Schwarze Magie-->Symptome ??

Werbung:
Du fühlst dich von mir beleidigt?

Bitte vorher genau lesen und verstehen was ich schreibe und dann antworten.. wieso glaubst du dass ich meine ich wäre mächtig, nur weil ich es im meinem Inneren fühle??


Mich kümmern keine Flüche..ich habe hier viele Threads gelesen und finde schade, wie viele Menschen hier glauben VERFLUCHT zu sein oder ähnlich..NUR WEIL ES IN DER LIEBE NICHT FUNKTIONIERT HAT WIE DIE ES WOLLTEN..ODER EINFACH AUS KLEINIGKEITEN..

Also bitte, das ist der Grund warum ich hier angefangen habe zu schreiben..


Jetz gib holt a moal a ruah, kruzifix noch a moal.
 
Na Frau Bettina - wieder auf der Piste?

Deine immer währenden Kommentare langweilen mindestens ebenso nach so vielen Jahren

haste das etwa auf dich bezogen (ja ja...du bist total immun gegen *Flüche* ;) hihi )

doch dann erfuhr ich von einem Freund, dass eine ältere Dame schon vielen geholfen hat..so bin ich dann zu der gefahren..nachdem ich das erste mal bei ihr war, fing alles an, sich dem besseren zu wenden..

das hier ist nen (etwas wirrer) Werbethread...nicht gemerkt ?

Der *wer kennt Frau Bauer ihre Telefonnummer* is eindeutig besser !

:D
 
Hallo!!!

Wer von euch hatte Probleme mit einem Fluch / Magie ??

Ich hoffe, wir bringen hier genügend Erfahrungen zusammen.


Gruss Christian

Diese Frage ist in einem Forum schwierig zu beantworten. Welche Antwort beinhaltet eine tatsächliche Erfahrung, welche beruht auf Spekulation? Was willst Du mit solchen Erfahrungen?Ist es Neugier, ist es der Wunsch nach Beweisen oder Gegenmittel?Eine zuverlässige Hellsicht, sicherheitshalber von zwei, drei Personen wäre nicht verkehrt. Ich könnte Erfahrungen schildern, aber auch ich könnte als unzuverlässig gelten. Du siehst, es ist nicht so einfach. Deswegen nur ergänzend: Es ist nicht erforderlich, das der Betroffene von einem Angriff weiß, insofern kann man das Thema nicht allein mit Paranoia abtun. Gerät der Angreifer an einen erfahrenen Gegner, wird er tunlichst vermeiden, dies offensichtlich zu tun.Nur bei Laien mag ein offensichtlicher Angriff durch Angst Unterstützung erfahren.

Professionelle Angriffe sind in unserer Gegend äußerst selten. Die wenigen, die es könnten, haben es meist nicht nötig. Am allerwengsten kümmern sie sich um Laien der Magie. Diese wären sicher traurig, wie unwichtig sie tatsächlich sind.
 
haste das etwa auf dich bezogen (ja ja...du bist total immun gegen *Flüche* ;) hihi )



das hier ist nen (etwas wirrer) Werbethread...nicht gemerkt ?

Der *wer kennt Frau Bauer ihre Telefonnummer* is eindeutig besser !

:D

Mist - da bin ich jetzt aber wirklich drauf reingefallen......:autsch:
das war also die Stelle, die ich nicht gelesen habe........


Oh, Bettina.... ich nehm alles zurück und lese nächstes Mal genauer, bevor ich schreibe - ganz, wie negotinac es wünscht......

:umarmen:

danke nizuz für die Blosstellung meiner Dämlichkeit:D
 
Der Begriff der schwarzen Magie wird hier so inflationär gebraucht, dass man da eh nicht wirklich drauf antworten kann.

Für Crowley ist es Unwissen für andere ist es ein Schadenszauber, andere Verbinden, wie du weißt, einen Planeten damit.

Wenn Angriff nur funktionierte, wenn es der andere weiss, dann wäre es keine Magie, sondern Psychologie.
 
Der Begriff der schwarzen Magie wird hier so inflationär gebraucht, dass man da eh nicht wirklich drauf antworten kann.

Für Crowley ist es Unwissen für andere ist es ein Schadenszauber, andere Verbinden, wie du weißt, einen Planeten damit.

Wenn Angriff nur funktionierte, wenn es der andere weiss, dann wäre es keine Magie, sondern Psychologie.

sehr schöne Kurzfassung
Schwarze Magie würde ich nicht grad als Unwissen - aber als Halbwissen bezeichnen.
 
Wir können es so gestalten...

Welche Art Magie / Fluch war in eurem Leben?

Also ich hatte eine Zeitlang eine sehr große Insekten-Phobie. Sie war sehr schlimm denn ich konnte nicht einmal in die Nähe einer Spinne zum Beispiel ohen das ich zu schreien anfing.
Und als Kind hatte ich aber keine Angst...

Wie habt ihr diese gebrochen?

Meine Mutter stammt aus Rumänien und so kannte sie eine Frau die Gabe hatte irgendwas zu machen(sry habe selbst keine Ahnung was sie gemacht hat). Fakt ist aber das ich dann nach einen Jahr oder so dann wieder normal mit Insekten "umegehen" konnte.

Welche Symptome waren bei euch?

Habe die Symptome schon gesagt. :)


Welche Veränderungen habt ihr bemerkt nachdem der Fluch / Magie gebrochen wurde?

Fakt ist aber das ich dann nach einen Jahr oder so dann wieder normal mit Insekten "umegehen" konnte.Und jetzt kann ich sogar die Spinnen zum beispiel von der Wand nehmen und sie "wegschmeißen". (Natürlich nur nach draußen) :D
 
Werbung:
Diese Frage ist in einem Forum schwierig zu beantworten. Welche Antwort beinhaltet eine tatsächliche Erfahrung, welche beruht auf Spekulation? Was willst Du mit solchen Erfahrungen?Ist es Neugier, ist es der Wunsch nach Beweisen oder Gegenmittel?Eine zuverlässige Hellsicht, sicherheitshalber von zwei, drei Personen wäre nicht verkehrt. Ich könnte Erfahrungen schildern, aber auch ich könnte als unzuverlässig gelten. Du siehst, es ist nicht so einfach. Deswegen nur ergänzend: Es ist nicht erforderlich, das der Betroffene von einem Angriff weiß, insofern kann man das Thema nicht allein mit Paranoia abtun. Gerät der Angreifer an einen erfahrenen Gegner, wird er tunlichst vermeiden, dies offensichtlich zu tun.Nur bei Laien mag ein offensichtlicher Angriff durch Angst Unterstützung erfahren.

Professionelle Angriffe sind in unserer Gegend äußerst selten. Die wenigen, die es könnten, haben es meist nicht nötig. Am allerwengsten kümmern sie sich um Laien der Magie. Diese wären sicher traurig, wie unwichtig sie tatsächlich sind.

unwichtig in bezug auf... ?
 
Zurück
Oben