Schwangerschaft ahnen

R

Roter Engel

Guest
Hallo ihr lieben, ich habe kürzlich gelesen, dass manche Menschen einer Frau eine Schwangerschaft ansehen, noch ehe sie selber davon weiß. Ich finde das faszinierend. Gibt es unter euch auch jemanden, der das kann? Wenn ja, woran merkt ihr das?
 
Werbung:
Einerseits sind schwangere Frauen einfach anders, selbst wenn sie davon noch nix wissen. Es gibt u.a. subtlie Veränderungen von Geruch, Bewegungsabläufe und Ausstrahlung.
Auch die Energieflüsse sind anders und es liegt meist viel mehr Liebe in der Luft.
Manche (nicht alle) Babys plaudern auch telepathisch oder teilen sich sonst wie energetisch mit, z.B. durch Energieschauer oder so.
Das ein kleiner Ausschnitt der Möglichkeiten. :)
 
Gern geschehen. Eine Seele auf Erden Willkommen heissen zu dürfen, das ist für mich wirklich eine besonders schöne Freude.
 
Hallo ihr lieben, ich habe kürzlich gelesen, dass manche Menschen einer Frau eine Schwangerschaft ansehen, noch ehe sie selber davon weiß. Ich finde das faszinierend. Gibt es unter euch auch jemanden, der das kann? Wenn ja, woran merkt ihr das?

Hallo @Roter Engel,

ein sehr interessantes Thema, wie ich finde. Ich finde auch, dass schwangere Frauen eine besonders "Ausstrahlung" haben und würde mich da @Lemniskate anschliessen wollen. Ich glaube dass es vielleicht noch einen Unterschied macht, ob die Schwangerschaft gewollt war oder zumindest erfreut aufgenommen wird.
Wenn dies der Fall war, habe ich es in manchen Fällen dann "erkennen" können, obwohl äusserlich noch gar nicht zu sehen war. Wie weiss ich auch nicht, aber auf Nachfrage wurde es bestätigt, bzw. ich habe später erfahren, dass es so ist.
 
Lieben Dank für deine Antwort @Tolkien, dass ist faszinierend und schön, dass du die kleinen Wunder erahnen kannst. Ich glaube es ist das Glück, dass die Frauen nach aussen hin ausstrahlen, dass man fühlt/spürt.
 
@göttliche, das ist ja faszinierend und schön, dass ihr diese Gabe in der Familie habt. Kann deine Mutter das erklären mit den Ohren? Verändern die sich?
Welch ein schöner Traum.
 
Ich habe das auch schon erlebt.
Habe ein Bild bekommen von jemandem aus der Verwandtschaft und mir kam dee Gedanke, sie sei schwanger.
Später hat such raus gestellt, das es damals erst kürzlich passiert sein musste.

Richtig ansehen kann man das keinem, das können die Leute noch so oft behaupten...
 
Werbung:
Ich habe das auch schon erlebt.
Habe ein Bild bekommen von jemandem aus der Verwandtschaft und mir kam dee Gedanke, sie sei schwanger.
Später hat such raus gestellt, das es damals erst kürzlich passiert sein musste.

Richtig ansehen kann man das keinem, das können die Leute noch so oft behaupten...

Ich glaube auch nicht, dass man es einer Frau nur durch bloßes Anschauen ansehen kann. Da teilt sich meiner Meinung nach auf einer anderen Ebene etwas mit, dass manche Menschen eben irgendwie anspricht.
 
Zurück
Oben