Schwarze Magie-->Symptome ??

negotinac

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2012
Beiträge
15
Hallo!!!

Wer von euch hatte Probleme mit einem Fluch / Magie ??

Ich hoffe, wir bringen hier genügend Erfahrungen zusammen.


Gruss Christian
 
Werbung:
Wir können es so gestalten...

Welche Art Magie / Fluch war in eurem Leben?


Wie habt ihr diese gebrochen?


Welche Symptome waren bei euch?



Welche Veränderungen habt ihr bemerkt nachdem der Fluch / Magie gebrochen wurde?
 
sie lebt und ernährt sich vor allem von deiner angst...
versuche diese inden griff zu bekommen und sie hat keine macht über dich...:)
siehe voodoo...das umfeld mit entsprechenden glaubensmustern gehört dazu und wirkt...mit ...wenn das wegfällt ...fällt auch die kraft weg...bzw...wird entsprechend schwächer...
 
Wir können es so gestalten...

Welche Art Magie / Fluch war in eurem Leben?


Wie habt ihr diese gebrochen?


Welche Symptome waren bei euch?



Welche Veränderungen habt ihr bemerkt nachdem der Fluch / Magie gebrochen wurde?

Sternenatemzug hat recht.

Ich bin mal von einer Zigeunerin verflucht worden - Ihre Augen waren haßerfüllt und sie spuckte beim Brabbeln auf die Erde...... alles um mich herum hatte Angst und sah schnell zur Seite und ergriff die Flucht..
Ich fand die Situaton aus irgendeinem Grund sehr ulkig - und fing an zu grinsen. Als ich dabei fest in ihre Augen sah, mußte ich laut lachen.
In diesem Moment fing sie ein großes Jammern und Geschrei an, als ob jemand gestorben wäre - wandte sich ab von mir und ging.

Man war das ein Drama - jemand meinte dann noch zu mir, ich solle in Zukunft blos vorsichtig sein - vielleicht hätte es ja doch geklappt mit dem Fluch. Ich habe abgewunken und gesagt, das sei Blödsinn - ich bin nicht zu verfluchen.
Na - ist auch nichts passiert....:D
 
Sternenatemzug hat recht.

Ich bin mal von einer Zigeunerin verflucht worden - Ihre Augen waren haßerfüllt und sie spuckte beim Brabbeln auf die Erde...... alles um mich herum hatte Angst und sah schnell zur Seite und ergriff die Flucht..
Ich fand die Situaton aus irgendeinem Grund sehr ulkig - und fing an zu grinsen. Als ich dabei fest in ihre Augen sah, mußte ich laut lachen.
In diesem Moment fing sie ein großes Jammern und Geschrei an, als ob jemand gestorben wäre - wandte sich ab von mir und ging.

Man war das ein Drama - jemand meinte dann noch zu mir, ich solle in Zukunft blos vorsichtig sein - vielleicht hätte es ja doch geklappt mit dem Fluch. Ich habe abgewunken und gesagt, das sei Blödsinn - ich bin nicht zu verfluchen.
Na - ist auch nichts passiert....:D


Schwein gehabt, dass du nicht auf die richtige gestoßen bist..

Bei mir fing es so an, dass meine Sicht immer komischer wurde..ich sah plötzlich alles schlechter obwohl jeder Arzt mir sagte, es sei alles super und dass ich sogar mit 80 keine Lesebrille zB. brauchen werde..dass meine Augen gut sind..

Das war eins der Symptome..und damals hatte ich überhaupt keine Ahnung von Flüchen oder sonstiges.. und wie konnte ich daran glauben .. :) ??



Gruß Christian
 
Schwein gehabt, dass du nicht auf die richtige gestoßen bist..

Bei mir fing es so an, dass meine Sicht immer komischer wurde..ich sah plötzlich alles schlechter obwohl jeder Arzt mir sagte, es sei alles super und dass ich sogar mit 80 keine Lesebrille zB. brauchen werde..dass meine Augen gut sind..

Das war eins der Symptome..und damals hatte ich überhaupt keine Ahnung von Flüchen oder sonstiges.. und wie konnte ich daran glauben .. :) ??



Gruß Christian



Wie hast Du von dem Fluch erfahren bzw. wie kommst Du darauf, dass Du verflucht wurdest?
 
Schwein gehabt, dass du nicht auf die richtige gestoßen bist..

Bei mir fing es so an, dass meine Sicht immer komischer wurde..ich sah plötzlich alles schlechter obwohl jeder Arzt mir sagte, es sei alles super und dass ich sogar mit 80 keine Lesebrille zB. brauchen werde..dass meine Augen gut sind..

Das war eins der Symptome..und damals hatte ich überhaupt keine Ahnung von Flüchen oder sonstiges.. und wie konnte ich daran glauben .. :) ??



Gruß Christian

Hallo Christian,

wenn man schlecht sehen kann, muß das nicht immer mit den Augen zusammenhängen. Das kann vom Kreislauf her kommen, Kopfschmerzen oder tausend andere Dinge. Somit konnte der Arzt zwar Deine Augen für gut befinden, aber er hat von den anderen Möglichkeiten bestimmt nicht geredet.

Daher bin ich nicht wirklich überzeugt, daß Deine Sehschwirigkeiten von einem Fluch her rühren.

Bei meiner Sache habe ich nicht "Schwein gehabt", sondern einen Fluch lediglich bei mir persönlich nicht für möglich gehalten. Er war nicht in meiner Realität. Sie hat also eher "Pech gehabt", daß es bei mir nicht funktioniert hat.

- Im Gegenteil - da diese Zigeunerin wohl selbst an Flüche glaubt (sonst hätte sie ihn nicht gegen mich ausgesprochen) - fühlte sie sich ihrerseits von mir verflucht. Sie meinte, ich hätte den bösen Blick (obwohl ich gelacht habe - es war eben kein ängstlicher Blick, so, wie sie ihn erwartet hatte) - und sie hatte plötzlich höllische Angst vor mir.

Siehst Du - so funktionieren Flüche... -
es muß ein Opfer und einen Täter geben. Ein Täter kann ohne ein Opfer nicht zu seiner Tat kommen - und ist völlig harmlos für andere.
Nun kommt´s eben drauf an, ob das vermeintliche Opfer sich als Opfer fühlt.... - manchmal - wie in Deinem Fall eben auch weit in der Zukunft - als Du überlegt hast, daß Deine Sehprobleme von dem Fluch her rühren.
Zeit spielt dabei keine Rolle.
 
Wie hast Du von dem Fluch erfahren bzw. wie kommst Du darauf, dass Du verflucht wurdest?


Als ich dann merkte, dass mir mit der Gesundheit immer schlechter wurde..

und kein Arzt helfen konnte..und so hab ich irgendwann es einer Bekannten erzählt, die meinte, sie würde jemanden kennen, der mir vl. helfen kann..

ich war bei einer "heilerin" ein paar mal...und wurde nichts besser..wobei ich mir soo sicher war, dass die mir helfen wird..

doch dann erfuhr ich von einem Freund, dass eine ältere Dame schon vielen geholfen hat..so bin ich dann zu der gefahren..nachdem ich das erste mal bei ihr war, fing alles an, sich dem besseren zu wenden..

wenn ich jetzt darüber schreiben würde, würden 10000 Wörter nicht ausreichen..


Aber ein paar Sachen muss ich sagen...:

Meine Sinneswahrnehmung wurde besser und besser..ich rieche, schmecke Dinge viel intensiver..

Mein Seh- und Hörvermögen....es ist unbeschreiblich.. Ich kann Dinge (Konturen) viell besser erkennen..auch Sachen, wo ich niee wusste dass da Kratzer sind..Anscheinend konnte ich das früher nicht sehen..(zB. beim Fensterreinigen zuhause habe ich plötzlich bemerkt dass alle Fenster so ungewöhnlich zerkratzt sind..und es ist nicht das erste Mal dass ich meine Fenster reinige..

Auch mein grösstes Problem (ich war Sexsüchtig) war gelöst...mit der Zeit merkte ich, ich verliere das Interesse an anderen Frauen, sogar wenn ich eine Frau nackt sehe, ich kein Interesse daran finde..aber mich von meiner Freundin (die mit mir seit 3 Jahren lebt) sehrr sexuell angezogen fühle..

Das nächste..

Ich habe früher in letzter Zeit täglich Alkohol konsumiert. (was dann viel schlimmer wurde und ich jeden Abend nach der Arbeit mich betrinken musste, weil ich es soo schön fand)..
Als ich dann mit der Zeit immer seltener zum Alkohol griff, begannen sich die "besten" Freunde, immer mehr von mir zu entfernen..mit denen ich keinen Kontakt mehr hatte..aber gehört habe, dass die jetzt arbeitslos sind und das Leben nimmer in den Griff bekommen..

Dass ich vom finanziellen nicht spreche..weil das glaubt mir eh niemand..




ich lass einfach den Rest weg und beende hiermit mein Schreiben..


viele hier haben anscheinend keine Ahnung was Religion bedeutet und warum es die 10 Gebote gibt UND warum man sich an die Sachen halten soll, die der Religion entsprechen..Warum nur wenige wissen was gut ist und was nicht..


Egal was Leute meinen, ob Fluch oder nicht..

Ich fühle mich von allem sauber und hab endlich verstanden worum es im Leben geht..ich kann immer besser erkennen, wie ich mein Wissen im Leben so umsetzen kann, oder besser, ich hab endlich verstanden, wie ich mein Leben konstruieren kann, damit alles so kommt, wie ich es mir vorstelle)..

Die meisten leben das Leben von heut auf morgen..Aber ich sage, man soll zu erkennen versuchen was man im Leben machen kann (bzw) wie man das Leben am besten nutzen kann..Sonst hat man verschlafen..


Aber den meisten hier kann es eh egal sein was ich hier schreibe.. Wegen den ganzen Kommentaren, die hier im Forum stehen..



Christian
 
Werbung:
Gib es auf, negotinac. man wird hier mit so einem thema nicht ernst genommen . es ist eben einfacher zu verharmlosen als zu sehen , dass es solche dinge auf der welt gibt.
 
Zurück
Oben