schwarze magie - was solls?

Habe mir dieses tread durchgelesen und mir Dein Problem angehört.
Zunächst möchte ich Dir gazu gratulieren, dass Du Deiner inneren Empfindung /Liebe treu geblieben bist und das Kind NICHT abgetrieben wurde.
Ich denke manchmal noch an den Bruder, den ich durch eine Abtreibung verloren habe. Es ist nicht so, dass ich der Muttter die Willensfreiheit absprechen würde, aber eine Mutter moralisch oder warum auch immer zu ZWINGEN es zu tun, erzeugt Karma.
Die Seele der Mutter und des Kindes sind sich einig und ein Dritter glaubt mitsprechen zu können.
Du hast Deinem Freund durch Deine mutige Tat Karma ersparrt.
Das wollte ich Dich zunächst einmal wissen lassen und Dir dazu gratulieren.
Ich glaube zu verstehen dass Du die Liebe siehst die er jetzt doch zu Deinem Kind empfinden kann und Dir wünscht..Ihr könntet EINE Familie sein.
Ich verstehe das.
Auch Du solltest diesen Wunsch in Dir annehmen und Dich nicht dagegen wehren.
Du willst es und wehrst Dich zugleich dagegen: sagst Dir es geht nicht, weil er es nicht will, daher kann ich mir das (logischerweise) auch nicht wünschen.
Mein Rat an Dich:
Korregiere Deine Sichtweise: wenn Du IHN als dritter Teil Deiner Familie sehen willst DANN MACH ES (ich gebe mara recht)
Immer wenn Du Ihn siehst, Ihn triffst sieh Ihm in genau diesem Licht, gestehe es DIR zu, aber bechränke seine Freiheit nicht.
Sei glücklich über das was Du hast, wenn Du Ihn triffst. Mache diese Momente zu Deinen magischen Momenten...wo er nur für Dich der driite Teil ist, der sich einfindet.
Erst wenn Du es in Dir zulassen kannst, kannst Du auch loslassen.
Vielleicht geschieht ein Wunder, vielleicht auch nicht.
Es spielt keine Rolle.
Alles Liebe
Regina
p.s. für mich ist jede Mutter durch das was sie ist, schon ein wandelndes Wunder...einfach nur weil sie ein Wunder vollbrachte und Leben schenkte.
 
Werbung:
Es klappt tadellos mit schwarzer Magie. Nur, Du wirst leider trotzdem nicht mit ihm glücklich sein. Er wird sich zwar zu Dir hingezogen fühlen, er wird sich nicht von Dir lösen können, aber die Liebe wird fehlen. Und wenn Du ehrlich bist, dann sehnst Du Dich nach seiner Liebe. Nicht nach einer Marionette.
Mach es anders, bündel Deine ganze Liebe in Gedanken, konzentriere Dich auf ihn und sende sie ihm (vorzugsweise abends, auch wenn er schläft). Mache das über einen längeren Zeitraum und Du wirst sehen, daß (wenn Du ihm auch nur ein klein bißchen noch etwas bedeutest) ein Feuer der Liebe (zuerst klein, dann immer größer) wieder in ihm entfacht wird. Du wirst es nicht nur sehen, Du wirst es selbst auch spüren.
Glaub mir, daß ist ein besserer Weg als gleich mit schwarzer Magie zu arbeiten. Ich beschäftige mit schon seit fast 20 Jahren mit Magie und nicht nur mit Magie.
Magier Damballha
 
Hallo gily

wie ist denn nun Deine Geschichte weitergegangen? Bist du noch in diesem Forum?
Hast Du zwischenzeitlich bei jemand Hilfe gefunden?

Na, wünsche Dir auf alle Fälle, daß es Dir und Deinem Kind gut geht und Dein Freund wieder bei Euch ist.

nina:daisy:
 
hallo gily., mich würde auch interessieren, was aus dir geworden ist und ob du schwarze magie gemacht hast. wenn du das liest melde dich bitte bei mir per kurznachricht
 
Liebe Gily
Wenn jemand einer Person sagt, dass sie abtreiben muss, ist das für mich wie eine Anstiftung zu Mord. Es freut mich daher sehr, dass Du dem widerstanden hast, und Du Dich für das Leben Deines Kindes entschieden hast. Trotz der heutigen Situation die Du geschildert hast, würde ich Dir empfehlen sehr gut, zu überlegen, ob Du mit jemanden der anfangs so kaltherzig reagiert hat, zusammenzusein, schaue auf die Qualität seines Herzens. Du kannst es drehen und wenden wie man will, höchste Vorsicht ist geboten. Er hat Dir schon zwei klare Zeichen gegeben, müssen noch mehr folgen um den richtigen Schluss für Dein Leben zu ziehen? Welche Zeichen hat er Dir schon vor der Geburt, oder noch vor der Zeugung gegeben ? Aber die Entscheidung liegt nun ganz klar bei Dir, nicht bei Ihm! Entscheide selber in welcher Richtung Du gehen möchtest. Richtung einer Harmonischen Partnerschaft oder Zerüttung. Kannst Du Dir das vorstellen ? Oh ja schwarze Magie wirkt schon, der Preis dafür den Du bezahlst ist hoch (geistig) und nie empfehlenswert. Aber auch Dein Leben wird dadurch wohl nicht einfacher. Siehe obige Beschreibung.
Gruss Roland
 
Werbung:
gily schrieb:
...
Aber warum sollte ich nicht alles probieren dass wir wieder zusammenkommen. Warum warnt ihr dann vor schwarzer magie wenns vielleicht eh nichts hilft?
Liebe grüsse
gily:winken5:
Hallo Gily
Ich habe nur bis zu dieser Frage gelesen und dann nicht weiter.
Warum man dich hier vor schwarzer Magie warnt?
Schwarze Magie ist keine Handlung, sondern eine Einstellung. Die Einstellung, die du hast, wenn du sog. "schwarze Magie" anwendest, um deinen Partner zu dir zurückzuholen, ist nicht darauf ausgelegt, partnerschaftlich zu sein. Partnerschaftlich meint in diesem Falle "Ich will mit dem zusammensein, den ich liebe und ich will IHM ALLES NUR ERDENKLICH GUTE." Liebe bedeutet, wie schon mehrfach anklang, ihm das Beste zu wünschen, selbst wenn es einen Verlust bedeutet.

Wenn du hingegen schwarzmagische Rituale durchführst, um ihn zurückzu"gewinnen", so ist dir im Grunde das (u.a. seelische) Wohl deines Partners sch...egal. Solange er das tut, was DU willst (zum Beispiel dich "lieben"), ist alles o.k. Das wäre dann seelische Sklaverei, was du mit deinem Partner anstellen würdest. Und DAS hat (wie Reinhold so schön bemerkte) NICHTS mehr mit Liebe zu tun, sondern mit gefühlskaltem Egoismus.

Das Wirken schwarzer Magie orientiert sich niemals an den Bedürfnissen der Betroffenen. Es verändert zwar die Realität, aber tut dies, ohne daß diese Veränderung im Wirkenden selbst geschieht. Schwarze Magie ist exessives Ausleben der Ego-Dominanz. Frage dich nun selbst, ob dein Partner besser eine eigenständige Person sein soll, oder ob du ihn zu einem stumpfsinnigen Zombie, zu einem unfreien Werkzeug deines Willens machen willst. Wählst du die zweite Variante, so kann ich dir nur Erfolg dabei wünschen. Du bist dir ja immerhin schon bewusst, daß das dann auf dich selbst zurückfallen wird, und es ist letztlich deine Entscheidung.

Nur Eines noch: Entscheide dich, was du wirklich willst.
Gruß Rawir
 
Zurück
Oben