Schwere Lebenskrise/Schamanische Initiation

crystal22

Mitglied
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
55
Hallo liebe Community,

seit Ende Oktober befinde ich mich in der schwersten Krise meines bisherigen Lebens.
Woran liegt das? Ein Freund hat mir mal das Radix gelesen und gesagt, es liegt daran dass du gerade stirbst.
Gibt es Gründe, warum sich derzeit wenig Erfolge einstellen, ich antriebslos und ungeerdet bin? Es hat auch einen karmischen Hintergrund - besteht die Möglichkeit, dass mir hier ein Schamane helfen kann, das Karma aufzulösen, mich von allen Altlasten zu befreien und dadurch ein neuer Mensch mit einer komplett anderen Ausstrahlung geboren wird?

Bitte um konkrete und hilfreiche Antworten.

Lieben Dank! :)

Crystal
Geb. 22.11.1990, 22:25 Uhr in Oberwart, Österreich
 
Werbung:
radixtmxu5qjar4.jpg
 
Hallo Crystal,

es liegt daran dass du gerade stirbst.
Was ist das denn bitte für eine Aussage?

Und was beabsichtigst du hier genau zu finden?
Deine Daten reistellen und darum bitten, dass ein Schamane sich um dich kümmert ist nämlich sehr widersprüchlich.

Vielleicht findet sich jemand, der sich dein Radix anschaut. Da kann man evtl. auch schon Schlüsse draus ziehen und Rat geben.
 
Das ist meine Intention, dass sich wer das Radix ansieht und mir Ratschläge bzw. Hilfestellungen gibt.


LG
Christoph Oswald
 
Das ist wohl der Pluto im Transit durch den Steinbock, der bei dir dieses Stirb und Werde verursacht. Alte Mauern gegebenenfalls abreißen und neue aufbauen, was sich bei dir in Hinsicht und Beruf primär auswirken dürfte. Auch mit deinem Alterspunkt ist Umbruch angesagt, da er Uranus in der Konjunktion berührt. Neuland, auch etwas riskieren, dann gehts weiter und aufwärts!

Alles liebe!

Arnold
 
Das ist wohl der Pluto im Transit durch den Steinbock, der bei dir dieses Stirb und Werde verursacht. Alte Mauern gegebenenfalls abreißen und neue aufbauen, was sich bei dir in Hinsicht und Beruf primär auswirken dürfte. Auch mit deinem Alterspunkt ist Umbruch angesagt, da er Uranus in der Konjunktion berührt. Neuland, auch etwas riskieren, dann gehts weiter und aufwärts!

Alles liebe!

Arnold

Lieber Arnold,

danke für deine Antwort.
Ich hatte eine total miese Kindheit und konnte mich nie entfalten.

Zeigt diese Zeitqualität gerade auch meine Berufung an
Ich habe bereits im Herbst neu begonnen, Umzug in eine Stadt mit dem Studieren begonnen, aber das ist alles nicht meines!
Mich zieht es sehr stark in den Schamanismus u.a. ist das Thema Ayahuasca in mir aufgerissen worden. Habe gehört, wenn man das öfters macht, dass man sich von vielen Traumen und Lasten befreien kann.
Hast du vielleicht noch konkrete Tipps für mich, wohin mein Weg gehen könnte?
Ein Bekannter von mir hat gesagt, dass ich mir einen Schamanen im Ausland suchen soll und er mit mir die Vergangenheit abschließt bzw. ich dann komplett neu geboren werden kann. In Tom Jones Biografie steht drin, dass dann dieser Mensch geboren ist.

Alles Liebe und vielen Dank!
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Christoph,

Ja, die Frühprägung hat dich im Alter zwischen drei und 12 Lebensjahren erwischt, sichtbar durch die Aspekte deines Alterspunktes in dieser Zeit. Für mich ein typisches Bild "Vom Opfer zum Heiler!" Der Zugang geschieht bei Orben der Hubermethode für dich mit Jupiter, der wie deine Sonne Aspekte von Pluto und Neptun bekommt. Dein Mond steht in der Konjunktion zusammen mit Saturn mit deinem aufsteigenden Mondknoten, und auch deine Sonne bildet dazu ein Sextil. Nutze die kommenden fünf Monate die Transite von Jupiter, der derzeit dich bestens vorankommen lässt! Jupiter steht bei dir im 12. Haus im Radix, wo er ebenso neben Neptun der Herrscher ist. Hier findest du im besonderen den Zugang über Meditation und Nach-Innen-Zuwendung. Auch hast du den beseagten Riecher was zum forschen anregt, in das Unbewusste hinein.

Alles liebe!

Arnold
 
Ich hatte eine total miese Kindheit und konnte mich nie entfalten.

Mich zieht es sehr stark in den Schamanismus u.a. ist das Thema Ayahuasca in mir aufgerissen worden. Habe gehört, wenn man das öfters macht, dass man sich von vielen Traumen und Lasten befreien kann.h


Ich denke mal die Wunderheilung durch Schamanismus und Substanzgenuss kannst du vergessen.

Die miese Kindheit, die du beschreibst bedeutet, dass du Defizite hast, die du nachholen, nachlernen musst. Da hilft Schamanismus nicht. Das ist nur eine Flucht vor deinen Problemen.
 
Lieber Christoph,

Ja, die Frühprägung hat dich im Alter zwischen drei und 12 Lebensjahren erwischt, sichtbar durch die Aspekte deines Alterspunktes in dieser Zeit. Für mich ein typisches Bild "Vom Opfer zum Heiler!" Der Zugang geschieht bei Orben der Hubermethode für dich mit Jupiter, der wie deine Sonne Aspekte von Pluto und Neptun bekommt. Dein Mond steht in der Konjunktion zusammen mit Saturn mit deinem aufsteigenden Mondknoten, und auch deine Sonne bildet dazu ein Sextil. Nutze die kommenden fünf Monate die Transite von Jupiter, der derzeit dich bestens vorankommen lässt! Jupiter steht bei dir im 12. Haus im Radix, wo er ebenso neben Neptun der Herrscher ist. Hier findest du im besonderen den Zugang über Meditation und Nach-Innen-Zuwendung. Auch hast du den beseagten Riecher was zum forschen anregt, in das Unbewusste hinein.

Alles liebe!

Arnold

Lieber Arnold,

danke für die Rückmeldung.
Würde es sich auszahlen, die Existenz aufs Spiel zu setzen um sich einen Schamanen im Ausland zu suchen?
Was für eine Qualität steckt in mir, die herausgekitzelt werden will?

Alles Liebe
Crystal
 
Werbung:
Ich denke mal die Wunderheilung durch Schamanismus und Substanzgenuss kannst du vergessen.

Die miese Kindheit, die du beschreibst bedeutet, dass du Defizite hast, die du nachholen, nachlernen musst. Da hilft Schamanismus nicht. Das ist nur eine Flucht vor deinen Problemen.

Die Welt beginnt mit jedem Ayahuascatrip neu! ;-)
 
Zurück
Oben