Schwarze Magie ?! Bitte um Ratschlag

Du meinst mit sowas wie auf dem Feld arbeiten? :D Das Universum hat mir schon die heftigsten Witze "erzählt", das kommt jetzt vielleicht weniger wörtlich rüber als ich es meine! :D Meinst Du mit "interessante Synchronizität" denn etwas Konkretes oder nur so ganz allgemein die Steine?

Ich meinte damit explizit die Kristallkugel, die verlorengegangen ist bzw. all das, was du ihr beigemessen hast.

Ich kannte ein Mädchen, im Alter von 13 Jahren...freundliche, unauffällige Eltern, akademisches Bildungsniveau. Sie war eines von 30 Kindern auf einem Diatferienlager mit meiner Wenigkeit in der Leitung. Kein anderes Kind wollte mit diesem Kind in ein Zimmer. Sie stinkt so sehr und ist unheimlich. Tatsächlich roch sie nach Schwefel, Exkrementen und allem möglichen Übel, auch wenn sie gerade frisch geduscht hat.

Sie hat den anderen Kindern erzählt, daß sie ihren Hamster aufgeschnitten hat, um ihn sterben zu sehen und um in den Eingeweiden zu wühlen. Sie fand das ganz toll, würde das aber viel lieber einmal auch bei einem Menschen machen. Das war der Punkt, an dem ich ihr Zimmer ins kleinste Detail mit Betreuern untersucht hab...wir fanden 8 Scheren, in allen Größen.

Meine Sicht ergab, daß dieses Mädchen nicht besessen war, sondern daß sie sich einen "Schutzgeist" eingeladen hatte, der sie immer dann, wenn etwas Übles drohte, für sie übernimmt.
Was genau dieses Mädchen bedrohte, konnte ich nicht eruieren, aber das feine Elternhaus war nicht ganz sauber.
Unter Stress hat sie die Augen nach hinten gerollt wie in einem schlechten Horrorfilm (nur Augenweiß sichtbar) und ist in sich zusammengesackt und dann war andere Wesenheit am Start.

Egal, um der anderen Kinder und des Teams Willen mußte ich die Entscheidung treffen, dieses Kind vom Ferienlager zu verbannen.

Die Kinderpsychologin war dagegen, bis zu dem Zeitpunkt, wo das Mädchen meinte, daß sie sie umbringen würde, wenn sie von dem Ferienlager weggehen muß.

Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit diesem Kind...4fache Körperkraft eines Mannes, ähnlich psychotischer Schubkraft...ich musste mich zurückziehen und einer Betreuerin das Feld überlassen...ungern, aber diese konnte sie beruhigen.

Dadurch hat sich der Mißbrauchsfall bestätigt, auf allen Ebenen, konnte aber nicht nachgewiesen werden.

Diesem Kind konnte nicht geholfen werden, denn seine "Symbiose" beruhte auf freiwilliger Basis.

Ich weiß nicht, wie sich das Mädchen später so entwickelt hat...irgendwann kommt der Zeitpunkt, da braucht man derlei Helfer nicht mehr...die sind dann aber nur schwer bis garnicht loszuwerden...

Und an dieser Stelle frage ich dich, welches Leid wohl dir wiederfahren ist, daß du dir einen solchen Seelenhandel erbittest? Dein Leid muß groß sein, wenn dir ein solches Leid wie eben beschrieben als das geringere Übel erscheint xD

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Ich meinte damit explizit die Kristallkugel, die verlorengegangen ist bzw. all das, was du ihr beigemessen hast.

Ich kannte ein Mädchen, im Alter von 13 Jahren...freundliche, unauffällige Eltern, akademisches Bildungsniveau. Sie war eines von 30 Kindern auf einem Diatferienlager mit meiner Wenigkeit in der Leitung. Kein anderes Kind wollte mit diesem Kind in ein Zimmer. Sie stinkt so sehr und ist unheimlich. Tatsächlich roch sie nach Schwefel, Exkrementen und allem möglichen Übel, auch wenn sie gerade frisch geduscht hat.

Sie hat den anderen Kindern erzählt, daß sie ihren Hamster aufgeschnitten hat, um ihn sterben zu sehen und um in den Eingeweiden zu wühlen. Sie fand das ganz toll, würde das aber viel lieber einmal auch bei einem Menschen machen. Das war der Punkt, an dem ich ihr Zimmer ins kleinste Detail mit Betreuern untersucht hab...wir fanden 8 Scheren, in allen Größen.

Meine Sicht ergab, daß dieses Mädchen nicht besessen war, sondern daß sie sich einen "Schutzgeist" eingeladen hatte, der sie immer dann, wenn etwas Übles drohte, für sie übernimmt.
Was genau dieses Mädchen bedrohte, konnte ich nicht eruieren, aber das feine Elternhaus war nicht ganz sauber.
Unter Stress hat sie die Augen nach hinten gerollt wie in einem schlechten Horrorfilm (nur Augenweiß sichtbar) und ist in sich zusammengesackt und dann war andere Wesenheit am Start.

Egal, um der anderen Kinder und des Teams Willen mußte ich die Entscheidung treffen, dieses Kind vom Ferienlager zu verbannen.

Die Kinderpsychologin war dagegen, bis zu dem Zeitpunkt, wo das Mädchen meinte, daß sie sie umbringen würde, wenn sie von dem Ferienlager weggehen muß.

Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit diesem Kind...4fache Körperkraft eines Mannes, ähnlich psychotischer Schubkraft...ich musste mich zurückziehen und einer Betreuerin das Feld überlassen...ungern, aber diese konnte sie beruhigen.

Dadurch hat sich der Mißbrauchsfall bestätigt, auf allen Ebenen, konnte aber nicht nachgewiesen werden.

Diesem Kind konnte nicht geholfen werden, denn seine "Symbiose" beruhte auf freiwilliger Basis.

Ich weiß nicht, wie sich das Mädchen später so entwickelt hat...irgendwann kommt der Zeitpunkt, da braucht man derlei Helfer nicht mehr...die sind dann aber nur schwer bis garnicht loszuwerden...

Und an dieser Stelle frage ich dich, welches Leid wohl dir wiederfahren ist, daß du dir einen solchen Seelenhandel erbittest? Dein Leid muß groß sein, wenn dir ein solches Leid wie eben beschrieben als das geringere Übel erscheint xD

Amituofo, Tiger
Achso, die Kristallkugel. Ja. Gruslig. Mal wieder eine Situation, wo ich mich frage ob Du hellsehen kannst. :censored: Oder ist das so offensichtlich, dass ich dieser Kugel etwas bei-gemessen habe? Natürlich eher so Handgelenk * Pi, ohne genau abzumessen oder abzuwiegen.

Unschöne Geschichte mit diesem Mädchen.

Du fragst mich welches Leid mir wiederfahren ist? Nun ja, ich wurde geboren. Es gibt viele Dinge, unter denen man leiden kann. Vielleicht treffen bei manchen Menschen mehr und bei manchen weniger davon zusammen. Womöglich sind bei mir eher mehr davon zusammengetroffen. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das definitiv der Fall ist. Schlimmer geht (meist) immer, so, dass es auch bei mir hätte schlimmer sein können. Aber eben auch weniger schlimm. :D Vermutlich. Danke für Deine Anerkennung.

Ein solches Leid wie eben beschrieben? Du meinst einen Seelenhandel? Ist das denn sehr schlimm? Ich weiss es nicht. Für wie real soll ich das halten? Verbringt man dann die Ewigkeit in der Hölle oder so? Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht so sehr daran, sonst würde ich doch kaum sowas riskieren wollen, das wäre ja total daneben. Hm. :unsure:
 
Alles ist vergänglich, auch Zustände, die einem als ewige Hölle erscheinen mögen; aber vom momentanigen Empfinden her fühlt es sich ewig an, dh. kein Ende in Sicht.

Du mußt wissen, daß ein Dämon genausowenig bösartig ist, wie ein Hund, der einen Menschen anfällt. Zumeist gibt es einen plausiblen Grund für Irritation und Fehlverhalten, die Ursache liegt zu 99% in der menschlichen Führung. Eine Möglichkeit, fehlgeleitete Hunde "zu heilen", besteht darin, sie einem gesunden Rudel zuzuführen.
Es gibt für alle Wesenheiten gewisse Regeln...wende einer Großkatze nie den rücken zu...stolpern und zu Boden fallen...kann tödlich sein...also der Tiger würde dich zuerst töten...das geht ganz schnell...und nachher wäre er irritiert, weil du es doch warst, der ihn aufgezogen hat.

Korrektur von Fehlverhalten = Heilung.

Das Fehlverhalten an sich, wie auch immer es zustande kommt, ist jedoch keine gute Ausgangsbasis, um gewisse Unternehmungen anzustellen.

Verstehst du das?

Du befindest dich in einer solchen Fehlstellung...und ich sagte dir bereits...bevor du magischen schamanische oder sonstige spirituelle Experimente startest...suche erst einmal Heilung...für dich...

Wenn es dir aber in der ewigen Hölle besser gefällt...du stehst an der Pforte...dann geh halt hinein...du hast einen starken Willen...wer sollte dich davon abhalten können? xD
 
Korrektur von Fehlverhalten = Heilung
Kommt drauf an wie kaputt. Manchmal gibt es nur eine Annäherung an Heilung. Ein richtig kaputter Hund bleibt auch in einem gesunden Rudel ein kaputter Hund. Konfrontiere ihn mit einer extremen Stresssituation und er fällt wieder in die alten Muster. Das kriegst Du nicht ganz raus, das bleibt, macht aber nichts, wenn es ein gesundes Rudel gibt. Das fängt dann viele extreme Stresssituationen ab, so dass sie den Hund gar nicht erst erreichen.
 
Kommt drauf an wie kaputt. Manchmal gibt es nur eine Annäherung an Heilung. Ein richtig kaputter Hund bleibt auch in einem gesunden Rudel ein kaputter Hund. Konfrontiere ihn mit einer extremen Stresssituation und er fällt wieder in die alten Muster. Das kriegst Du nicht ganz raus, das bleibt, macht aber nichts, wenn es ein gesundes Rudel gibt. Das fängt dann viele extreme Stresssituationen ab, so dass sie den Hund gar nicht erst erreichen.

Schau dir mal an, wie Profis mit malträtierten Hunden arbeiten. Die werden ihren Stresssituationen schon auch mal ausgesetzt, statt gewohnter Hiebe gibts dann aber Liebe und Leckerli...der Hund muß lernen, eine Situation neu zu beurteilen.

Oft braucht es auch eine Begradigung in der Rangstellung. Ein Hund der sich im Rang fügt und Herrchens Entscheidungen als Alphaplan sieht, hat keinen Stress mehr mit Dingen, für die er sich nicht mehr verantwortlich glaubt/fühlen muss.

Selbst verstehe ich unter Heilung nicht zwingendermaßen ein vollkommenes Verschwinden von Krankheitssymptomen nach Einnahme eines Medikaments. Heilung kann schnell gehen, kann aber auch lange dauern und ist manchmal zu Lebensende als Prozess noch nicht abgeschlossen.

Heilung im Sinne eines förderlichen Prozesses hat aber dennoch eingewirkt, auch wenn das Resultat vielleicht nicht dem gewünschten Ergebnis von "Verschwinden" entspricht. Darin liegt vielleicht auch die Enttäuschung, daß man bei seelischen Heilprozessen nicht so wie bei Masern sagen kann "Ich bin krank, ich hab Masern"...und dann "Ich bin wieder gesund, hab keine Masern mehr" sagen kann.

Tatsächlich bleiben aber auch bei Masern die Viren im Körper und man hat die Masern streng genommen immernoch, sie kommen nach Genesung bloß nicht (mehr so schnell) erneut zum Vorschein bzw. sind in gewisser (dezimierter) Zahl keine gesundheitliche Belastung mehr...

So ein Hundeflüsterer wie Cesar Millan sagt dann aber auch ganz selten aber doch, daß ein gewisser Hund nicht der richtige für die Besitzer ist, sieht aber immer die Wechselbeziehung...was braucht der Hund...was braucht der Mensch...passt manchmal nicht zusammen.

Ganz schwierige Hunde die länger Zeit brauchen, behält er bei sich...sowas kann aber bestimmt nicht jeder, dafür muß man auch erst mal das richtige Händchen haben^^

Und wie du sagtest gibts Hunde, die schwer bis garnicht resozialisierbar sind...dafür gibts aber Anzeichen, die so ein profi genau beobachtet und dann beurteilt...

Ganz witzig, daß der manchmal nicht die Hunde, sondern die Menschen therapiert...xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben.
Ich würde gerne eure Meinungen hören. Ich lebte für ein Jahr in Neuseeland und war dort mit einem Neuseeländer zusammen. Ich habe mich von ihm getrennt als ich in Deutschland und er in Neuseeland war, da die Beziehung einfach sehr toxisch war und er psychisch nicht gesund war, um genauer zu sein höchstwahrscheinlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte.
Er kam mit der Trennung überhaupt nicht klar, wünschte mir sehr schlechte Dinge und versprach mir, dass ich stark leiden werde. Er war immer der Meinung solche "Kräfte" zu besitzen, also mit seinen intensiven Gedanken Dinge oder Menschen negativ beeinflussen zu können. Mir ging es auch noch monatelang nach der trennung psychisch sehr schlecht, war sehr ängstlich, verzweifelt und unglücklich. Ich vermute, dass er an mir schwarze Magie angewendet hatte. Beim Karten legen haben die Karten dies auch bestätigt.
Seit der Trennung vor ca. einem Jahr habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat aber noch einige Sachen von mir in Neuseeland, hauptsächlich Schmuckstücke und Steine. Fast nur Jade, eventuell etwas fuchsit/kyanit Und Quarz (Kristalle). Habe vorgestern darüber nachgedacht ihn zu fragen ob er mir meine Steine schickt, weil ich sie eigentlich gerne wieder hätte, und am selben Tag (!) schreibt er von sich aus (obwohl wir seit 10 Monaten kein einziges mal geschrieben haben) und fragt ob ich die Sachen wiederhaben möchte. Alleinschon das ist sehr komisch.
Aber nun die Frage: kann ich mir die Sachen ohne Bedenken zuschicken lassen oder wäre es möglich schlechte Energien über die Steine zu übertragen ? Ich weiß leider nicht viel über Magie und wie man sie übertragen kann, aber ich bin etwas verunsichert. Zumal er mir während der Trennung schon die ganze Zeit die Sachen zuschicken wollte. Er könnte die Sachen auch einfach weggeben (da ich ihm damals gesagt habe, dass ich sie nicht mehr haben möchte) aber anscheinend möchte er ja unbedingt, dass ich sie habe.
Was meint ihr ? Und was könnte ich tun (falls er es mir zuschickt) um das Paket mit den Steinen von schlechten Energien und Einflüssen zu befreien?
Sorry für den langen Text. Und danke schonmal!
Wie wäre es, wenn du dich von überflüssigen Ideen, also von Ängsten vor schwarzer Magie selbst löst? Aber da du bis her nur einen einzigen Post hier im Forum gelassen hast, bisher nicht auf Beiträge in deinem von dir selbst begonnenen Faden reagiert hast, macht es für mich keinen weiteren Sinn, losgelöst von deinen Fragen, weiteres hier zu vertiefen.
 
Heilung kann schnell gehen, kann aber auch lange dauern und ist manchmal zu Lebensende als Prozess noch nicht abgeschlossen.
Das wollte ich ausdrücken. Kommt eben drauf an wie kaputt und so.

Ganz witzig, daß der manchmal nicht die Hunde, sondern die Menschen therapiert...xD
Ich war noch bei dem Bild von einem tatsächlichen Rudel. Ja klar, mit Hunden ist es wie mit Kindern: wenn die komisch werden, gehört das Ersatzrudel bzw. gehören die Eltern therapiert. Du hast zuerst von einem gesunden Rudel gesprochen, nicht von einem kaputten. Verdrehst Du gerade die Ausgangsbasis um mir das Wort im Mund rumzudrehen oder war das ne Ergänzung zur ersten Aussage?
 
Das wollte ich ausdrücken. Kommt eben drauf an wie kaputt und so.


Ich war noch bei dem Bild von einem tatsächlichen Rudel. Ja klar, mit Hunden ist es wie mit Kindern: wenn die komisch werden, gehört das Ersatzrudel bzw. gehören die Eltern therapiert. Du hast zuerst von einem gesunden Rudel gesprochen, nicht von einem kaputten. Verdrehst Du gerade die Ausgangsbasis um mir das Wort im Mund rumzudrehen oder war das ne Ergänzung zur ersten Aussage?

Hat mit dir garnichts zu tun...war ne Ergänzung...zuzüglich letzterem Edit...

Und wie du sagtest gibts Hunde, die schwer bis garnicht resozialisierbar sind...dafür gibts aber Anzeichen, die so ein Profi genau beobachtet und dann beurteilt...
 
Werbung:
Nochmal zurück zu der Reinigung von Halbedel-Steinen und Kristallen (ev. auch von speziellen Nichthalbedel-Steinen):

Es gibt drei spezielle Reinigungsmethoden für starke energetische Verunreinigungen:
Quellwasser
Erde (kein Blumentopf!!!)
Salz

Vorab sehr wichtig und auf jeden Fall zu bedenken ist, dass nicht alle Halbedelsteine und Kristalle Wasser, Salz oder Erde vertragen! Poröse Halbedelsteine "lösen" sich durch Wasserbehandlungen auf und eisenhaltige Halbedelsteine können schlicht total kaputtgehen. Genauso ist es mit Salz. Das Salz kann den Stein angreifen.

Reinigung Wasser od. Bach:
(wenn man weiß, welchen Steinen Wasser nix ausmacht)

Bei Reinigung in einem Bach muß man in erster Linie in Erfahrung bringen, ob der Bach "sauber" ist, was so viel heißt wie: wenn da Felder daneben sind, oder auch Viehwirtschaften (auch Pferdehöfe), die ihre Abwässerchen da rein lassen, ists ein Bach, der sich zur Reinigung von Steinen nicht eignet. Es ist mitunter nicht leicht herauszufinden, ob ein Bach sauber ist.

Für Reinigung von Steinen im Bach braucht es einen sauberen Naturbach bzw. einen Quellbach.

Die nächste Schwierigkeit ist, nicht Jeder hat auf die Schnelle Zugang zu so einem sauberen Bach, kann vllt. mitunter gar nicht beurteilen, ob ein Bach sauber ist und müßte sich da erst mal kundtun. Also Arbeit, zu der nicht Jeder bereit ist. Seine "Sachen" aber in den nächstbesten Bach zu versenken, kann mitunter kontraproduktiv sein.

Für normale Reinigung kann man das Wasser aus der Wasserleitung zu Hause ebenso verwenden, indem man es zur Reinigung über bestimmte Steine rinnen lässt. Da ist man als Laie auf der sicheren Seite.

Weiters kommt es darauf an, in welcher Art Steine und Kristalle verunreinigt sind. Will man neu gekaufte Steine u. Kristalle schlicht von Fremdanhaftungen und Transport.- u. Abbauverunreinigungen reingen, reicht das Wasser aus der Wasserleitung zu Hause vollkommen aus. Auch für Steine/Kristalle, die man selbst schon im Besitz hat und verwendet und zwischendurch mal reinigen will. Das verstehe ich unter einer "normalen" Reinigung.

Für eine Spezialreinigung ist Quellenbachwasser oder ein sauberer Bach natürlich besser. Spezialreinigungen mache ich dann, wenn ich mit Steinen etwas besonderes vorhabe und sie DAZU vollkommen in ihrer harmonischen Heilkraft sein sollen....

Drei Beispiele:
1)Rosenquarze um ein bestimmtes Getränk zu energetisieren. Dazu werden die gereinigten Rosenquarze zum angesetzten "Gebräu" getan bis es fertich ist.

2)Aventurin-Sonnenstein für ein Energetisierungsbad

3) Um sie mit einer bestimmten Energie/Kraft (auch einr Gottheit oder Wesen)/Aufgabe zu laden.

...oder um sie von starken Verunreinigungen (Krankheit, Übereignung, aus Erbe von alten Energien und Anhaftungen) zu befreien.

Erde - Reinigung:

Die zweite, sehr effektive Möglichkeit der Spezialreinigung ist, Steine/Kristalle für längere Zeit in der Erde zu vergraben. Natürlich NICHT in einem Blumentopf. Beim vergraben in der Erde geht es darum, dass die Energie der Mutter Erde, unseres ganzen Planeten, eine Kraft ist, die man in einem Blumentopf niemals hat, bzw. ist Blumentopferde sowieso keine reine Erde, sondern mit Spezialdüngern "verseucht" und auch wenn man sich irwo Erde aus dem Wald oder der Natur für nen Blumentopf zur Reinigung mitnimmt, so ist die nur mehr kurze Zeit effektiv und nach der einen Reinigung sofort zu entsorgen. Auch sollte der Ort, an dem man die Steine vergräbt sorgsam ausgesucht werden. Am Besten natürlich wieder irwo in der freien unberührten Natur und nicht unbedingt neben einer Müllhalde oder im stark frequentierten Park oder im Gehsteig/Straßengraben.


Salz - Reinigung:

Da gibt es wieder 3 Möglichkeiten:

1) Stein/Kristall mit Stein.- od. Meersalz bedecken.
(auch bei Salzen gibt es hohe energetische Qualitätsunterschiede, die man je nach Bedarf ausreizen kann)

2)Wasser mit Salz in einem Glasschüsselchen mischen und Stein reinlegen
(Zeit: zw. 10 Min bis zu "über Nacht bis am Morgen")

3) bei gegen Salz empfindlichen Steinen nimmt man ein Glasschüsselchen, in das man den Stein reinlegt und dieses Glasschüsselchen mit dem Stein darin stellt man in eine zweite größere Schüssel, in die man dann das Salz streut. So kommt das Salz nicht direkt an den Stein.

WICHTIG!
Bei Quellwasser/Bach-Reinigung und Erdreinigung sind die Geister und Wesen des Ortes zu befragen, ob sie damit einverstanden sind, dass man da in ihrem Bach/Quellewasser und Erdbereich seinen "Dreck" loswerden will und ob sie einen dabei unterstützen mögen! Zudem sind Dankesgaben dafür zu erbringen!

Somit: Alles nicht so einfach, wie es im ersten Moment erscheint.

Zudem reinigt man ja nicht einfach so auf Verdacht drauf los, sondern es wird angeraten, vorab herauszufinden welche Spezialreinigung nun die Effektive ist. Ich pendle ob sich ein Stein/Kristall reinigen läßt und welche Methode dafür angebracht ist.

Nun zu den Ansichten, wo Einige von Euch schreiben: "Is ganz einfach Steine vollkommen von Allem, egal was, zu reinigen und man bräuchte sie nur in einen Bach zu legen oder zu vergraben":

NÖ, ist es nicht. Wenn ich einen Stein oder Kristall lade oder bezaubere (oder auch andere Gegenstände), so kenne ich Methoden, die jeder Reinigung durch eine andere Person, Wasser, Salz und Erde widerstehen. Wäre ja blöd, wenn dem nicht so wäre. Ich hatte sogar schon Amulette so geladen, dass nicht mal ich sie wieder reinigen/entladen konnte. Wenn man da die geladene Kraft oder Energie nicht mehr benötigt und sie sich sogar ev. störend auswirkt, bleibt nur mehr das "Aufgeben" des Steines/Kristalles oder Gegenstandes und sich davon lösen.


Normale/einfache Reinigungs.- u. Auflademethoden sind den Meisten eh bekannt:
1. Wasser und kosmische Energien
2. Schüsselchen in Salz-Schüssel-Methode
3. Verschiedene Trommelsteinchen (Hämatit, Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, etc.)
(für verschiedene Steine und Kristalle sind auch verschiedene Mischungen von kleinen Trommelsteinchen und Kristallen möglich, die der Harmonisierung/Reinigung dienen)

Aber auch dies ist nicht so einfach, wie es klingt. Halbedelsteine und Kristalle haben verschiedenste Wirkungen, energetische und Kristall-Strukturen und nicht jeder Kristall/Stein verträgt sich mit allen anderen Steinen und Kristallen. So ist es besser, sich in die Materie zu vertiefen, sonst glaubt man, man hätte einen Stein/Kristall durch andere Steine und Kristalle gereinigt oder energetisiert und in Wahrheit ist im besten Falle nichts passiert und im schlimmsten Falle hat man einen Kristall zu einem anderen unverträglichen Stein/Kristall gegeben, in der Hoffnung, dass er gerinigt oder energetisiert wird und in Wahrheit wird die energetische Struktur nur gestört, der Stein/Kristall statt aufgeladen geschwächt und im schlimmsten Fall seine Wirkungen zerstört und er wird unbrauchbar.
 
Zurück
Oben