Schwarzer Rabe

Hi Engelfee,

ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Traum sich mit der schweren Erkrankung deines Schwagers sich beschäftigt hat. Und ab hier wird es spirituell äußerst spannend. Von der Schulmedizin weißt du, dass die Heilungschancen bei einer schweren Krebserkrankung nicht 100%ig sein müssen. Das ist dir ja bekannt, das weißt du. Dein Unterbewußtsein hat von daher überhaupt keinen Anlaß, dir solch einen belastenden Traum zu schicken, das wäre ein absolut sinnloses Unternehmen.

Und da unser Unterbewußtsein nicht blöde sondern sehr weise ist, muß in der Tatsache, das diese Traumproblematik aufgegriffen worden ist, auch ein gewisser Sinn liegen. Nun könnten Traumexperten kommen und dir sagen, dein Traum wollte dich nur daran erinnern, du solltest dich auf das Unvermeidbare besser vorbereiten, dich damit mehr auseinandersetzen. Aber diese Auffassung teile ich nicht.

Für die Ankündigung von endgültigen Entscheidungen des Himmels gibt es dann nach meinen Beobachtungen ganz andere Symbole in den Träumen zu finden. Deine Traumhandlung zeigte, dieser Rabe ist mit etwas mehr Aufwand noch gut zu vertreiben. Also fordert dich nach meinem Traumverständnis dein Unterbewußtsein mit diesem Traum auf, in Sachen der Erkrankung deines Schwagers etwas tiefer in die Spiritualität einzutreten. Befrage doch, wenn du es möchtest, heute Abend vor deinem Einschlafen deine Träume, was getan werden kann, was du tun kannst, damit dein Schwager wieder vollkommen gesund wird. Und dann schaue morgen früh auf deine Träume.

LG
MrNathan
Danke Dir für diesen Hinweis :)
 
Werbung:
Zurück
Oben