit
ist im Herzen zu bleiben.Und dir Bewusst zu machen .
Das Gefühle in dieser Phase der Zeit sehr Bewusst wahrgenommen werden.

schau mal ob es was für dich bringt das was ich schreibe ,
Überprüfe es ,wenn es dir Stimmig ist .
Und mach es dann so

alles gute
 
hallo mir hat mal eine gute Freundin einen sehr Weisen rat gegeben
den ich zuerst nicht an nehmen wollte.
Was ich dann doch machte ,drum möchte ich ihn dir weiter geben.

Vielleicht hilft es dir auch
Manchmal akzeptieren wir nicht wie andere sind.
Und versuchen sie zu verändern ,in dem Fall deine Mama.
Wenn du dich aber mehr und mehr deinen Fokus auf dich richtest ,ändert sich was bei dir selbst .
Letztendlich ändert sich dann auch dein Umfeld und die Schwingungen vielleicht sogar die Themen die auch deine Mama hat.
Fang da an

Deine Mama macht das nicht absichtlich
sie hat auch genauso wie du Themen!

Kontakt abbrechen hilft eine Weile,aber dann kommt es wieder zurück.

du wirst also solange mit dem Thema konfrontiert bis es aufgearbeitet ist.

ich kann nur sagen du bist nicht alleine
ich arbeite auch daran .
Das einzige was wirklich hilft in der Zeit
ist im Herzen zu bleiben.Und dir Bewusst zu machen .
Das Gefühle in dieser Phase der Zeit sehr Bewusst wahrgenommen werden.

schau mal ob es was für dich bringt das was ich schreibe ,
Überprüfe es ,wenn es dir Stimmig ist .
Und mach es dann so

alles gute
es geht um die schwester - siehe threadtitel.
 
Werbung:
10 Monate später.....


Hallo ihr Lieben, das Drama ist noch immer nicht zu Ende. :eek::(:(:cry:

Sie bekam dann ein Pendlerzimmer um schlafen zu können.

Und fand eine neue Wohnung.

Alles umgesiedelt, und gehofft das alles gut wird.
Dennoch schläft sie meistens im Pendlerzimmer weil die Geräuschkulisse ihrer neuen Wohnung auch nicht auszuhalten ist.(n)(y)(y)(n):notworthy::mad::cry::eek::censored::censored::censored::notworthy::notworthy::notworthy:

Ca. Einmal die Woche ein Treffen oder Telefonat mit ihr wo es vowiegend um die schreckliche folgenschwere Entscheidung der "unfreiwilligen heimatlosigkeit" geht. Und der finanziellen Sinnlosigkeit von doppeltem zahlen einer wohnung in der sie nicht schläft plus Notlösungspendlerzimmer.Inklusive ständigem analysieren ihrer miesen Lebenssituation und das es ALLEN um sie herum mit viel weniger Einsatz im Leben viel besser ergangen ist.

Und heute nacht gabs wieder streit weil ich mir wieder "erlaubt" habe zu sagen das sie den einen oder anderen Rat nicht angenommen hat und das jedes reden darüber so sinnlos ist. Ich bin maßlos genervt.

Ich bin des Themas sooooo unendlich überdrüssig.....:confused::confused::confused::confused::confused:

Ich frage mich echt welchen Knacks man da in seiner Persönlichkeit haben muss um so ein langgezogenes Drama zu zelebrieren.....:rolleyes: sie war früher auch nicht so. Sie hat sich eher die dramen der anderen angehört...

.......und ich fühl mi ständig mies desswegen.......man wünscht sich doch das es allen gut geht.

Eine mega müde traurige Merlina wünscht eine gute Nacht......

Du musst Dir das nicht anhören. Dein Wunsch, das es ihr gut geht, verhindert, daß Du loslässt. Das bindet auch sie an die Situation.
 
Zurück
Oben