schwarzer Engel?!

:clown: Vielen Dnak für eure Antworten...
Auch wenn es mich verletzt, weiß ich das an euren Antworten etwas dran ist.
Vielleicht sehe ich wirklich dämonen, wo keine sind. Und wahrscheinlich verstecke ich mich wirklich hinter diesen Gedanken. Das ganze macht die Sache aber nicht wirklich viel einfacher....

@Lord Loyd
Nicht ICH habe angefangen von Seelenverwandtschaft bla bla zu reden, sondern ER!
Ich hätte sowas niemals von mir aus gesagt.... Dafür bin ich viel zu "vorsichtig", weiß nicht ob dieses Wort jetzt wirklich passt...
Aber es ist eine Tatsache, das ich es nie gesagt hätte, selbst wenn ich es noch so sehr empfunden hätte....

@Tariel
Hmm... ja wahrscheinlich biete ich mich an...Aber andererseits finde ich es sehr schwierig, einen Okkultisten zu finden.
Ich mein, ich kann ja nicht Flyer verteilen mit "suche vertrauenswürdigen Okkultisten" austeilen... oder so :clown:
Ich würde auch sehr gerne einem Zirkel beitreten, aber ich komm einfach nicht an sowas ran... Ich kenne keine Person (persönlich) die sich mit Magie beschäftigt...
 
Werbung:
hallo,
er hat doch zu dir gesagt, dass er dir nicht das geben kann, was du ihm gibst.
also liebst du ihn wahnsinnig und er dich eben nicht, hat dich vielleicht nur lieb.
Männer machen da ja einen unterschied. wie auch immer ist es doch zum kotzen, dass manche Männer sich a) nicht entscheiden können was sie wollen und b) andere Menschen, die sie so lieben wie sie sind einfach zertrampeln mit ihren Sprüchen und ihrer Dickfelligkeit. Ich empfinde es als Unverschämt, dass er noch bei dir wohnt, das hat so den schalen Beigeschmack von Ausnutzen.
Aber sei beruhigt, ich habe gerade dasselbe Problem zu Hause, mit fast den gleichen Sprüchen. Aber ich habe nun endlich angefangen mich zu wehren.
Wie auch immer,
LG
Leprachaunees
 
So ist es aber nicht! Natürlich bin ich verletzt, aber in mir ist eine gewissheit, die gewissheit, das Flo und ich füreinander bestimmt sind. Und auch die gewissheit, das Anna etwas böses ist. Diese gewissheit hatte ich schon, als ich noch nicht mit flo zusammen war.....
Das komische ist auch, das bei all den Schmerzen, ich das Gefühl habe, das ich einfach nur geduldig sein muss.... ich weiß das klingt irre, ich hatte sowas noch nie...ich hoffe ihr versteht was ich meine.....


du hast also die gewissheit dass ihr füreinander bestimmt seid??
ist es nicht etwas heftig wenn du über jemanden entscheidest der plötzlichen einen anderen weg einschlägt?
niemand ist für niemanden bestimmt.... wir treffen einander ..begleiten einander und lassen einander los..... jede seele ist frei und nur für sich selbst bestimmt...
deine gewissheit ist deine einsamkeit... dein schmerz.... dein verlangen nach wärme..... zuneigung... zärtlichkeit.... das allein sein...
das ist es....
die liebe ist es nicht....
die liebe ist frei... die ist innerlich und nicht äußerlich.... auf niemanden gerichtet... nur da.... und kann gefühlt werden...

ja man kann einem menschen die sinne vernebeln doch bevor du das denkst würde ich eher ganz tief in sich selbst schauen und diese theorie von demonen stehen lassen....
sie wird dir wieder kommen wenn du klarheit über dich hast...

aber solange du keine klarheit über dich hast wirst du nur dein ego bekämpfen und es nicht mal sehen wollen....

der schmerz ist schwer zu ertragen und ich habe viel mitgefühl mit menschen die leiden.... aber schmerz ist unser tor zum lernen... so ist es nun mal...


alles liebe dir
 
kasiu schrieb:
@Lord Loyd
Nicht ICH habe angefangen von Seelenverwandtschaft bla bla zu reden, sondern ER!
Ich hätte sowas niemals von mir aus gesagt.... Dafür bin ich viel zu "vorsichtig", weiß nicht ob dieses Wort jetzt wirklich passt...
Aber es ist eine Tatsache, das ich es nie gesagt hätte, selbst wenn ich es noch so sehr empfunden hätte....

Ich heiße Lord Lloyd und nicht Lord Loyd;)

Zum andern: Dann weis ich auch nicht, aber wenn er damit angefangen hat, ist das ja mal wirklich eine Ausnahme, oder einfach nur ne neue Masche XD
 
Werbung:
Zurück
Oben