Schwarze Magie-->Symptome ??

...hast Du ne Ahnung......
doch so einfach geht das auch.

Man kann natürlich auch irgendwelche Rituale machen, die sehr spannend aussehen und jemanden, der da zusehen würde evtl. Angst einflößen würde.

Manchmal genügt schon ein einziger Gedanke - wenn er intensiv genug ist.


...................so einfach geht das..... - und doch wieder auch nicht....:D


habe ich erwähnt dass die beiden Männer da zugesehen haben?

Die wussten 0 davon..

ich denke, man sollte sich die Beiträge in diesem Forum bisschen genauer durchlesen und dann Antworten..

Ich sage ja..die Menschen schlafen noch..


Addio
 
Werbung:
Als was würdest Du es bezeichnen, wenn man einer Sache auf den Grund gehen möchte, weil man glaubt, jemand anderes hat oder wird einem schaden?

Das Gegenteil davon ist, daß diese Möglichkeit nicht in Deiner Realität vorhanden ist....

schätze aber eher, daß Du das nicht verstanden hast......;)



Kurz bevor ich in das Forum eingestiegen bin..dachte ich..wenn hier so ein Klugschei++er auftaucht..naja..hab trotzdem mit den Thema angefangen und bereue es zutiefst..


ich hab noch was gelernt..niemandem Schlechtes wünschen..daher wünsche ich dir nur was beste..und AUFWACHEN!

ciao :thumbup:
 
Sieh mal - Deinen zweiten Beitrag:


=negotinac;3807752]Wir können es so gestalten...

Welche Art Magie / Fluch war in eurem Leben?

Ich habe Dir ein Beispiel genannt - es gab aber noch mehrere - so, wie die meisten Menschen bewußt oder unbewußt damit irgendwelche Erfahungen gemacht haben....

Wie habt ihr diese gebrochen?

auch das habe ich Dir ausführlich beschrieben - und nein - es hörte sich nicht magisch an - steht in keinem der wichtigen Magiebücher und wird selbst von vielen Magiern nicht für voll genommen (ich habe mein Wissen eben von woanders).
Ich habe aus dem täglichen Leben geschrieben....

Welche Symptome waren bei euch?

Die Symtome waren eher auf der Gegenseite


Welche Veränderungen habt ihr bemerkt nachdem der Fluch / Magie gebrochen wurde?

Ja - ich habe den potenziellen Fluch gebrochen - bzw. - selbst das noch nicht einmal , denn ich habe ihn erst gar nicht an mich heran kommen lassen.
Und ja - es gab die Veränderung, daß er dageblieben ist, wo er hingehörte.....
Ich habe nichts weiter getan, als daß er in meinem Leben keinen Platz hatte.
 
habe ich erwähnt dass die beiden Männer da zugesehen haben?

Die wussten 0 davon..

ich denke, man sollte sich die Beiträge in diesem Forum bisschen genauer durchlesen und dann Antworten..

Ich sage ja..die Menschen schlafen noch..


Addio

ja ich habe Deine Beiträge sehr genau gelesen - und es hat mich nicht beeindruckt.;)

Schade, daß Du nicht bereit bist, mal in eine andere Richtung zu denken -
und eher beleidigt bist, daß ich Dich angeblich nicht ernst nehme.

O.K. - so, wie Du willst :D:kiss4:
 
Ich sage ja..die Menschen schlafen noch..

was wünscht Du Dir eigentlich?

evtl. daß wir mit Dir jammern und mit Dir darüber diskutieren, wie gefährlich so ein Fluch ist? Wie man sich vor den Tücken der Flüche schützen kann und ihnen die Stirn bietet? - Kampf?....

ich sage ja ---- Angst.....
 
Kurz bevor ich in das Forum eingestiegen bin..dachte ich..wenn hier so ein Klugschei++er auftaucht..naja..hab trotzdem mit den Thema angefangen und bereue es zutiefst..


ich hab noch was gelernt..niemandem Schlechtes wünschen..daher wünsche ich dir nur was beste..und AUFWACHEN!

ciao :thumbup:

da Du Dich selbst zitiert hast, wünscht Du Dir das immerhin selbst....
das gibt zu hoffen.....:thumbup:
 
ja ich habe Deine Beiträge sehr genau gelesen - und es hat mich nicht beeindruckt.;)

Schade, daß Du nicht bereit bist, mal in eine andere Richtung zu denken -
und eher beleidigt bist, daß ich Dich angeblich nicht ernst nehme.

O.K. - so, wie Du willst :D:kiss4:



ich suche niemanden der mich ernst nehmen soll..

wollte bloß meine Erfahrungen teilen..

du kannst dazu sagen was immer du möchtest..


Ich führe mein Leben sehr erfolgreich und weiß genau, wie ich meine Zukunft genau so gestalte wie ich möchte (schon oben erwähnt)..

Seit ich die Zusammenhänge erkannt habe, bekam ich eher vor mir selbst eine sogenannte "Angst"...vielmehr ich es das ungewöhnliche Gefühl der MACHT..denn es ist ständig in mir und seitdem, richtet sich mein "Morgen, Zukunft, oder wie auch immer" nach meinem Willen..denn wenn ich meine Augen schließe, sehe ich etwas, das du nie zu sehen bekommen wirst..



Ciao :thumbup:
 
ich suche niemanden der mich ernst nehmen soll..

wollte bloß meine Erfahrungen teilen..

du kannst dazu sagen was immer du möchtest..


Ich führe mein Leben sehr erfolgreich und weiß genau, wie ich meine Zukunft genau so gestalte wie ich möchte (schon oben erwähnt)..

Seit ich die Zusammenhänge erkannt habe, bekam ich eher vor mir selbst eine sogenannte "Angst"...vielmehr ich es das ungewöhnliche Gefühl der MACHT..denn es ist ständig in mir und seitdem, richtet sich mein "Morgen, Zukunft, oder wie auch immer" nach meinem Willen..denn wenn ich meine Augen schließe, sehe ich etwas, das du nie zu sehen bekommen wirst..



Ciao :thumbup:

O.K. - eigentlich hatte ich ja keinen Bock mehr auf Deine beleidigten Texte zu antworten.
Weshalb bist Du eigentlich beleidigt und so sauer auf mich?
Ich habe Dich weder beleidigt noch etwas gemeines geschrieben....
Überlege mal, weshalb ich Dich gerade so anpisse - und das hat ganz alleine mit Dir zu tun.
Aus welchem Grund glaubst Du, daß Du so viel cooler bist, als ich und "aufgewacht" bist, bzw. ich noch schlafe.....?
Ich meine - mir ist das völlig wurscht - aber - weshalb denkst Du, daß Du mich damit beeindrucken, einschüchtern oder was was weiß könntest?
Wie kommst Du darauf, daß außer Dir niemand die Zusammenhänge erkennt?
Und vor sich selbst Angst zu haben, wie Du das oben beschreibst, ist auch nur ganz normale "Angst" - und bedeutet nichts weiter, als daß Du die Zusammenhänge eben doch nicht wirklich verstanden hast.
Der nächste Satz:
Ein Gefühl für Macht zu haben bedeutet nicht, daß man mächtig ist - das ist ein riesengroßer Unterschied.
Und mächtig zu sein, bedeutet nicht, daß man besser und stärker als alle andere ist,
sondern mächtig sein bedeutet vielmehr:
Macht über sich selbst zu haben, was bedeutet, sich selbst sehr gut zu kennen, keine Angst vor sich selbst zu haben und mit sich selbst im Reinen zu sein.
Es bedeutet auch nicht, daß man sich ärgert über Menschen, die einem eine andere Antwort, als erwartet geben, sondern man würde ihnen zuhören.

Zu dem Thema "Willen" und den Tag erschaffen nach seinem absoluten Willen.....
ja, das ist eine super Sache, wenn´s dann funktioniert - und es hat tatsächlich etwas mit Macht zu tun.
Ich beglückwünsche Dich dazu, wenn es bei Dir so ist - und es erleichtert das Leben -
doch -
wenn Du das so gut beherrscht - wenn Du die Macht hast, Deinen Tag zu erschaffen -
was bitte, kümmern Dich dann noch Flüche?

Verstehst Du denn immer noch nicht, wovon ich spreche?
Oder liest Du etwa meine Beiträge nicht so genau - das, was Du mir die ganze Zeit unterstellst?

Und glaube mir -
was ich schon alles gesehen habe in meinen 57 Jahren - besonders auch, wenn ich in anderen Gefilden war - daß würde Dich ebenso in Erstaunen versetzen.
Und dennoch - ich bin nicht der Meinung, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben -
ich verstehe wesentlich mehr Zusammenhänge, als vor 30 Jahren - aber längst nicht alle. Es gibt immer wieder Gründe zum dazulernen und zur Veränderung.

So - und nun schmoll weiter....:D:umarmen:
 
O.K. - eigentlich hatte ich ja keinen Bock mehr auf Deine beleidigten Texte zu antworten.
Weshalb bist Du eigentlich beleidigt und so sauer auf mich?
Ich habe Dich weder beleidigt noch etwas gemeines geschrieben....
Überlege mal, weshalb ich Dich gerade so anpisse - und das hat ganz alleine mit Dir zu tun.
Aus welchem Grund glaubst Du, daß Du so viel cooler bist, als ich und "aufgewacht" bist, bzw. ich noch schlafe.....?
Ich meine - mir ist das völlig wurscht - aber - weshalb denkst Du, daß Du mich damit beeindrucken, einschüchtern oder was was weiß könntest?
Wie kommst Du darauf, daß außer Dir niemand die Zusammenhänge erkennt?
Und vor sich selbst Angst zu haben, wie Du das oben beschreibst, ist auch nur ganz normale "Angst" - und bedeutet nichts weiter, als daß Du die Zusammenhänge eben doch nicht wirklich verstanden hast.
Der nächste Satz:
Ein Gefühl für Macht zu haben bedeutet nicht, daß man mächtig ist - das ist ein riesengroßer Unterschied.
Und mächtig zu sein, bedeutet nicht, daß man besser und stärker als alle andere ist,
sondern mächtig sein bedeutet vielmehr:
Macht über sich selbst zu haben, was bedeutet, sich selbst sehr gut zu kennen, keine Angst vor sich selbst zu haben und mit sich selbst im Reinen zu sein.
Es bedeutet auch nicht, daß man sich ärgert über Menschen, die einem eine andere Antwort, als erwartet geben, sondern man würde ihnen zuhören.

Zu dem Thema "Willen" und den Tag erschaffen nach seinem absoluten Willen.....
ja, das ist eine super Sache, wenn´s dann funktioniert - und es hat tatsächlich etwas mit Macht zu tun.
Ich beglückwünsche Dich dazu, wenn es bei Dir so ist - und es erleichtert das Leben -
doch -
wenn Du das so gut beherrscht - wenn Du die Macht hast, Deinen Tag zu erschaffen -
was bitte, kümmern Dich dann noch Flüche?

Verstehst Du denn immer noch nicht, wovon ich spreche?
Oder liest Du etwa meine Beiträge nicht so genau - das, was Du mir die ganze Zeit unterstellst?

Und glaube mir -
was ich schon alles gesehen habe in meinen 57 Jahren - besonders auch, wenn ich in anderen Gefilden war - daß würde Dich ebenso in Erstaunen versetzen.
Und dennoch - ich bin nicht der Meinung, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben -
ich verstehe wesentlich mehr Zusammenhänge, als vor 30 Jahren - aber längst nicht alle. Es gibt immer wieder Gründe zum dazulernen und zur Veränderung.

So - und nun schmoll weiter....:D:umarmen:



Du fühlst dich von mir beleidigt?

Bitte vorher genau lesen und verstehen was ich schreibe und dann antworten.. wieso glaubst du dass ich meine ich wäre mächtig, nur weil ich es im meinem Inneren fühle??


Mich kümmern keine Flüche..ich habe hier viele Threads gelesen und finde schade, wie viele Menschen hier glauben VERFLUCHT zu sein oder ähnlich..NUR WEIL ES IN DER LIEBE NICHT FUNKTIONIERT HAT WIE DIE ES WOLLTEN..ODER EINFACH AUS KLEINIGKEITEN..

Also bitte, das ist der Grund warum ich hier angefangen habe zu schreiben..
 
Werbung:
Zurück
Oben