Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Hi mara
Den Lichtkörperprozess kenne ich nun wieder nicht, aber Stufen gibt's in allen Systemen, ja. Ich habe aber noch in keinem System was darüber gelesen, dass ein Erleuchteter nicht sagen darf, er sei erleuchtet. Das habe ich auch immer nur hier in verschiedenen threads gelesen. Die Vorstellung von Unwissenden- dachte ich. Aber haste mal genau überlegt, warum man es überhaupt sagen will? Weil man es selbst nicht glauben kann- man sagt es, um sich davon zu überzeugen. Der Augenblick der Erleuchtung währt ja nicht lange- wohl länger als einer der üblichen Erkenntnisaugenblicke, aber dennoch: auch er vergeht und die Erde hat einen wieder. Und dann? Dann sinnt man auf Wiederholung- und deshalb sagt man es. Wenn man sich davon überzeugt hat, dass es wirklich so ist, sagt man es nicht mehr. Das kann allerdings ne halbe Ewigkeit dauern.

Hm ... also ich denke eher, es ist weil man nicht weiß, WAS es denn nun ist, diese Erleuchtung und je mehr ich darüber nachdenke und von Erleuchteten darüber lese, desto mehr komme ich zu dem Schluß, dass es tatsächlich auch ein individueller Vorgang ist, den jeder anders erlebt - auch wenn am Ende dieselbe Erfahrung steht ...

... und was mich nervt ist auch dieses "es nicht sein dürfen" und "es nicht sagen dürfen" - das ich oft schon aus Trotz ganz einfach darüber spreche und ich mag die Reaktionen so gerne - die Menschen werden dann sowas von wütend oft :D ...


:lachen: Der Brüller! Stand das denn nicht gleich auf dem Einband, dass er nix zu sagen hat? :lachen: Was kaufste das denn auch! :D
Dabei stimmt ja, was er sagt. :D Er ist bloss noch nicht so gnädig, mitzuteilen, wie man sich bereitmachen kann, um die Gnade zu empfangen. :lachen:

Oh doch - er kommt ganz klar damit rüber - es gibt nichts zu tun - man kann gar nichts tun ... es passiert einfach, wenn es Zeit dafür ist. Ich hab das schon verstanden, könnte es aber nicht in Worte fassen, was er sagt. Dieses "Es gibt nichts zu tun" trifft es wohl am ehesten ...


Doch, was es ist, was ich haben will, weiss ich schon- nur nicht, wie ich's kriege, lach. Neulich war mal einer hier, der hatte es- 14 ganze posts hat er geschrieben, ich war schwer beeindruckt. Naja, vielleicht habe ich ihn wie üblich überschätzt, aber ich glaube, er war echt und nur deshalb da, weil ich mal ein lebendiges Beispiel sehen wollte.

Aber was hat man davon ? Was bringt mir die Erleuchtung eines anderen ??? :D nüscht ... ich will ja meinen Frieden, meine Freude in mir verwirklichen - örgs ...


Ja, das ist schon richtig. Aber! *lach* Wenn man im Kreis läuft, ist es kein Fortschritt- es scheint bloss so. Man muss schon alle Möglichkeiten durchspielen, das geht nicht anders- wenn sich die negativen Ergebnisse aber zum dritten Mal wiederholen, krieg' ich die Krise. Denn dann läuft was falsch- mit Sicherheit ich.

Ghandi sagt:

Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig!
Wenn Du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es kritisch!
Wenn Du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders!

Du bist also zu ungeduldig :lachen:

Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluß steigen, heißt es auch ... also kann man auch nicht in den selben Kreisen routieren - ich hab es immer als eine Spirale gesehen - es mag sich gleich anfühlen - aber es ist nie die gleiche Erfahrung ... (ich bin übrigens auch weiblich *lol*)


Gott tut nix- er schaut bloss zu. ;)

:)

Ist das so ???
 
Werbung:
Aber das ist wohl ein wenig Ketzerisch...:rolleyes:

Naja - aber dafür sind wir ja hier in diesem Thread goldrichtig :D


Alles gebiert sich ständig und immer aus sich selbst - völlig wertneutral - und auf dem Weg nach "unten" - also dem Geburtskanal verändert sich die Quelle und nimmt Form an ...

Keine Grenzen, keine Regeln, keine Gesetze ... denn ALLES was ist, ist ja Quelle.
 
Zurück
Oben