Schwangerschaft und beginnende Geburt

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.875
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Ich träumte ich war hochschwanger, ich trug meinen Bauch mit Stolz und die Geburt stand unmittelbar bevor, der liebe riesige Spitzbauch hatte sich schon gesenkt, ich verlor Fruchtwasser, wenig, vermutete selbst einen Blasenriss, freute mich sehr auf die Geburt, war mir sicher das Baby würde am selben tag zur Welt kommen wie meine (reale) Tochter. Ich trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Top, war irgendwo in einem großen Turm, wo eine breite Wendeltreppe mit Steinstufen raufging, der Turm war rund und geräumig, hell groß und da war ein Mann, er massierte mir den Rücken und redete mir gut zu. Das Baby hatte im Traum keinen Vater.

Den Mann gibt es in der Realität auch, ich wunderte mich noch, warum ich von ihm träumte, ich habe zwei Jahre nichts von ihm gehört und auch nicht an ihn gedacht, und dann der Traum,.....aber jetzt kommt das verwunderliche,.....zwei Tage nach dem Traum erhielt ich ein Mail von diesem Mann.

Ich frage euch was ihr dazu denkt,.....bin schon neugierig auf eure Interpretationen.
Danke!
 
Werbung:
Schwangerschaft bedeutet meistens , dich "'erwartet"' etwas.
In diesem fall ist schon ""unterwegs"'

Der turm bedeutet is wirdt dir bald klar (auf einem turm hat man ubersicht)
Treppe hoch gehen , ist ein positieves zeichen
 
Liebe Herzbluat,

das liest sich richtig gut. Ich würde auch sagen, dass da was Neues auf Dich zukommt. Ich sehe den Traum wie eine Vorbereitung auf die erneute Kontaktaufnahme und sehe das insgesamt positiv. Im wahrsten Sinne des Wortes stärkt Dir dieser Mann den Rücken, das ist meine Sichtweise dazu.

Liebe Grüße
 
Ich träumte ich war hochschwanger, ich trug meinen Bauch mit Stolz und die Geburt stand unmittelbar bevor, der liebe riesige Spitzbauch hatte sich schon gesenkt, ich verlor Fruchtwasser, wenig, vermutete selbst einen Blasenriss, freute mich sehr auf die Geburt, war mir sicher das Baby würde am selben tag zur Welt kommen wie meine (reale) Tochter. Ich trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Top, war irgendwo in einem großen Turm, wo eine breite Wendeltreppe mit Steinstufen raufging, der Turm war rund und geräumig, hell groß und da war ein Mann, er massierte mir den Rücken und redete mir gut zu. Das Baby hatte im Traum keinen Vater.

Den Mann gibt es in der Realität auch, ich wunderte mich noch, warum ich von ihm träumte, ich habe zwei Jahre nichts von ihm gehört und auch nicht an ihn gedacht, und dann der Traum,.....aber jetzt kommt das verwunderliche,.....zwei Tage nach dem Traum erhielt ich ein Mail von diesem Mann.

Ich frage euch was ihr dazu denkt,.....bin schon neugierig auf eure Interpretationen.
Danke!

Ich halte das nicht für einen Zufall - du hattest hier doch schonmal einen
Turm-Traum eingestellt. Und jetzt wieder ein Turm - du scheinst dafür ein
Faible zu haben...:sneaky:

Und jetzt taucht hier auch noch ein Mann aus der Realität auf, der dir
dann auch noch ganz real nach längerer Zeit eine Nachricht zukommmen lässt.

Ich glaube dass diese Verbindung nicht nur einseitiger Natur ist - und eine
Art Vorausschau-Traum sein könnte auf weitere Ereignisse...und dass da
noch etwas nachkommt.

Du kennst ja den Inhalt der Mail ....kannst ja eher Rückschlüsse für dich
daraus ziehen.;)

Turm steht ja erstmal für etwas Bedeutsames - einen Turm kann man in
einer Landschaft nicht übersehen ....aber es kommt natürlich auch ein
bissel mit darauf an, was ein Turm für dich für eine Bedeutung hat ...
 
Werbung:
Zurück
Oben