Schwanger

Ich bin schon lange eine sogenannte stille Mitleserin. Darum konnte ich auch nichts dazu schreiben.
Meine Tumore im Bein und Fuß bildeten sich 5 Jahre vor meiner 1. Schwangerschaft. Ich ging mit dem einen Bein nur auf Zehenspitzen. 2 Monate nach der Geburt wurde ich innerhalb von 4 Wochen 2 mal operiert. Konnte nur mit Krücken 6 Monate lang gehen. Das Baby nur umgeschnallt, sonst wäre ich nicht Vorwärts gekommen.
Leider konnten die Ärztin nicht alles wegschneiden. Es wurde in 4 verschiedene Labors geschickt, es gibt kein Ergebnis was es ist. Es gibt auch niemanden mit dem gleichen Zeugs wie in meinem Fuß und Bein.
Bei der 2 Schwangerschaft wuchsen die Tumore wieder an, ich konnte aber weiterhin normal gehen. Nun wachsen sie so rapide, dass ich es nach der Geburt wieder operieren lassen muss. Nur dieses Mal muss es das letzte Mal sein. Die vielen dicken Narben und die Gefahr die Sehnen zu durch trennen ist jetzt schon groß.
Ich habe wahrscheinlich durch meinen jahrelangen schlechten Gang 4 Bandscheibenvorfälle.
Daher auch keine weitern Kinder.
Ich hatte die Hoffnung, dass es wie es hier doch oft geschrieben wird, auch mir etwas weiterhelfen würde.
Aber ist nun schon akzeptiert, dass ich hier nicht hinein passe.
Nun, vielleicht hat es mit Hormonen zu tun, da es nur wächst, wenn eine Schwangerschaft vorliegt.
 
Werbung:
Ja davon gehen meine Ärzte auch aus. Aber wie schon geschrieben, die Möglichkeit noch öfters hineinzuschneiden gibt es dann nicht mehr.
 
Werbung:
In mir wächst ein kleiner Mann heran.
Ich bin schon im Nestbaubetrieb, daher nur Nachmittags oder Abends kurz hier. Manchmal aber auch zu erschöpft, nur chillen auf der Couch.
Lese aber auch „nicht online“ mit.
Liebe Grüße snello
 
Zurück
Oben