Schwerkraft noch nicht bewiesen

Werbung:
Mag sein, aber wir haben einfach mehr Talent dafür. :p
Du meinst, weil die Mädchen immer kichern, wenn ihr Blödsinn macht? Sorry, aber das ist halb hormonell-bedingter Reflex, halb Verzweiflung (sprich: lache, wenn's zum Weinen nicht reicht und so). Manchmal auch schlicht eiskalte Berechnung: lach über ihre Witze, und sie fressen Dir aus der Hand ;)
 
Du meinst, weil die Mädchen immer kichern, wenn ihr Blödsinn macht? Sorry, aber das ist halb hormonell-bedingter Reflex, halb Verzweiflung (sprich: lache, wenn's zum Weinen nicht reicht und so). Manchmal auch schlicht eiskalte Berechnung: lach über ihre Witze, und sie fressen Dir aus der Hand ;)
Nun vergiss mal nicht, es war von Unsinn und nicht von Blödsinn die Rede. Blödsinn macht blöden Sinn, Unsinn gar keinen. ;)
Und falls du glaubst, dass ich Unsinn rede, hast du dir damit schon selbst bewiesen, dass wir das besser können. :D
 
Hier kann man nicht off-topic sein, egal wie sehr man danach lechzet.
Dies ist jedoch, womöglich, auch eine berühigende Tatsache.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben