Schwarzer Achat und Eisenmeteorit

Steffy

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
22
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr lieben....

hätte da mal eine Frage zu den beiden Heilsteinen...

welche genauen Heilwirkungen und Kräfte haben diese beiden?

Würde mich freuen wenn ich hier von euch ein paar Infos zu den beiden bekomme, da ich jetzt schon so viele verschiedene Erklärungen bekommen habe und mich dadurch jetzt garnicht mehr auskenne wem ich glauben soll und was nicht.

LG Steffy
 
Werbung:
Hallo ihr lieben....

hätte da mal eine Frage zu den beiden Heilsteinen...

welche genauen Heilwirkungen und Kräfte haben diese beiden?

Würde mich freuen wenn ich hier von euch ein paar Infos zu den beiden bekomme, da ich jetzt schon so viele verschiedene Erklärungen bekommen habe und mich dadurch jetzt garnicht mehr auskenne wem ich glauben soll und was nicht.

Ich weiß nicht, welche schlechten Erfahrungen du gemacht hast, vielleicht ist es dir wie mir ergangen. Bei mir wirkt längst nicht jeder Stein so, wie seine Wirkungen angegeben werden. Deshalb können die Angaben im Allgmeinen dennoch richtig sein, nur spezifisch - bei mir eben - nicht. Zudem vertrage ich manche Steine auch nicht, weshalb ich die angegebene Wirkung nicht an mir selbst nachprüfen kann.

Dein Thread passt übrigens nicht in diese Rubrik und wird sicher in die passende verschoben werden.
 
und ich guck grad schon gespannt hier rein und sag mir: schau mal die Kinny, die macht ihr Eso-Ding in Mineralien...

Doch nicht.
 
Hallo Solis...

schlechte Erfahrung habe ich mit den beiden nicht gemacht...nur mit den schlechten Erklärungen der befragten Personen zu den Steinen.
Bin zu dem Entschluss gekommen, nicht jeder der Heilsteine verkauft hat auch Ahnung davon...

Hab mir nun ein Buch geholt und da is alles gut erklärt und beschrieben.

Und mein Gefühl zeigt mir eh welchen Stein ich brauche und welchen nicht.

LG Steffy
 
Werbung:
Zurück
Oben