Schweben

Ich bin auch müde. Ich kenne solche Träume. Levitation!
Das geht einfach und macht auch einfach Spaß. Du hast es erlebt und dich erinnert. Eine Fähigkeit, die wir alle haben:)

Das Wort Levitation habe ich gestern noch nachgeschlagen. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Beweise gibt es dafür nicht.
Aber im Traum hat es sich ganz gut angefühlt.

:)
 
Werbung:
Es ist eine Weile vergangen seit ich dieses Thema eröffnet habe ...

Ich schwebe immer noch im Traum. Öfter als zuvor. Es ist nach wie vor dieser leichte "Klick" in meinen Gedanken und schon funktioniert es. Ich zeige den Leuten im Traum wie ich das mache und es fühlt sich nach wie vor gut an.

Bin gespannt, ob es dazu neue, mir nicht bekannte Sichtweisen gibt. Danke. :)
 
Hi,

vielleicht heisst es einfach nur, dass du in der Lage bist alles zu überwinden das sich dir in den Weg stellt nur dass du dir gar nicht bewusst darüber bist. Du hast in dir für viele Dinge/Probleme eine Lösung. Oder du hast eine Situation oder Phase, die dich belastet hat, jetzt überwunden und siehst ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven als früher

So einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon.
LG
 
Hallo Magnolia,
solche Traumbilder sind nicht selten. Im Gegenteil, es kommt öfter vor, dass man im Traum schweben oder fliegen kann oder Dinge tut, die im Wachleben physisch nicht möglich sind.

Wiederholen sich solche Träume, dann geht es weniger um diese Fähigkeit an sich. Dann will man sich die Natur der Realität vor Augen führen.

In unseren Träumen haben wir einen Einblick in unsere wahre Natur. Wir sind geistige Wesen mit der Illusion, einen Körper zu haben , mit dem wir in der Illusion von Raum und Zeit leben.
Hier in dieser Realität gelten zig Beschränkungen. Tatsächlich aber sind wir absolut freie Wesen.

So schön es sich im Traum anfühlt, so schön ist unser Lebensgefühl hinter dem Lebensgefühl, das wir in und mit unserem Körper haben.

Und natürlich reagieren die Leute abweisend auf deine Fähigkeit. Die meisten Menschen wissen nichts von der Natur der Realität und wollen es besser auch nicht wissen. Es würde ihnen den mühsam erarbeiteten Boden unter den Füßen wegziehen.
lG RR
 


Hi Magnolia,

natürlich kann man sich als Weltbild auch die Natur der Realitäten einreden lassen. Die Sinnfrage des Lebens wird uns immer begegnen und ab hier wird es ganz spannend, zu welchen Antworten DICH DEINE SEELE hinführen möchte. Schaut man auf deine Traumhandlung, dann ist es wohl doch eine ganz andere Antwort als die von Renate Ritter projizierte Vorstellung von der Natur der Realitäten. Dein Unterbewußtsein versetzt dich dazu in eine Lebenssituation in der du dich in einer größeren dir vertrauten menschlichen Gemeinschaft befindest.

Was verbindet dich nun mit Menschen??? Wer gehofft hatte, die Liebe, die Zuneigung, das Lauschen nach dem, was anderen Menschen fehlt, der wird sehr schwer von dir enttäuscht werden. Dir geht es nur darum den anderen Menschen zu zeigen, dass du schweben kannst. Traumsymbolisch geht es hier also um die Umsetzung von Energien, Gedankenenergien. Und sehr gerne erlaubt dir dein Unterbewußtsein einmal im Traum so richtig erfolgreich zu schweben. Und weil es weiß, du kannst davon nicht genug bekommen, von diesen Energien, darfst du in deinen Träumen immer öfters in Situationen dich schwebend erheben.

Warum läßt dein Unterbewußtsein solch einen Blödsinn in deinen Träumen überhaupt zu??? Die Antwort wird im Abwennden von den Menschen deutlich, mit dennen du eigentlich Gemeinschaft halten möchtest. Dort, wo du es versäumt hast die Menschen zunächst in der größten Kraft und Energie die es gibt zu baden, in der LIEBE, dort wird deine Schwebe-Energie nur eines bewirken. Noch schnellere Trennung aus der menschlichen Gemeinschaft und deren Möglichkeit der Verbindung in Liebe.

Du hast dich immer öfters für die schwächere Form der Energie entschieden, für das Schweben, nicht jedoch für die Liebe zu den Menschen. Das wird fatale Folgen für dich haben und genau daraum geht es deiner Seele in diesem Traum. Die Warnung vor bevorstehenden Katastrophen in deiner Welt aufgrund der Zurückstellung der Liebe...........

Herzlichst

MrNathan

 
Du hast dich immer öfters für die schwächere Form der Energie entschieden, für das Schweben, nicht jedoch für die Liebe zu den Menschen. Das wird fatale Folgen für dich haben und genau daraum geht es deiner Seele in diesem Traum. Die Warnung vor bevorstehenden Katastrophen in deiner Welt aufgrund der Zurückstellung der Liebe...........
Für welche Sekte arbeitest du?
 
Werbung:
Letzte Nacht war ich in meinem Traum wieder unterwegs.
Ich schwebte über einem großen Bergsee. Die Aussicht war wunderschön. Kurz war ich mal für mein Gefühl zu weit oben und bin wieder runter gesunken. Hach, bin ich froh dass ich sowas träumen kann.
 
Zurück
Oben