Schwanger werden...

emilia14

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2015
Beiträge
3
Hat das noch jemand gespürt vor der Schwangerschaft - das man schwanger wird, das baby bereits gerochen hat und ein mädchen gesehen hat?
 
Werbung:
Scheint relativ häufig zu sein. Jedenfalls häufig genug, dass ich mir irgendwann nicht mehr merken konnte, wer mir davon alles erzählt hat.

Ich selbst habe noch vor dem Test eine sehr deutliche, wenn auch kurze Hellwahrnehmung die die Schwangeschaft anzeigt (Details schreib ich nicht) und sah mein Kind wärend der Schwangerschaft im Alter von ein paar Jahren- es sah dann auch ziemlich genau so aus.

Allerdings geht es Frauen mit Kinderwunsch -und auch denen mit ausgeprägtem keineKindermehrWunsch- öfter mal genauso. Also das mit dem Babygeruch zB. Einigen Frauen, die bei einer erneuten Schwangerschaft erstmal herzhaft fluchen täten, geht es mit dieser Wahrnehmung aber scheins öfter mal ähnlich, ist also nicht als sicherer Schwangerschaftsanzeiger nützlich wenn Du Deiner Wahrnehmung nicht sehr sicher bist..

Warum fragst denn?
 
Ich weiss nicht weils mir gerade so geht und ich hab aber bereits vor 6 monaten davon getraeumt und da wollt ich noch gar kein kind.jetzt basteln wir seit 2 monaten. Seit gestern ist es wieder da...ich habs auch gesehn im traum.....bin sehr gespannt.... ich danke vielmals fuer deine antwort.wusst ich doch das man so etwas fuehlt
 
Nein.... garnicht....weder gespürt, noch gewusst, gesehen, gerochen was es wird. Weder davor, noch währenddessen.
 
Ja,das hebe ich bei allen vier Kindern,habe sie auch gesehen ,kurz vor der Geburt,so wie ich sah,so sahen sie auch aus..Selbst meine Enkelin habe ich ein Tag vor ihre Geburt gesehen und auch meinen Sohn beschrieben,als sie am nächsten Tag geboren wurde,hat mein Sohn gesagt:"Und ja,sie sieht genauso aus,wie du sie beschrieben hast":)
 
Mein Sohn ist bei einer über eine Woche andauernde Fußwanderung mitgelaufen, ich habe da nur die Präsenz eines wohlgesonnenen Geiswesens wahrgenommen, die uns ständig "umwoben" hat...meine Frau hatte den Dauergrinser, weil sie den Frechdachs umherhuschen gesehen hat...hinter einem Baum versteckt, dann davongelaufen und wieder hergekommen...so ging das in den Tagen, da war sie noch nicht mal schwanger! :) Wir haben den Zwerg auf der Reise so liebgewonnen, da hat sich die Frage erübrigt, ob er bleiben darf^^ Wir haben da schon so mit ihm gespielt, wie wir das jetzt auch tun und jetzt ist er 18 Monate alt.
 
Werbung:
Ich hab meinen Sohn auch gesehen im Traum... grosse Augen mit langen Wimpern ... lockiges dunkles Haar.. so sah er dann auch aus..
bei meinem zweiten Sohn hab ich im Moment da ich schwanger wurde gespürt das ein Baby da einzieht und alle meine Vorahnungen wurden wahr .. ein Kind mit hellen Haaren und hellen Augen, der konträre gegensatz zu seinem Bruder.
 
Zurück
Oben