Schwarze Magie ?! Bitte um Ratschlag

Nochmal zurück zu der Reinigung von Halbedel-Steinen und Kristallen (ev. auch von speziellen Nichthalbedel-Steinen):

Es gibt drei spezielle Reinigungsmethoden für starke energetische Verunreinigungen:
Quellwasser
Erde (kein Blumentopf!!!)
Salz

Vorab sehr wichtig und auf jeden Fall zu bedenken ist, dass nicht alle Halbedelsteine und Kristalle Wasser, Salz oder Erde vertragen! Poröse Halbedelsteine "lösen" sich durch Wasserbehandlungen auf und eisenhaltige Halbedelsteine können schlicht total kaputtgehen. Genauso ist es mit Salz. Das Salz kann den Stein angreifen.

Reinigung Wasser od. Bach:
(wenn man weiß, welchen Steinen Wasser nix ausmacht)

Bei Reinigung in einem Bach muß man in erster Linie in Erfahrung bringen, ob der Bach "sauber" ist, was so viel heißt wie: wenn da Felder daneben sind, oder auch Viehwirtschaften (auch Pferdehöfe), die ihre Abwässerchen da rein lassen, ists ein Bach, der sich zur Reinigung von Steinen nicht eignet. Es ist mitunter nicht leicht herauszufinden, ob ein Bach sauber ist.

Für Reinigung von Steinen im Bach braucht es einen sauberen Naturbach bzw. einen Quellbach.

Die nächste Schwierigkeit ist, nicht Jeder hat auf die Schnelle Zugang zu so einem sauberen Bach, kann vllt. mitunter gar nicht beurteilen, ob ein Bach sauber ist und müßte sich da erst mal kundtun. Also Arbeit, zu der nicht Jeder bereit ist. Seine "Sachen" aber in den nächstbesten Bach zu versenken, kann mitunter kontraproduktiv sein.

Für normale Reinigung kann man das Wasser aus der Wasserleitung zu Hause ebenso verwenden, indem man es zur Reinigung über bestimmte Steine rinnen lässt. Da ist man als Laie auf der sicheren Seite.

Weiters kommt es darauf an, in welcher Art Steine und Kristalle verunreinigt sind. Will man neu gekaufte Steine u. Kristalle schlicht von Fremdanhaftungen und Transport.- u. Abbauverunreinigungen reingen, reicht das Wasser aus der Wasserleitung zu Hause vollkommen aus. Auch für Steine/Kristalle, die man selbst schon im Besitz hat und verwendet und zwischendurch mal reinigen will. Das verstehe ich unter einer "normalen" Reinigung.

Für eine Spezialreinigung ist Quellenbachwasser oder ein sauberer Bach natürlich besser. Spezialreinigungen mache ich dann, wenn ich mit Steinen etwas besonderes vorhabe und sie DAZU vollkommen in ihrer harmonischen Heilkraft sein sollen....

Drei Beispiele:
1)Rosenquarze um ein bestimmtes Getränk zu energetisieren. Dazu werden die gereinigten Rosenquarze zum angesetzten "Gebräu" getan bis es fertich ist.

2)Aventurin-Sonnenstein für ein Energetisierungsbad

3) Um sie mit einer bestimmten Energie/Kraft (auch einr Gottheit oder Wesen)/Aufgabe zu laden.

...oder um sie von starken Verunreinigungen (Krankheit, Übereignung, aus Erbe von alten Energien und Anhaftungen) zu befreien.

Erde - Reinigung:

Die zweite, sehr effektive Möglichkeit der Spezialreinigung ist, Steine/Kristalle für längere Zeit in der Erde zu vergraben. Natürlich NICHT in einem Blumentopf. Beim vergraben in der Erde geht es darum, dass die Energie der Mutter Erde, unseres ganzen Planeten, eine Kraft ist, die man in einem Blumentopf niemals hat, bzw. ist Blumentopferde sowieso keine reine Erde, sondern mit Spezialdüngern "verseucht" und auch wenn man sich irwo Erde aus dem Wald oder der Natur für nen Blumentopf zur Reinigung mitnimmt, so ist die nur mehr kurze Zeit effektiv und nach der einen Reinigung sofort zu entsorgen. Auch sollte der Ort, an dem man die Steine vergräbt sorgsam ausgesucht werden. Am Besten natürlich wieder irwo in der freien unberührten Natur und nicht unbedingt neben einer Müllhalde oder im stark frequentierten Park oder im Gehsteig/Straßengraben.


Salz - Reinigung:

Da gibt es wieder 3 Möglichkeiten:

1) Stein/Kristall mit Stein.- od. Meersalz bedecken.
(auch bei Salzen gibt es hohe energetische Qualitätsunterschiede, die man je nach Bedarf ausreizen kann)

2)Wasser mit Salz in einem Glasschüsselchen mischen und Stein reinlegen
(Zeit: zw. 10 Min bis zu "über Nacht bis am Morgen")

3) bei gegen Salz empfindlichen Steinen nimmt man ein Glasschüsselchen, in das man den Stein reinlegt und dieses Glasschüsselchen mit dem Stein darin stellt man in eine zweite größere Schüssel, in die man dann das Salz streut. So kommt das Salz nicht direkt an den Stein.

WICHTIG!
Bei Quellwasser/Bach-Reinigung und Erdreinigung sind die Geister und Wesen des Ortes zu befragen, ob sie damit einverstanden sind, dass man da in ihrem Bach/Quellewasser und Erdbereich seinen "Dreck" loswerden will und ob sie einen dabei unterstützen mögen! Zudem sind Dankesgaben dafür zu erbringen!

Somit: Alles nicht so einfach, wie es im ersten Moment erscheint.

Zudem reinigt man ja nicht einfach so auf Verdacht drauf los, sondern es wird angeraten, vorab herauszufinden welche Spezialreinigung nun die Effektive ist. Ich pendle ob sich ein Stein/Kristall reinigen läßt und welche Methode dafür angebracht ist.

Nun zu den Ansichten, wo Einige von Euch schreiben: "Is ganz einfach Steine vollkommen von Allem, egal was, zu reinigen und man bräuchte sie nur in einen Bach zu legen oder zu vergraben":

NÖ, ist es nicht. Wenn ich einen Stein oder Kristall lade oder bezaubere (oder auch andere Gegenstände), so kenne ich Methoden, die jeder Reinigung durch eine andere Person, Wasser, Salz und Erde widerstehen. Wäre ja blöd, wenn dem nicht so wäre. Ich hatte sogar schon Amulette so geladen, dass nicht mal ich sie wieder reinigen/entladen konnte. Wenn man da die geladene Kraft oder Energie nicht mehr benötigt und sie sich sogar ev. störend auswirkt, bleibt nur mehr das "Aufgeben" des Steines/Kristalles oder Gegenstandes und sich davon lösen.


Normale/einfache Reinigungs.- u. Auflademethoden sind den Meisten eh bekannt:
1. Wasser und kosmische Energien
2. Schüsselchen in Salz-Schüssel-Methode
3. Verschiedene Trommelsteinchen (Hämatit, Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, etc.)
(für verschiedene Steine und Kristalle sind auch verschiedene Mischungen von kleinen Trommelsteinchen und Kristallen möglich, die der Harmonisierung/Reinigung dienen)

Aber auch dies ist nicht so einfach, wie es klingt. Halbedelsteine und Kristalle haben verschiedenste Wirkungen, energetische und Kristall-Strukturen und nicht jeder Kristall/Stein verträgt sich mit allen anderen Steinen und Kristallen. So ist es besser, sich in die Materie zu vertiefen, sonst glaubt man, man hätte einen Stein/Kristall durch andere Steine und Kristalle gereinigt oder energetisiert und in Wahrheit ist im besten Falle nichts passiert und im schlimmsten Falle hat man einen Kristall zu einem anderen unverträglichen Stein/Kristall gegeben, in der Hoffnung, dass er gerinigt oder energetisiert wird und in Wahrheit wird die energetische Struktur nur gestört, der Stein/Kristall statt aufgeladen geschwächt und im schlimmsten Fall seine Wirkungen zerstört und er wird unbrauchbar.

Ich finde, der Beitrag hat eine eigene Überschrift verdient :)

Arkane Tiefenreinigung von Gebrauchsgegenständen für Dummies, zum Bleistift^^

Für diesen Einzelfall aber wird die Jade das Wasser aushalten und dieser Narzist kann von sich nie und nimmer soviel hergeben und in ein Objekt legen, wie du ihm zumutest. Das Wasser eines ganz klaren Quellbaches hoch droben kann auch strahlenmässig verseucht sein...so reinigen auch die Steine das Wasser, bis es im Tal ankommt...man könnte sich dann noch nach Bioindikatoren wie der Köcherfliegenlarve umsehen, aber ich glaub das ginge zu weit...

Ich meine ausserdem, daß die Ortgeister nicht böse sind, wenn jemand Unbedarfter seine Steine in den Bach legt und nicht alle Entitäten mit dem Vornamen begrüßt...von dir darf man sich das schon erwarten, klar xD
Die Geister wissen doch eine gewisse Geisteshaltung zu schätzen, allein durch die Handlung...

Und übrigens hat jedes Teil eine Schwachstelle, kann geknackt werden ohne daß es vollkommen zerstört wird..."Der eine Ring" um sie zu knechten...stammt zwar aus dem Märchenland, aber vergleichsweise ist es natürlich immer fraglich, ob der Aufwand den Nutzen auch wert ist.

Ein guter Einbrecher kommt auch beim Balkenschloss rein, wird aber eher davon ablassen^^

Wenns dir nicht schade um den Zustand von deinem Amulett ist, immer her damit und dann sehen wir uns den Aufwand für das Gegenteil von "Nicht Möglich" einmal an, bzw. können den auch gleich praktizieren, wenn du willst xD

Was die Steine der TE angeht, bin ich mir aber garnicht so sicher, ob die ihr so wichtig sind...die hat sich ja auch seit Eingangsposting nicht mehr in dieser Sache geäussert...

Für so wenig Resonanz betreiben wir hier ganz schön viel Liebesmühe, wohl vergebens...das muss einem aber auch egal sein...ich müßte gerade Klientenformulare erstellen...jeder andere Aufwand ist mir gerade lieber...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich finde, der Beitrag hat eine eigene Überschrift verdient :)

Arkane Tiefenreinigung von Gebrauchsgegenständen für Dummies, zum Bleistift^^
Wenn man sich 18 Jahre lang mit Heilsteinen u. Kristallen (auch Gesteinen) beschäftigt, damit arbeitet, mit den Hütern kommuniziert und Mineraliensammler ist, ist man schon irwie stark geprägt. Manche täten vllt. sogar sagen, man hätte da nen Tritschger in der Schüssel.:D
Für diesen Einzelfall aber wird die Jade das Wasser aushalten
Für Jade ist Wasser kein Problem.....wenn es denn wirklich echte Jade ist. Echte Jade ist teuer und die meisten üblichen Schmuckstücke werden aus Jadeit bzw. Nephrit gemacht. Jade ist die Edelsteinqualität des Minerals Jadeit. Nephrit ist zwar jadeähnlich, aber ein ganz anderes Mineral. Und dann gibbet es noch Serpentin, das auch als Jade verkauft wird, aber bei Umwandlung blablablausw. der Olivine/Peridote entsteht.:D:D Verträgt aber alles Wasser. :D

Das Problem dabei ist, dass Jade ans sich, sich sehr gut zum Besprechen/Bezaubern eignet und auch nicht leicht zu reinigen ist, bzw., wenn Jade proffesionell "bearbeitet" wurde, kannst es vergessen sie zu reinigen (damit meine ich Laien und Leut mitzu wenig Kenntnis).

Und noch ein Hinweis am Rande: Speziell von schwarzer Jade sollte man als Laie auf jeden Fall die Finger lassen.
und dieser Narzist kann von sich nie und nimmer soviel hergeben und in ein Objekt legen, wie du ihm zumutest.
Hast du das nachgeprüft? Sodass du das mit Sicherheit sagen kannst? Btw., er muß es ja nicht selbst tun. Er kann ja zu Jemanden gehen, der es kann.
Das Wasser eines ganz klaren Quellbaches hoch droben kann auch strahlenmässig verseucht sein...so reinigen auch die Steine das Wasser, bis es im Tal ankommt...man könnte sich dann noch nach Bioindikatoren wie der Köcherfliegenlarve umsehen, aber ich glaub das ginge zu weit...
Nja, strahlenmäßig verseuchtes Wasser oder Bäche sind bei uns eher unwahrscheinlich und wenn, dann wärs als Affaire bekannt und klar reinigt Gestein das Quellwasser, nur ist das Gestein in der Regel nicht magisch "beflucht", auch wenn so ein Quellwasserbach bezaubernd ist und es mitunter Orte gibt, an denen keine so guten Energien walten. Kennst du doch selbst.
Ich meine ausserdem, daß die Ortgeister nicht böse sind, wenn jemand Unbedarfter seine Steine in den Bach legt und nicht alle Entitäten mit dem Vornamen begrüßt...von dir darf man sich das schon erwarten, klar xD
Die Geister wissen doch eine gewisse Geisteshaltung zu schätzen, allein durch die Handlung...
Dazu kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich es nie anders gemacht habe und somit keine Erfahrung mit so Unbedarftheit in diesem Sinne habe. Ich spüre die Orte und auch die Wesenheiten. Der quasi "unbedarfte" Mensch glaubt doch immer überall seinen Dreck hinterlassen zu können und DA kann man ruhig ein bischen mehr darauf Aufmerksam machen.
Und übrigens hat jedes Teil eine Schwachstelle, kann geknackt werden ohne daß es vollkommen zerstört wird..."Der eine Ring" um sie zu knechten...stammt zwar aus dem Märchenland, aber vergleichsweise ist es natürlich immer fraglich, ob der Aufwand den Nutzen auch wert ist.

Ein guter Einbrecher kommt auch beim Balkenschloss rein, wird aber eher davon ablassen^^
(y) Eben: Aufwand - Nutzen.

Obwohl, es gibt da so Gegenstände, die kann man nicht und nimmer knacken. Denk an das Ding, dass du mir letzens....weißt eh, was ich meine. Nja, nie und nimmer entspricht vllt. auch nicht der ganzen Wahrheit, aber bei manchen tausendjahrealten "Dingelchens" brauchts dann schon einen Spezialisten und die sind eher sehr sehr dünn gesäht.
Wenns dir nicht schade um den Zustand von deinem Amulett ist, immer her damit und dann sehen wir uns den Aufwand für das Gegenteil von "Nicht Möglich" einmal an, bzw. können den auch gleich praktizieren, wenn du willst xD
Das Teil ist vor Jahren, nach Absprache mit den Verbündeten, einem großen Fluß übergeben worden.
Was die Steine der TE angeht, bin ich mir aber garnicht so sicher, ob die ihr so wichtig sind...die hat sich ja auch seit Eingangsposting nicht mehr in dieser Sache geäussert...

Für so wenig Resonanz betreiben wir hier ganz schön viel Liebesmühe, wohl vergebens...das muss einem aber auch egal sein...ich müßte gerade Klientenformulare erstellen...jeder andere Aufwand ist mir gerade lieber...:ROFLMAO:
Wenn es ihr nicht nützt, nützts vllt. jemandem Anderen. Ich seh das nicht so eng.
Außerdem unterhalte ich mich gern mit Manchen hier.:)
 
Wenn man sich 18 Jahre lang mit Heilsteinen u. Kristallen (auch Gesteinen) beschäftigt, damit arbeitet, mit den Hütern kommuniziert und Mineraliensammler ist, ist man schon irwie stark geprägt. Manche täten vllt. sogar sagen, man hätte da nen Tritschger in der Schüssel.:D

Für Jade ist Wasser kein Problem.....wenn es denn wirklich echte Jade ist. Echte Jade ist teuer und die meisten üblichen Schmuckstücke werden aus Jadeit bzw. Nephrit gemacht. Jade ist die Edelsteinqualität des Minerals Jadeit. Nephrit ist zwar jadeähnlich, aber ein ganz anderes Mineral. Und dann gibbet es noch Serpentin, das auch als Jade verkauft wird, aber bei Umwandlung blablablausw. der Olivine/Peridote entsteht.:D:D Verträgt aber alles Wasser. :D

Das Problem dabei ist, dass Jade ans sich, sich sehr gut zum Besprechen/Bezaubern eignet und auch nicht leicht zu reinigen ist, bzw., wenn Jade proffesionell "bearbeitet" wurde, kannst es vergessen sie zu reinigen (damit meine ich Laien und Leut mitzu wenig Kenntnis).

Und noch ein Hinweis am Rande: Speziell von schwarzer Jade sollte man als Laie auf jeden Fall die Finger lassen.

Hast du das nachgeprüft? Sodass du das mit Sicherheit sagen kannst? Btw., er muß es ja nicht selbst tun. Er kann ja zu Jemanden gehen, der es kann.

Nja, strahlenmäßig verseuchtes Wasser oder Bäche sind bei uns eher unwahrscheinlich und wenn, dann wärs als Affaire bekannt und klar reinigt Gestein das Quellwasser, nur ist das Gestein in der Regel nicht magisch "beflucht", auch wenn so ein Quellwasserbach bezaubernd ist und es mitunter Orte gibt, an denen keine so guten Energien walten. Kennst du doch selbst.

Dazu kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich es nie anders gemacht habe und somit keine Erfahrung mit so Unbedarftheit in diesem Sinne habe. Ich spüre die Orte und auch die Wesenheiten. Der quasi "unbedarfte" Mensch glaubt doch immer überall seinen Dreck hinterlassen zu können und DA kann man ruhig ein bischen mehr darauf Aufmerksam machen.

(y) Eben: Aufwand - Nutzen.

Obwohl, es gibt da so Gegenstände, die kann man nicht und nimmer knacken. Denk an das Ding, dass du mir letzens....weißt eh, was ich meine. Nja, nie und nimmer entspricht vllt. auch nicht der ganzen Wahrheit, aber bei manchen tausendjahrealten "Dingelchens" brauchts dann schon einen Spezialisten und die sind eher sehr sehr dünn gesäht.

Das Teil ist vor Jahren, nach Absprache mit den Verbündeten, einem großen Fluß übergeben worden.

Wenn es ihr nicht nützt, nützts vllt. jemandem Anderen. Ich seh das nicht so eng.
Außerdem unterhalte ich mich gern mit Manchen hier.:)


Alles gut :D

Nö geprüft hab ich da garnichts, gehe aber davon aus, daß besagtes auch so ist, wie gesagt, was natürlich wie schon wer anders erwähnt hat, vollkommen daneben liegen kann...Selbstdiagnose...

Ich glaube aber, nein es ist meine Überzeugung, wenn auch kein wahres Wissen, daß Frauen in solchen Dingen ein gutes Gespür / Bauchgefühl haben.

Wenn es sich also um einen kleinen Selbstverliebten handelt...was glaubst du...der kann doch alles selber, Hilfsgeister, wozu? Das wär doch eine Schwäche...wenn der Dreck nicht von mir kommt, an dem sie ersticken soll, sondern von jemand anders...also...diese Hühnerkacke...die hab ich gesehen, ok...aber das geht in 3 Tagen im Wasser weg :)

Zu allem anderen keine Einwände und kein Einspruch...einzig und allein auf das Wasser bezogen und das ist allgemein nicht so verbreitetes Wissen, ...ist es ganz natürlich, daß hochalpine Seen und Quellen strahlen- und schadstoffbelastet sind. Dh. so ein Hochgebirgssee schaut ganz nett aus, ist aber davon abgesehen, daß er eh arschkalt ist, gesundheitlich zum Schwimmen/Trinken nicht geeignet.

Es sind tatsächlich die durchwanderten Steine und das Erdreich, die das Wasser erst zum Trinkwasser machen...trinken aus solcher Quelle...hochalpines, geschmolzenes Gletscherwasser, wäre eher mehr als ungesund xD Alle Quellen an Heil- und Trinkwasserqualität haben einige Meilen Flußlauf hinter sich, wenn auch unterirdisch...darin liegt aber auch ein Teil des magischen Wandels von unbrauchbar zu brauchbar und die Natur macht das alles selbst, ganz ohne Hokus Pokus...natürlich fein, wenn man diese Lehrmeisterin zu würdigen weiß, aber sie bedingt es nicht... (y)
Der Mensch bekommt letztendlich sein Fehlverhalten ohnehin auf dem eigenen Teller präsentiert, wenn dahinter auch ganz sicher niemals eine böse oder gar rächende Absicht liegt xD

LG Tiger
 
Morgeeen :),
.einzig und allein auf das Wasser bezogen und das ist allgemein nicht so verbreitetes Wissen, ...ist es ganz natürlich, daß hochalpine Seen und Quellen strahlen- und schadstoffbelastet sind. Dh. so ein Hochgebirgssee schaut ganz nett aus, ist aber davon abgesehen, daß er eh arschkalt ist, gesundheitlich zum Schwimmen/Trinken nicht geeignet.

Es sind tatsächlich die durchwanderten Steine und das Erdreich, die das Wasser erst zum Trinkwasser machen...trinken aus solcher Quelle...hochalpines, geschmolzenes Gletscherwasser, wäre eher mehr als ungesund xD Alle Quellen an Heil- und Trinkwasserqualität haben einige Meilen Flußlauf hinter sich, wenn auch unterirdisch...darin liegt aber auch ein Teil des magischen Wandels von unbrauchbar zu brauchbar und die Natur macht das alles selbst, ganz ohne Hokus Pokus...natürlich fein, wenn man diese Lehrmeisterin zu würdigen weiß, aber sie bedingt es nicht... (y)
Der Mensch bekommt letztendlich sein Fehlverhalten ohnehin auf dem eigenen Teller präsentiert, wenn dahinter auch ganz sicher niemals eine böse oder gar rächende Absicht liegt xD
Nja, du weißt ja was ich meine......, man kanns auch übertreiben (hochalpine Quellen und Seen) :D...is ja wohl eher schon der "gebrauchsfertige" saubere Bach oder Quellwasser gemeint gewesen, im Gegensatz zum zb. Entlastungsgerinne eines Flusses oder eines Baches neben Feldern. Quellen und Bäche gibbet es ja nicht nur im hochalpinen Bereich.

Ich find das Vergraben in der Erde an einem energetisch gutem Ort sehr effektiv. Die Steine und Kristalle sind danach so gut harmonisiert und aufgeladen und so schön, man kanns kaum glauben. Für eine normale Energetisierung reicht da schon sie einfach im Naturgebiet (oder wenn man einen Garten hat, auch da) in die Wiese über Nacht zu legen. Der Tau in Kombination mit der Kraft der Erde hat da eine faszinierende Wirkung. Da passen deine Ergänzungen zum Reinigungsprozess durch die Kraft der Erde/der Gesteine ja sehr gut. Wenn man auch noch die Mondphasen beachtet und sich zunutze macht, kann man ganz gezielt arbeiten. Manche Steine und Kristalle (Amethyst, Mondstein, Jade, Labradorit, ...) lieben den Vollmond und können in einer schönen klaren Vollmondnacht in die Wiese gelegt wunderbar mit neuer Kraft aufgeladen und zu einem unglaublichen Leuchten gebracht werden.

:)
 
Hey, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet so viele Antworten zu bekommen und hatte nicht viel Zeit die Tage. Vielen vielen Dank für die ganzen Antworten ! :)
Und? Geh es dir jetzt schon besser?
Wenn ja, dann hat er nicht besonders viel Macht. Es war mehr Suggestion und schlechte Gedankenübertragung. Zudem: ein guter Magier informiert sein Opfer nicht. Sowas löst sich mit der Zeit (schlechte Wünsche). Speziell, wenn man davon Kenntnis hat. Alle Dinge, die man beim Namen nennen kann, haben keine Macht über Einen (oder nicht sehr lange). Läßt du dir die Dinge schicken, riskierst du, dass du ev. magisch beschrieene/besprochene Dinge bekommst und dadurch du sie willst und annimmst, der Zauber wirken wird. Du wirst keine Freude mehr daran haben, da die Befürchtung sowieso immer in deinen Gedanken rumgeistern wird.

Ich tät darauf verzichten. Schmuck und Steine sind ersetzbar.
Ja es geht mir schon besser. Ich weiß auch nicht genau inwiefern das alles mit der Trennung oder der Magie zutun hatte. Mir ging es aber gerade in der Nacht immer schlecht, z.b. war ich unglaublich ängstlich und habe sowohl schlimme Albträume gehabt, als auch manchmal Fratzen vor meinem Auge auftauchen sehen bei geschlossenen Augen. Aber allgemein war ich einfach in einer sehr düsteren Stimmung und mir ging es oft unglaublich schlecht ohne einen ersichtlichen Grund dafür zu kennen.
Er hatte mich denke ich nur darüber "informiert", da er in dem Moment sehr verletzt war und impulsiv gehandelt hat.
Mittlerweile ist alles wieder "normal".

Was ich damit meine ist, dass der Wunsch deine Sachen wieder haben zu wollen, nicht unbedingt von dir ausgehen muß.

Ebenso ist es möglich durch Gegenstände, die einer Person etwas bedeutet haben, sowohl Kontakt zu dieser Person aufzunehmen, wie auch sie darüber zu beeinflußen. Außer die Person hat sich vollkommen von den Gegenständen gelöst und sie bedeuten ihr mehr.
Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Es war echt verrückt, ich hatte einige Tage zuvor angefangen von ihm zu träumen, habe dann beschlossen ihm eine Nachricht zu schreiben um nach den Steinen zu fragen( hatte es aber nicht abgeschickt ). An dem selben Tag habe ich dann mein Regal aufgeräumt und habe zwei Schmuckstücke von ihm gefunden und eine Weile betrachtet und rausgelegt. Ein paar Stunden später schreibt er mir dann.

Da finde ich schon eher "komisch", dass du ihn nicht blockiert hast.
Er hat mir von einem anderen Account geschrieben.

Für eine solide magische Praxis reichts bei psychisch kranken Menschen zumeist nicht aus...der eigenen Mitte entrückt können aber gerade psychisch kranke Menschen...ich nenn das "psychoaktiv" werden.

Das fängt bei harmlosen Sachen an wie in einem Pflegeheim, wo ein stummer Patient über eine Spieluhr kommuniziert hat...den musste man aber erst mal ausfindig machen; Dh. er hat gelernt, daß wenn immer er eine Spieluhr (über Distanz) in einem Aufenthaltsraum zum Laufen bringt, macht das Pflegepersonal gleich seine Runde durch alle Patienten durch und sieht dann nach ihm, weil man sich vor Geisterspuk etwas fürchtete und auch um die Patienten besorgt war...Der gruselige Part mit der Spieluhr hat aufgehört, nachdem ihm direkt die Patientenglocke angeboten wurde und er hat sich weggegrinst, auf die Spieluhr angesprochen...Freude weil ihn mal jemand "gesehen" hat.

Kurz; da dreht es sich um Bedürfnisse und Menschen können auch bösartig werden, wenn die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt werden...genau das war vermutlich schon in deiner Beziehung ein Problem...es geht um ihn, es geht um ihn, es geht um ihn und genaugenommen hat er sich nie für dich interessiert; es war nur für ihn wichtig, daß er sich mit dir an seiner Seite besser gefühlt hat.

Und das nimmst du ihm jetzt weg...böses Mädchen^^

Den Steinen wird er nichts dramatisches antun können. Wenn du sie zurückhaben willst, lass sie dir schicken - damit demonstrierst du vor allen Dingen auch die Stärke, daß es dir gleich sein kann, was er auch immer hineinzulegen glaubt von seiner "Wirkkraft".

Achten solltest du jedoch vielmehr, was ausser den Steinen nebenher mitgeschickt wird. Derlei Dinge würde ich allesamt unbeachtet dem Feuer übergeben.

Die Steine legst du an einem Bachlauf mit glasklarem, fliessenden Wasser in Ufernähe im Wasser ab. Steine haben eine sehr hohe, selbstreinigende Kraft. Nach 3 Tagen holst du sie aus dem Bach und die sind so jungfräulich, als hätte sie noch nie jemand zuvor in den Händen gehalten. Pech, wenn dann der eine oder andere Stein verlorengeht bei der Aktion, aber genau das...gehört zu der Aktion dazu.
Die Steine, die du dann wiederfindest...die nimmst du mit Heim und gut isses.

Sollte der Freund unerwarteterweise wieder auftauchen, hast du dann immerhin ein paar Steine, die du ihm an den Kopf werfen kannst...und falls nicht...abhaken und weiter gehts...xD

Entweder genauso durchziehen ohne einen Milimeter abzuweichen, oder falls du dir nicht sicher bist...lass gut sein...die Erinnerung ist auch ohne Materie in Stein gemeisselt und die hast du ja schon bei dir^^

LG Tiger
Interessante Geschichte. Eigentlich denke ich auch nicht, dass er wirklich genug Kraft hat um irgendwas anzurichten. Wissen tue ich es jedoch nicht... Und ja er war sehr bösartig, weil ich sein Ego einfach zutiefst verletzt habe. War zurückblickend leider etwas unterwürfig in unserer Beziehung und er dachte er hätte mich in der Hand. Dass ich dann Schluss gemacht habe und es durchgezogen habe, ging natürlich garnicht klar.
 
Ich mach das auch des Öfteren, und zwar nicht nur mit Steinen, wenn ich das Gefühl hab, "etwas" gehört gereinigt oder die Kraft lässt nach, dann bring ich´s in den Wald an einen meiner Kraftorte und da lass ich den Gegenstand dann entweder eine Nacht über oder auch mehrere Tage.. und dann hol ich ihn wieder, gereinigt und aufgeladen ... Steine in fließend Wasser zu legen, ist ohnehin sinnvoll, sollten alle mal machen, die Steine zu Hause haben und für die diese Steine nicht unwichtig sind...
Das hab ich früher schon manchmal mit meinen Steinen gemacht. Das werde ich auf jeden Fall nochmal machen.

Einer mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist völlig unfähig, irgendwelche Dinge zu laden. Wäre dem so, wäre es allein Dein Problem. Zum Entoden reicht es bereits, den Kram über Nacht im Blumentopf zu verbuddeln, dann klebt da nichts unangenehmes .
Ist halt die Frage, ob das Deine persönliche Diagnose ist, oder eine nach ärztlichem Gutachten.
Er ging wöchentlich zu einem Psychologen, jedoch habe ich nie mit dem Psychologen geredet. Angeblich weil er in seiner Kindheit sexuell misshandelt wurde, aber ob das alles stimmt, kann ich nicht wissen. Mir gegenüber hätte er aber niemals zugegeben irgendeine psychische Krankheit zu haben. Ich bin kein Psychologe, habe mich aber sehr sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und er ist meiner Meinung nach der typische Narzisst wie aus dem Bilderbuch. Alles passt wie die Faust aufs Auge. Aber wieder: 100%tig wissen kann ich es nicht.
Das Problem ist die faszinierende Ausstrahlung und dass das Mädel darauf anbeißt. Ist sein Narzissmus durch sie gekränkt, wird er halt fies. Das Problem liegt allein auf der Seite der Threaderstellerin, zu weich, zu offen, zu verletzlich. Mit ernsthafter Magie hat das kaum etwas zu tun, nur mit schlechter dreckiger Atmosphäre.
Damit kannst du komplett recht haben.
 
Interessante Geschichte. Eigentlich denke ich auch nicht, dass er wirklich genug Kraft hat um irgendwas anzurichten. Wissen tue ich es jedoch nicht... Und ja er war sehr bösartig, weil ich sein Ego einfach zutiefst verletzt habe. War zurückblickend leider etwas unterwürfig in unserer Beziehung und er dachte er hätte mich in der Hand. Dass ich dann Schluss gemacht habe und es durchgezogen habe, ging natürlich garnicht klar.

Alles gut^^

Du scheinst mir da durchwegs schon ausreichend Selbstreflexion betrieben zu haben, passt...überdramatisieren muß man die Sache dann auch nicht...abhaken und weitergehts...in so jungen Jahren sammelt man doch in Liebessachen erst mal Erfahrungen und wenns da mal drunter und drüber geht in ner Phase, umso besser...das ist wie eine aktive Schutzimpfung für später, wenn man dann schon einiges gesehen hat und sich den Luxus gönnt, sich nur mehr die Rosinen rauszupicken und die faulen Eier...lass sie gammeln xD

LG Tiger
 
Wie wäre es, wenn du dich von überflüssigen Ideen, also von Ängsten vor schwarzer Magie selbst löst? Aber da du bis her nur einen einzigen Post hier im Forum gelassen hast, bisher nicht auf Beiträge in deinem von dir selbst begonnenen Faden reagiert hast, macht es für mich keinen weiteren Sinn, losgelöst von deinen Fragen, weiteres hier zu vertiefen.
Ja sorry, ich bin etwas spät dran mit dem Antworten. Ich lese mir aber alles durch und versuche zu allem zu antworten. Ja klar, es sind Ängste vor schwarzer Magie. Ich habe mal mit einer Frau geredet, die sich sehr gut damit auskennt und habe ihr mein Problem geschildert. Sie meinte, dass der beste Schutz vor schwarzer Magie ist, einfach zu wissen, dass man geschützt ist. Vielleicht ist es ja tatsächlich so simple.
Nochmal zurück zu der Reinigung von Halbedel-Steinen und Kristallen (ev. auch von speziellen Nichthalbedel-Steinen):

Es gibt drei spezielle Reinigungsmethoden für starke energetische Verunreinigungen:
Quellwasser
Erde (kein Blumentopf!!!)
Salz

Vorab sehr wichtig und auf jeden Fall zu bedenken ist, dass nicht alle Halbedelsteine und Kristalle Wasser, Salz oder Erde vertragen! Poröse Halbedelsteine "lösen" sich durch Wasserbehandlungen auf und eisenhaltige Halbedelsteine können schlicht total kaputtgehen. Genauso ist es mit Salz. Das Salz kann den Stein angreifen.

Reinigung Wasser od. Bach:
(wenn man weiß, welchen Steinen Wasser nix ausmacht)

Bei Reinigung in einem Bach muß man in erster Linie in Erfahrung bringen, ob der Bach "sauber" ist, was so viel heißt wie: wenn da Felder daneben sind, oder auch Viehwirtschaften (auch Pferdehöfe), die ihre Abwässerchen da rein lassen, ists ein Bach, der sich zur Reinigung von Steinen nicht eignet. Es ist mitunter nicht leicht herauszufinden, ob ein Bach sauber ist.

Für Reinigung von Steinen im Bach braucht es einen sauberen Naturbach bzw. einen Quellbach.

Die nächste Schwierigkeit ist, nicht Jeder hat auf die Schnelle Zugang zu so einem sauberen Bach, kann vllt. mitunter gar nicht beurteilen, ob ein Bach sauber ist und müßte sich da erst mal kundtun. Also Arbeit, zu der nicht Jeder bereit ist. Seine "Sachen" aber in den nächstbesten Bach zu versenken, kann mitunter kontraproduktiv sein.

Für normale Reinigung kann man das Wasser aus der Wasserleitung zu Hause ebenso verwenden, indem man es zur Reinigung über bestimmte Steine rinnen lässt. Da ist man als Laie auf der sicheren Seite.

Weiters kommt es darauf an, in welcher Art Steine und Kristalle verunreinigt sind. Will man neu gekaufte Steine u. Kristalle schlicht von Fremdanhaftungen und Transport.- u. Abbauverunreinigungen reingen, reicht das Wasser aus der Wasserleitung zu Hause vollkommen aus. Auch für Steine/Kristalle, die man selbst schon im Besitz hat und verwendet und zwischendurch mal reinigen will. Das verstehe ich unter einer "normalen" Reinigung.

Für eine Spezialreinigung ist Quellenbachwasser oder ein sauberer Bach natürlich besser. Spezialreinigungen mache ich dann, wenn ich mit Steinen etwas besonderes vorhabe und sie DAZU vollkommen in ihrer harmonischen Heilkraft sein sollen....

Drei Beispiele:
1)Rosenquarze um ein bestimmtes Getränk zu energetisieren. Dazu werden die gereinigten Rosenquarze zum angesetzten "Gebräu" getan bis es fertich ist.

2)Aventurin-Sonnenstein für ein Energetisierungsbad

3) Um sie mit einer bestimmten Energie/Kraft (auch einr Gottheit oder Wesen)/Aufgabe zu laden.

...oder um sie von starken Verunreinigungen (Krankheit, Übereignung, aus Erbe von alten Energien und Anhaftungen) zu befreien.

Erde - Reinigung:

Die zweite, sehr effektive Möglichkeit der Spezialreinigung ist, Steine/Kristalle für längere Zeit in der Erde zu vergraben. Natürlich NICHT in einem Blumentopf. Beim vergraben in der Erde geht es darum, dass die Energie der Mutter Erde, unseres ganzen Planeten, eine Kraft ist, die man in einem Blumentopf niemals hat, bzw. ist Blumentopferde sowieso keine reine Erde, sondern mit Spezialdüngern "verseucht" und auch wenn man sich irwo Erde aus dem Wald oder der Natur für nen Blumentopf zur Reinigung mitnimmt, so ist die nur mehr kurze Zeit effektiv und nach der einen Reinigung sofort zu entsorgen. Auch sollte der Ort, an dem man die Steine vergräbt sorgsam ausgesucht werden. Am Besten natürlich wieder irwo in der freien unberührten Natur und nicht unbedingt neben einer Müllhalde oder im stark frequentierten Park oder im Gehsteig/Straßengraben.


Salz - Reinigung:

Da gibt es wieder 3 Möglichkeiten:

1) Stein/Kristall mit Stein.- od. Meersalz bedecken.
(auch bei Salzen gibt es hohe energetische Qualitätsunterschiede, die man je nach Bedarf ausreizen kann)

2)Wasser mit Salz in einem Glasschüsselchen mischen und Stein reinlegen
(Zeit: zw. 10 Min bis zu "über Nacht bis am Morgen")

3) bei gegen Salz empfindlichen Steinen nimmt man ein Glasschüsselchen, in das man den Stein reinlegt und dieses Glasschüsselchen mit dem Stein darin stellt man in eine zweite größere Schüssel, in die man dann das Salz streut. So kommt das Salz nicht direkt an den Stein.

WICHTIG!
Bei Quellwasser/Bach-Reinigung und Erdreinigung sind die Geister und Wesen des Ortes zu befragen, ob sie damit einverstanden sind, dass man da in ihrem Bach/Quellewasser und Erdbereich seinen "Dreck" loswerden will und ob sie einen dabei unterstützen mögen! Zudem sind Dankesgaben dafür zu erbringen!

Somit: Alles nicht so einfach, wie es im ersten Moment erscheint.

Zudem reinigt man ja nicht einfach so auf Verdacht drauf los, sondern es wird angeraten, vorab herauszufinden welche Spezialreinigung nun die Effektive ist. Ich pendle ob sich ein Stein/Kristall reinigen läßt und welche Methode dafür angebracht ist.

Nun zu den Ansichten, wo Einige von Euch schreiben: "Is ganz einfach Steine vollkommen von Allem, egal was, zu reinigen und man bräuchte sie nur in einen Bach zu legen oder zu vergraben":

NÖ, ist es nicht. Wenn ich einen Stein oder Kristall lade oder bezaubere (oder auch andere Gegenstände), so kenne ich Methoden, die jeder Reinigung durch eine andere Person, Wasser, Salz und Erde widerstehen. Wäre ja blöd, wenn dem nicht so wäre. Ich hatte sogar schon Amulette so geladen, dass nicht mal ich sie wieder reinigen/entladen konnte. Wenn man da die geladene Kraft oder Energie nicht mehr benötigt und sie sich sogar ev. störend auswirkt, bleibt nur mehr das "Aufgeben" des Steines/Kristalles oder Gegenstandes und sich davon lösen.


Normale/einfache Reinigungs.- u. Auflademethoden sind den Meisten eh bekannt:
1. Wasser und kosmische Energien
2. Schüsselchen in Salz-Schüssel-Methode
3. Verschiedene Trommelsteinchen (Hämatit, Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, etc.)
(für verschiedene Steine und Kristalle sind auch verschiedene Mischungen von kleinen Trommelsteinchen und Kristallen möglich, die der Harmonisierung/Reinigung dienen)

Aber auch dies ist nicht so einfach, wie es klingt. Halbedelsteine und Kristalle haben verschiedenste Wirkungen, energetische und Kristall-Strukturen und nicht jeder Kristall/Stein verträgt sich mit allen anderen Steinen und Kristallen. So ist es besser, sich in die Materie zu vertiefen, sonst glaubt man, man hätte einen Stein/Kristall durch andere Steine und Kristalle gereinigt oder energetisiert und in Wahrheit ist im besten Falle nichts passiert und im schlimmsten Falle hat man einen Kristall zu einem anderen unverträglichen Stein/Kristall gegeben, in der Hoffnung, dass er gerinigt oder energetisiert wird und in Wahrheit wird die energetische Struktur nur gestört, der Stein/Kristall statt aufgeladen geschwächt und im schlimmsten Fall seine Wirkungen zerstört und er wird unbrauchbar.
Vielen vielen Dank für diese ausführliche Antwort ApercuCure ! Ich kann leider nicht wirklich einschätzen welche Methode für mich denn nun die beste wäre. Da ich nicht weiß wie kräftig er ist.
Ich melde mich heute abend noch einmal, ich muss leider los jetzt.
 
Ich finde, der Beitrag hat eine eigene Überschrift verdient :)

Arkane Tiefenreinigung von Gebrauchsgegenständen für Dummies, zum Bleistift^^

Für diesen Einzelfall aber wird die Jade das Wasser aushalten und dieser Narzist kann von sich nie und nimmer soviel hergeben und in ein Objekt legen, wie du ihm zumutest. Das Wasser eines ganz klaren Quellbaches hoch droben kann auch strahlenmässig verseucht sein...so reinigen auch die Steine das Wasser, bis es im Tal ankommt...man könnte sich dann noch nach Bioindikatoren wie der Köcherfliegenlarve umsehen, aber ich glaub das ginge zu weit...

Ich meine ausserdem, daß die Ortgeister nicht böse sind, wenn jemand Unbedarfter seine Steine in den Bach legt und nicht alle Entitäten mit dem Vornamen begrüßt...von dir darf man sich das schon erwarten, klar xD
Die Geister wissen doch eine gewisse Geisteshaltung zu schätzen, allein durch die Handlung...

Und übrigens hat jedes Teil eine Schwachstelle, kann geknackt werden ohne daß es vollkommen zerstört wird..."Der eine Ring" um sie zu knechten...stammt zwar aus dem Märchenland, aber vergleichsweise ist es natürlich immer fraglich, ob der Aufwand den Nutzen auch wert ist.

Ein guter Einbrecher kommt auch beim Balkenschloss rein, wird aber eher davon ablassen^^

Wenns dir nicht schade um den Zustand von deinem Amulett ist, immer her damit und dann sehen wir uns den Aufwand für das Gegenteil von "Nicht Möglich" einmal an, bzw. können den auch gleich praktizieren, wenn du willst xD

Was die Steine der TE angeht, bin ich mir aber garnicht so sicher, ob die ihr so wichtig sind...die hat sich ja auch seit Eingangsposting nicht mehr in dieser Sache geäussert...

Für so wenig Resonanz betreiben wir hier ganz schön viel Liebesmühe, wohl vergebens...das muss einem aber auch egal sein...ich müßte gerade Klientenformulare erstellen...jeder andere Aufwand ist mir gerade lieber...:ROFLMAO:

Ich habe noch nicht entschieden, ob ich die Steine annehmen werde oder nicht. Aber wenn dann werde ich sie wohl versuchen in einem Bach zu reinigen. Oder doch eine Reinigung in der Erde. Bis das Paket hier ankommt habe ich eh noch genug Zeit einen geeigneten Platz zu finden. ApercuCure hat es ja sehr ausführlich beschrieben, werde mich danach richten.
Ich bin sehr dankbar für alle eure Antworten. Ich hatte einfach wenig Zeit die letzten Tage. Es würde mich schon sehr freuen die Steine wieder zu bekommen, vor allem da es nicht einfach irgendwelche Steine sind, sondern Steine, die ich selber gefunden habe und Schmuckstücke, die ich aus diesen Steinen selber hergestellt habe. Aber mein Gefühl dabei muss auch stimmen, bringt nichts wenn ich die Steine habe und mich dann nicht freuen kann, weil ich Angst habe, dass ich sie nicht richtig reinigen konnte.
Für Jade ist Wasser kein Problem.....wenn es denn wirklich echte Jade ist. Echte Jade ist teuer und die meisten üblichen Schmuckstücke werden aus Jadeit bzw. Nephrit gemacht. Jade ist die Edelsteinqualität des Minerals Jadeit. Nephrit ist zwar jadeähnlich, aber ein ganz anderes Mineral. Und dann gibbet es noch Serpentin, das auch als Jade verkauft wird, aber bei Umwandlung blablablausw. der Olivine/Peridote entsteht.:D:D Verträgt aber alles Wasser. :D

Das Problem dabei ist, dass Jade ans sich, sich sehr gut zum Besprechen/Bezaubern eignet und auch nicht leicht zu reinigen ist, bzw., wenn Jade proffesionell "bearbeitet" wurde, kannst es vergessen sie zu reinigen (damit meine ich Laien und Leut mitzu wenig Kenntnis).

Und noch ein Hinweis am Rande: Speziell von schwarzer Jade sollte man als Laie auf jeden Fall die Finger lassen.
Es ist sowohl Jadeit als auch Nephrit dabei. Eventuell auch 1-2 Steine Serpentin. In Neuseeland kann man die ganz gut finden, vorausgesetzt man weiß wo man sie suchen muss und wie sie aussehen. Wir haben tagelang damit verbracht :D
Dass sich Jade sehr gut zum Besprechen eignet und nicht leicht zu reinigen ist, ist nicht so eine tolle Nachricht. Demnach wäre es schwer für mich sie zu reinigen, da ich wenig Kenntnis und wenig Erfahrungen mit so etwas habe.
Wie genau sieht schwarzes Jade aus? Also richtig schwarz oder meinst du eher dunkelgrün? Ein Stein den wir gefunden haben und aus dem wir auch mehrere Ketten gemacht haben ist sehr dunkel. Wenn man genau hinguckt, sieht man dass es dunkelgrün ist und nicht schwarz. Wenn man hindurchleuchtet ist es saftiges Grasgrün - eigentlich ein sehr schöner Stein.
Ich glaube aber, nein es ist meine Überzeugung, wenn auch kein wahres Wissen, daß Frauen in solchen Dingen ein gutes Gespür / Bauchgefühl haben.

Wenn es sich also um einen kleinen Selbstverliebten handelt...was glaubst du...der kann doch alles selber, Hilfsgeister, wozu? Das wär doch eine Schwäche...wenn der Dreck nicht von mir kommt, an dem sie ersticken soll, sondern von jemand anders...also...diese Hühnerkacke...die hab ich gesehen, ok...aber das geht in 3 Tagen im Wasser weg :)
Selbstverliebt sind Narzissten ja eigentlich nicht wirklich. Eher das Gegenteil. Aber stimmt, Hilfe hat er nie gerne angenommen.

Also nochmal zu meinem Ex: Ich weiß z.B., dass er einmal im Internet eine Kette (aotea-stein) verkauft hat und die Käuferin ihn kurz danach kontaktiert hat um zu fragen wo der Stein herkommt. Da sie eine sehr starke schlechte Energie gespürt hat. Obwohl wir den Stein selbst am Strand während Ebbe gefunden haben, also hatte es wahrscheinlich niemand vor uns. Das fand ich schon sehr seltsam.
Er war auch der Meinung, dass er mit seinen Gedanken ein Haus in Brand gesetzt hat... er erzählte mir, dass er sehr sauer war auf jemand bestimmtes und er sehr intensiv darüber nachgedacht hat ihn schaden zu wollen und am nächsten Tag brannte das Haus dieser Person ab. Aber naja...
Als ich ihn kennenlernte war ich sehr sehr begeistert von ihm, ich dachte wirklich er wäre die tollste Person, die ich kannte und je kennenlernen werde. Obwohl so zu denken seehr untypisch für mich war. Und so wie ich am Anfang einen Engel in ihm gesehen habe, habe ich nach einer Zeit immer mehr eher den Teufel in ihm gesehen. Ich denke letztendlich ist er einfach eine sehr verletzte Seele, die sich selbst so hasst, dass sie dieses künstliche riesige Ego um sich herum aufbauen musste um irgendwie durchs Leben zu kommen. Dadurch hat er jedoch auch null Mitgefühl und diese Schmerzen trägt er einfach immer mit sich und wird sie nicht los. Er kann sein Inneres nicht ertragen, deswegen leugnet er es. Und wer keine Liebe in sich trägt, kann sie auch niemand anderem geben. Wer Hass in sich trägt, kann diesen Hass anderen geben. Und genau das tut er. Ob nun Magie oder nicht, ich weiß es nicht. Für mich hat er aber eine dunkle Seele. Manchmal fühlte es sich sogar so an, als wäre er gar keine richtige Person, sondern mehrere Personen in einem Körper oder so etwas. Man wusste gar nicht mit wem man da redet und das fand ich schon sehr gruselig.

Alles gut^^

Du scheinst mir da durchwegs schon ausreichend Selbstreflexion betrieben zu haben, passt...überdramatisieren muß man die Sache dann auch nicht...abhaken und weitergehts...in so jungen Jahren sammelt man doch in Liebessachen erst mal Erfahrungen und wenns da mal drunter und drüber geht in ner Phase, umso besser...das ist wie eine aktive Schutzimpfung für später, wenn man dann schon einiges gesehen hat und sich den Luxus gönnt, sich nur mehr die Rosinen rauszupicken und die faulen Eier...lass sie gammeln xD

LG Tiger
Als eine Schutzimpfung hab ich die ganze Sache noch nicht betrachtet bisher, aber eigentlich hast du damit echt recht :D Dann bin ich ja jetzt hoffentlich immun mehr oder weniger.. und ich hoffe so eine Impfung muss man nicht alle 10 Jahre wiederholen :p
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.
Ich würde gerne eure Meinungen hören. Ich lebte für ein Jahr in Neuseeland und war dort mit einem Neuseeländer zusammen. Ich habe mich von ihm getrennt als ich in Deutschland und er in Neuseeland war, da die Beziehung einfach sehr toxisch war und er psychisch nicht gesund war, um genauer zu sein höchstwahrscheinlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte.
Er kam mit der Trennung überhaupt nicht klar, wünschte mir sehr schlechte Dinge und versprach mir, dass ich stark leiden werde. Er war immer der Meinung solche "Kräfte" zu besitzen, also mit seinen intensiven Gedanken Dinge oder Menschen negativ beeinflussen zu können. Mir ging es auch noch monatelang nach der trennung psychisch sehr schlecht, war sehr ängstlich, verzweifelt und unglücklich. Ich vermute, dass er an mir schwarze Magie angewendet hatte. Beim Karten legen haben die Karten dies auch bestätigt.
Seit der Trennung vor ca. einem Jahr habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat aber noch einige Sachen von mir in Neuseeland, hauptsächlich Schmuckstücke und Steine. Fast nur Jade, eventuell etwas fuchsit/kyanit Und Quarz (Kristalle). Habe vorgestern darüber nachgedacht ihn zu fragen ob er mir meine Steine schickt, weil ich sie eigentlich gerne wieder hätte, und am selben Tag (!) schreibt er von sich aus (obwohl wir seit 10 Monaten kein einziges mal geschrieben haben) und fragt ob ich die Sachen wiederhaben möchte. Alleinschon das ist sehr komisch.
Aber nun die Frage: kann ich mir die Sachen ohne Bedenken zuschicken lassen oder wäre es möglich schlechte Energien über die Steine zu übertragen ? Ich weiß leider nicht viel über Magie und wie man sie übertragen kann, aber ich bin etwas verunsichert. Zumal er mir während der Trennung schon die ganze Zeit die Sachen zuschicken wollte. Er könnte die Sachen auch einfach weggeben (da ich ihm damals gesagt habe, dass ich sie nicht mehr haben möchte) aber anscheinend möchte er ja unbedingt, dass ich sie habe.
Was meint ihr ? Und was könnte ich tun (falls er es mir zuschickt) um das Paket mit den Steinen von schlechten Energien und Einflüssen zu befreien?
Sorry für den langen Text. Und danke schonmal!
Vielleicht ist er einfach sehr verletzt gewesen, weil Du ihn verlassen hast. Und er hat Dir die Steine einfach so zurückgeschickt, weil er weiss, dass Du sie magst.
 
Zurück
Oben