Schwarzer Phanter

Vito84

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
1
Hallo Leute,hatte heute einen merkwürdigen Traum der mich Neugierig gemacht hat.Ein schwarzer Phanter ist durch ein Fenster in meine wohnung oder unterkunft reingesprungen,ich bin sofort auf ihn los mit einer art schwert und habe ihn am boden festgehalten bis ich ihm in den hals stach und dannach eines seiner Augen aus Furcht er könnte mir was tun ausgestochen habe.ich hätte ihm auch das 2 Auge ausstechen können was ich jedoch aus Mitleid mit ihm nicht getan habe.Nachdem er sich befreit hat war wieder Gefahr im Raum und ich steckte ihm mein Schwert in sein befreundetes Auge und hielt ihn auf Distanz zu mir da er vorwärts wollte.
Hat jemand Ideen was das zu bedeuten hat Danke!
 
Werbung:
Hallo Leute,hatte heute einen merkwürdigen Traum der mich Neugierig gemacht hat.Ein schwarzer Phanter ist durch ein Fenster in meine wohnung oder unterkunft reingesprungen,ich bin sofort auf ihn los mit einer art schwert und habe ihn am boden festgehalten bis ich ihm in den hals stach und dannach eines seiner Augen aus Furcht er könnte mir was tun ausgestochen habe.ich hätte ihm auch das 2 Auge ausstechen können was ich jedoch aus Mitleid mit ihm nicht getan habe.Nachdem er sich befreit hat war wieder Gefahr im Raum und ich steckte ihm mein Schwert in sein befreundetes Auge und hielt ihn auf Distanz zu mir da er vorwärts wollte.
Hat jemand Ideen was das zu bedeuten hat Danke!

Hallo Vito84

Raubtier-Träume scheinen grad "angesagt zu sein "....vllt findest du hier schon Ähnlicheiten und
Tipps und Erklärungen für deinen Traum...und deinen persönlichen Hintergrund

https://www.esoterikforum.at/threads/eisbaer.225013/

.
 
Werbung:
Ein schwarzer Phanter ist durch ein Fenster in meine wohnung oder unterkunft reingesprungen
So wie ein Panther sich einschleicht und dann zum Sprung ansetzt, so schleicht sich wohl gegenwärtig etwas in dein Seelenleben ein. Etwas, das du spürst und vor dem du Angst hast.

Das kann ein anderer Mensch sein. Wahrscheinlich aber geht es um deine eigenen Gedanken und Gefühle.
Du hast einen „Feind“? Du hast ein Geheimnis? Du bist im Begriff, etwas zu tun, das dich einerseits fasziniert, vor dem du aber auch gleichzeitig Furcht empfindest?

Du konntest die Gefahr abwehren. Indem du dem Panther ein Auge ausstichst, nimmst du ihm sozusagen die Fähigkeit, die Lage sehen, seine Situation erkennen zu können. Du bist überlegen, und das die ganze Zeit.

Du spürst Gefahr in deiner Realität. Und so wie du sie recht mannhaft abwehren konntest, so sollte dir das auch in der Realität gelingen. Das war es wohl, was du dir vor Augen führen wolltest.
lG RR
 
Zurück
Oben