Schwellungen im Gesicht - welcher Heilpraktiker?

instamaniacs

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2018
Beiträge
2
Hallo! Ich war vor Jahren mal bei einer Kinesiologin (in Wien) wegen einer Hautsache (Periorale Dermatitis).
Sie kannte sich mit Ernährung und allen möglichen Dingen aus, zum Beispiel was es bedeutet an den Händen zu schwitzen, oder was man an Nahrungsmitteln nehmen muss bei Augenringe,.. Also alle möglichen einzelne Symptome!
Damals meinte sie, dass ich eine geschwollen Nase habe.
Jetzt Jahre später, habe ich wirklich Probleme mit Schwellungen. Meine Nase und vor allem massiv meine ganzen Augenlider. Es wirkt fast so, als hätte ich plötzlich Schlupflider.
Kennt sich mit dieser Thematik jeder Kinesiologe aus, oder welchen „Heilpraktiker“ würdet ihr mir empfehlen?
Ich kann mich leider so gar nicht mehr an ihren Namen erinnern.
Sie hat neben ihrer Praxis ein Solarium in der Markhofgasse in Wien betrieben.
VIELEN DANK FÜRS LESEN
 
Werbung:
Hallo! Ich war vor Jahren mal bei einer Kinesiologin (in Wien) wegen einer Hautsache (Periorale Dermatitis).
Sie kannte sich mit Ernährung und allen möglichen Dingen aus, zum Beispiel was es bedeutet an den Händen zu schwitzen, oder was man an Nahrungsmitteln nehmen muss bei Augenringe,.. Also alle möglichen einzelne Symptome!
Damals meinte sie, dass ich eine geschwollen Nase habe.
Jetzt Jahre später, habe ich wirklich Probleme mit Schwellungen. Meine Nase und vor allem massiv meine ganzen Augenlider. Es wirkt fast so, als hätte ich plötzlich Schlupflider.
Kennt sich mit dieser Thematik jeder Kinesiologe aus, oder welchen „Heilpraktiker“ würdet ihr mir empfehlen?
Ich kann mich leider so gar nicht mehr an ihren Namen erinnern.
Sie hat neben ihrer Praxis ein Solarium in der Markhofgasse in Wien betrieben.
VIELEN DANK FÜRS LESEN

ich denke sie ist ja schnell zu finden, wenn du weisst in welcher strasse es war ,ich finde da einige im Net sowie dein Solarium.
 
Bei dem war ich noch nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von klassischen schulmedizinern nicht mehr so viel halte. Bis jetzt haben mir eigenrecherchen immer mehr gebracht. (Vor allem wenns um Hautgeschichten geht..)
 
Nun ja, wenn Schwellungen im Gesichtsbereich länger als einen Tag und vor allem ohne ersichtliche Ursache (zu viel Party, Schlafmangel u.ä.) bestehen, dann kann das ernste Hintergründe haben (Niere, Herz, Autoimmunkrankheiten, ... ).
Allerdings kann sich so auch eine periorale Dermatitis zeigen: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=57425
So etwas kann nur ein Arzt abklären.
 
Bei dem war ich noch nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von klassischen schulmedizinern nicht mehr so viel halte. Bis jetzt haben mir eigenrecherchen immer mehr gebracht. (Vor allem wenns um Hautgeschichten geht..)

ich würds vorerst mal schulmedizinisch abklären lassen. Augenringe sind oftmals ein Hinweis auf Nierenstörungen und Stresssymptome. Von TCM - Ärzten, also nach traditioneller chinesischen Medizin, halte ich auch viel. Allerdings sind sehr gute, also jene die Erfahrungen in China sammeln rar. Eine gute HP kenne ich nur in Bayern nahe der österr. Grenze. Aber hör dich mal um, vll findet sich ja eine Empfehlung.
 
Jetzt Jahre später, habe ich wirklich Probleme mit Schwellungen. Meine Nase und vor allem massiv meine ganzen Augenlider. Es wirkt fast so, als hätte ich plötzlich Schlupflider.
Kennt sich mit dieser Thematik jeder Kinesiologe aus, oder welchen „Heilpraktiker“ würdet ihr mir empfehlen?
Ich könnte dir via pn dein homöopathisches Konstitutionsmittel nennen ... das löst alle Beschwerden ganzheitlich, weil es auch die Ursache behandelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben