Schwanger

Nun weiß ich, dass hier neue Mitglieder von Platzhirschen nicht gerne aufgenommen werden.
Das stimmt so schon mal gar nicht!
Dein Eingangspost kommt sehr unreif rüber,
deswegen auch die Reaktionen.
Werde aber wegen meinen immer wieder kehrende Tumore in meinem Fuß keine weiter Kinder mehr bekommen daher war meine Hoffnung groß.
Das klingt schon nicht mehr unreif und nach dieser Aussage
ist deine Neugierde etwas nachvollziehbarer
 
Werbung:
@Loop ja ich habe 2 mal das gleiche Geschlecht zu Hause. Werde aber wegen meinen immer wieder kehrende Tumore in meinem Fuß keine weiter Kinder mehr bekommen daher war meine Hoffnung groß.
Mein Frauenarzt möchte sich noch nicht festlegen und noch zu warten. Ich war einfach neugierig. Andere gehen zum Kartenlegern usw. und befragen auch die mögliche Zukunft.
Habe nicht damit gerechnet, dass ich in diesem Forum bei meinem ersten Eintrag so an die Wand geschnalzt werde.
Nun weiß ich, dass hier neue Mitglieder von Platzhirschen nicht gerne aufgenommen werden.
@Adagio danke für deine Worte.

Es ist verständlich, daß Du unter diesen Umständen wissen möchtest, ob das Kind das ersehnte Geschlecht hat, ob sich die Hoffnung bestätigt, weil es die letzte Hoffnung ist.
Ich bin absolut sicher, daß die Reaktionen hier anderes gewesen wären, wenn Du das gleich am Anfang geschrieben hättest und nicht so in der Art, "ich bin so neugierig, was es ist, weil ich die dazupassende Farbe für das Zimmer aussuchen will".
Für die nächste Untersuchung drück ich Dir die Daumen, daß sich Dein Wunsch erfüllt, und vor allem, daß Dein Kind gesund ist, und daß auch Du gesund wirst. :)
 
Nun weiß ich, dass hier neue Mitglieder von Platzhirschen nicht gerne aufgenommen werden.
Woraus schließt du das, daraus dass du hier nicht gleich bedient wirst?
Wenn ich den Verlauf deiner bisherigen Posts sehe, dann hast du dich hier ja wohl lediglichg angemeldet um einen kostenlosen Service einzufordern.

Wir freuen uns über neue "Mitglieder", wäre schön, wenn du eines würdest, aber bisher gibt es lediglich 2 Threads in denen du etwas möchtest, ansonsten hast du dich zu nichts geäußert.
Wer bist du, warum bist du hier, was suchst du im Forum, was möchtest du gerne einbringen? Was sind deine Interessen?
Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen .....

R.
 
Es ist verständlich, daß Du unter diesen Umständen wissen möchtest, ob das Kind das ersehnte Geschlecht hat, ob sich die Hoffnung bestätigt, weil es die letzte Hoffnung ist.
Ich bin absolut sicher, daß die Reaktionen hier anderes gewesen wären, wenn Du das gleich am Anfang geschrieben hättest und nicht so in der Art, "ich bin so neugierig, was es ist, weil ich die dazupassende Farbe für das Zimmer aussuchen will".
Für die nächste Untersuchung drück ich Dir die Daumen, daß sich Dein Wunsch erfüllt, und vor allem, daß Dein Kind gesund ist, und daß auch Du gesund wirst. :)
Loop, du bist echt ne Liebe!
Es ist das 3. Kind das sie bekommt trotz dieser ..... Tumore ..... es wird so schlimm nicht sein.

R.
 
Loop, du echt ne Liebe!
Es ist das 3. Kind das sie bekommt trotz dieser ..... Tumore ..... es wird so schlimm nicht sein.

R.

Die waren früher vielleicht nicht so schlimm, vielleicht sind sie in der letzten Zeit gewachsen und die Ärzte raten nun von einer vierten Schwangerschaft unbedingt ab. Das kann nur @snello01 genau erzählen.
 
Die waren früher vielleicht nicht so schlimm, vielleicht sind sie in der letzten Zeit gewachsen und die Ärzte raten nun von einer vierten Schwangerschaft unbedingt ab. Das kann nur @snello01 genau erzählen.
Egal wie, es ändert nichts daran dass sie hier niemanden finden wird, der zum Geschlecht ihres Kindes eine Aussage macht. Da muss sie einfach Geduld haben .... bei bald 3 Kindern braucht sie die sowieso und zwar reichlich.

R.
 
Ich bin schon lange eine sogenannte stille Mitleserin. Darum konnte ich auch nichts dazu schreiben.
Meine Tumore im Bein und Fuß bildeten sich 5 Jahre vor meiner 1. Schwangerschaft. Ich ging mit dem einen Bein nur auf Zehenspitzen. 2 Monate nach der Geburt wurde ich innerhalb von 4 Wochen 2 mal operiert. Konnte nur mit Krücken 6 Monate lang gehen. Das Baby nur umgeschnallt, sonst wäre ich nicht Vorwärts gekommen.
Leider konnten die Ärztin nicht alles wegschneiden. Es wurde in 4 verschiedene Labors geschickt, es gibt kein Ergebnis was es ist. Es gibt auch niemanden mit dem gleichen Zeugs wie in meinem Fuß und Bein.
Bei der 2 Schwangerschaft wuchsen die Tumore wieder an, ich konnte aber weiterhin normal gehen. Nun wachsen sie so rapide, dass ich es nach der Geburt wieder operieren lassen muss. Nur dieses Mal muss es das letzte Mal sein. Die vielen dicken Narben und die Gefahr die Sehnen zu durch trennen ist jetzt schon groß.
Ich habe wahrscheinlich durch meinen jahrelangen schlechten Gang 4 Bandscheibenvorfälle.
Daher auch keine weitern Kinder.
Ich hatte die Hoffnung, dass es wie es hier doch oft geschrieben wird, auch mir etwas weiterhelfen würde.
Aber ist nun schon akzeptiert, dass ich hier nicht hinein passe.
 
Ich BITTE um dringenden Hilfe.
Ich bin zum dritten Kind schwanger.
Ich bin verzweifelt, mein Frauenarzt wollte sich gestern mit dem Geschlecht nicht festlegen. 18 SSW Soweit ist es gesund, das ist wichtig. Er sagte zu was es eher tendiert aber wie gesagt nicht total fix.
Ich bin so neugierig, ich halte es nicht mehr aus. Geträumt habe ich 3 mal vom gleichen Geschlecht.
Ich kann an nichts mehr anderes denken, unruhiger Schlaf. Sehr doof aber ich kann’s nicht abstellen.
Würde mir bitte zuverlässig jemand das Geschlecht auspendeln oder seine Gabe für mich und das Baby nützen. Danke
Ich würde einfach mal vom Gefühl her sagen..es wird ein Mädchen. Vielleicht pendelt ja jemand:)
 
Werbung:
Ich BITTE um dringenden Hilfe.
Ich bin zum dritten Kind schwanger.
Ich bin verzweifelt, mein Frauenarzt wollte sich gestern mit dem Geschlecht nicht festlegen. 18 SSW Soweit ist es gesund, das ist wichtig. Er sagte zu was es eher tendiert aber wie gesagt nicht total fix.
Ich bin so neugierig, ich halte es nicht mehr aus. Geträumt habe ich 3 mal vom gleichen Geschlecht.
Ich kann an nichts mehr anderes denken, unruhiger Schlaf. Sehr doof aber ich kann’s nicht abstellen.
Würde mir bitte zuverlässig jemand das Geschlecht auspendeln oder seine Gabe für mich und das Baby nützen. Danke
Zu was wurde tendiert?
 
Zurück
Oben