Schwarze Geisterhand

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
hat jemand evtl auch schon mal eine schwarze Geisterhand gesehen?? Wer weiß was das bedeutet??? in meiner Familie haben 2 diese Hand öfters gesehen, im selben Haus, unabhängig voneinander, im abstand von ca 20 Jahren

vieleicht hat jemand ne Idee
 
Werbung:
Hallo blue-spirit!

Ich weiß nur, dass für geistige Wesen physische Wesen dunkel erscheinen, weil sie das Licht der physischen Welt nicht wahrnehmen können... Zu beachten ist: Für eine noch viel physischere Welt als die unsere wäre unsere Welt eine geistige Welt!
 
hat jemand evtl auch schon mal eine schwarze Geisterhand gesehen?? Wer weiß was das bedeutet??? in meiner Familie haben 2 diese Hand öfters gesehen, im selben Haus, unabhängig voneinander, im abstand von ca 20 Jahren

vieleicht hat jemand ne Idee

Hallo Blue-spirit!

Finde heraus, wer sich mit dem Haus die "Hand schmutzig" gemacht hat.
Es hat mit dem Haus etwas auf sich.

LbGr, Anna
 
hi...
also ich habe mir deinen Satz bestimmt 10 mal durchgelesen verstehe ihn aber irgendwie nicht,... kannst du das genauer erklären, wäre sehr Hilfreich


Hallo blue-spirit!

Ich weiß nur, dass für geistige Wesen physische Wesen dunkel erscheinen, weil sie das Licht der physischen Welt nicht wahrnehmen können... Zu beachten ist: Für eine noch viel physischere Welt als die unsere wäre unsere Welt eine geistige Welt!
 
wir versuchen das schon seit einiger Zeit...das was wir wissen sit das an der selben stelle schon ein Haus stand, und das neue ist quasi drumzu gebaut worden...das heißt die alten Mauern vom alten Haus sind im neuen Haus noch drin..obwohl das neue Haus auch schon knapp 100Jahre alt ist...

Hallo Blue-spirit!

Finde heraus, wer sich mit dem Haus die "Hand schmutzig" gemacht hat.
Es hat mit dem Haus etwas auf sich.

LbGr, Anna
 
wir versuchen das schon seit einiger Zeit...das was wir wissen sit das an der selben stelle schon ein Haus stand, und das neue ist quasi drumzu gebaut worden...das heißt die alten Mauern vom alten Haus sind im neuen Haus noch drin..obwohl das neue Haus auch schon knapp 100Jahre alt ist...

Hallo, blue-spirit!

Auf diese Art ist es natürlich schwierig, der Sache auf den Grund zu gehen. Wie wäre es, wenn du diese Angelegenheit einmal in einer Aufstellung ansiehst? Da lässt sich sicher etwas be-reinigen.

lbGr, Anna
 
Sehr geehrter Herr Blue-Spirit,

ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich den Kontakt mit dir im Bezug zur schwarzen Geisterhand aufnehmen könnte, da laut deiner Aussage ich sowas gleiches erlebt habe, noch dazu weitere Sachen, die dich von den Socken hauen werden. Würde mich freuen, wenn es klappen könnte, vorausgesetzt du ließt erst meine Nachricht da es ja schon 9 Jahre her ist seitdem du diese Nachricht gepostet hast.

Freundliche Grüße
 
Ich würde jetzt auch darauf schließen, dass jemand in diesem Haus oder diesem Umfeld gewohnt hat, der sich oft schmutzig gemacht hat.
Es könnte auch ein Hinweis sein, dass du deine Hände an einer Stelle im Haus schmutzig machen sollst, um etwas zu finden, was gefunden werden soll.
War der Ort, wo die Hand aufgetaucht ist denn der Selbe?
 
Werbung:
Wo solch schwarze Hand den Körper berührt, kann sie ein Hinweis auf physische Störungen bzw. sich anbahnende Krankheiten sein.
 
Zurück
Oben