schwarzes wesen ( hundegestalt ) gesehen

Hallo

Sabsy, hätte es nicht besser sagen können. Ich habe Hund geschrieben weil es noch am ähnlichsten aussah. er war sicher 1,5 m groß, ein so großer sträuner würde auffallen.
Da die zubringerstrasse dort so schlecht ist konnte ich eh nur 20/kmh fahren. weil ich keinen geländewagen habe. Mich kam es so vor als würde er dort hingehören und war friedlich. er darf gerne als (geister)hofhund bleiben der mein anwesen beschüzt. Das haus drauf ist 200 jahre alt, vielleicht hat dort mal ein sehr großer hund gelebt.
 
Werbung:
Du wirst es schon intuitiv alles richtig machen.
Zumal man bei dir spüren kann, dass du ebenso positiv
diesem Wesen gesonnen bist.
Wenn er eine intensivere Bedeutung für dich hat, oder haben wird,
wird er sich sicherlich dir erneut zeigen.
Wenn nicht, lass es ruhen und sende ihm halt gute Gedanken :umarmen:
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
 
Werbung:
Hallo, heute fahre ich mit den auto den weg zu meinen gartenhaus. ( es war dämmerung ) da sehe ich wie ein großes schwarzers hundeähnliches wesen auf der wiese läuft und plötzlich ins nichts verschwindet. ich finde keine logische erklärung dafür. hat schon jemand sowas ähnliches erlebt. der hund war deutlich zu sehen auch wenn nur für ein paar sekunden.

Es gibt auf übersinnlichen Ebenen eine Menge Dinge, die man nicht nach hiesigen Standards erklären kann. Da würd ich mir nicht den Kopf drüber zerbrechen.

Manchmal rutscht man von selbst in einen anderen Wahrnehmungszustand, Kanäle gehen kurz auf und später wieder zu.
Man kann diese Zustände wahrscheinlich durch gezieltes Training oder Entspannungstechniken verlängern, doch muss man sich auch die Frage stellen was das eigentlich bringen soll.
 
Zurück
Oben