Schwangerschaftsabbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht wieso du das jetzt erzählst. Willst du es Lissylein noch schwerer machen? Die Abtreibung ist nicht mehr rückgängig zu machen und sie steckt in einer Krise. Da sind solche Storys - die für die Betroffenen ganz bestimmt tragisch sind/waren - mit Sicherheit nicht hilfreich.

R.
Nein,lese es zu Ende...Ich habe ihre Fragen Beantwortet,sie wird leider sehr leiden,sie soll wissen,das sie nicht alleine ist und das diese Kinder trozdem keine verlorene Seelen sind...
 
Werbung:
Ich denke es ist nicht sehr hilfreich für Lizzy, wenn man ihr jetzt so dramatische Geschichten erzählt.
Ich kenne einige Frauen in meiner Umgebung die abgetrieben haben, eine gute Freundin von mir sogar schon drei mal. Und die meisten haben wenig bis gar kein Problem damit und wissen, dass es die bessere Lösung für ihr Leben war.
Auch in meiner Verwandtschaft gibt es ein Mädl das sehr jung abgetrieben hat - sie hat heute überhaupt kein Problem damit, sagt sogar, dass es damals die einzig richtige Entscheidung war.

Also nicht jede Frau leidet ihr ganzes Leben drunter. Und finde es einfach unmöglich, was hier einer Frau, die eine Entscheidung getroffen hat wieder mal vorgesetzt wird.


:o
Zippe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben