Schwanger 2018 und Baby 2019???

Werbung:
Am besten du wirst erstmal so gesund und stark wie möglich. Auch Mars hat sich bei den Progressionen bewegt, das 12. Feld durchquert und steuert auf das 1. Feld zu. Das könnte bedeuten, dass bei dir in Kürze ungeahnte Körperkräfte zum Vorschein kommen.

Daduch kommt er in Trigon mit dem Radix-Pluto. Das ist eine gewaltige Kraftquelle.

Eine Möglichkeit wäre zu Gott zu beten, denn mit Vishnu Trigon Samadhi kann es gut sein, dass er eine späte Schwangerschaft möglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Ziel, erst mal gesund und kräftig zu werden.
Da bin ich mal gespannt...
Habe auch ein kleine Ecke, wo ich Blumen für die Schwangerschaft und das Kind dekoriere und werde das auch beibehalten. Jetzt weiß ich an wen ich die Gedanken richten kann :)
 
Grüße Milla :)



anbei ein Auszug eines Artikels, den ich mal vor einigen Monaten las


Der Mond kann helfen Wunschkinder zu bekommen, bzw. Ihren Kinderwunsch zu erfüllen, wenn die Beobachtungen des Prager Psychiaters und Gynäkologen Eugen Jonas stimmen. Seine Ergebnisse wurden in einer späteren Studie bestätigt. Er stellte einen Zusammenhang zwischen der Mondphase bei der Geburt einer Frau und deren eigener Fruchtbarkeit fest, sowie einen Einfluss auf das Geschlecht des Kindes.

"Wenn der Mond in derselben Phase stand wie bei der Geburt der Frau, so das Ergebnis der Studie, häufte sich signifikant die Fruchtbarkeitsrate." (Uta König, Das grosse Buch der Fruchtbarkeit, S. 60)

Am wirksamsten zur Empfängnis zu nutzen ist dabei der Tag, der dem Mondwinkel bei der Geburt vorausgeht (d.h. dem Winkel zwischen Sonne und Mond, der letztlich auch die Mondphase bestimmt).


Beispiel: Sie möchten schwanger werden. Sie sind am 1.1.1970 um 8 Uhr geboren. Wenn Sie Ihren Mondtyp ausrechnen, erfahren Sie, dass abnehmender Mond war bei einem Mondwinkel von 274°.
Jetzt testen Sie beispielsweise mit dem Mondwinkelrechner den 1.3.2004 8 Uhr und sehen, dass der Mondwinkel 113° beträgt - nun knapp daneben. Da sich der Mondwinkel jeden Tag um ungefähr 12° ändert (0-360°), können Sie sich helfen indem Sie 274° - 113° rechnen = 161 und das dann durch 12 teilen, dann bekommen Sie 13 Komma irgendwas d.h. die ungefähre Anzahl der Tage (je 12°) die Ihnen noch zu den 274° fehlen. Wenn Sie dann den 14.3.2004 um 8 Uhr berechnen, stellt sich heraus, dass Sie garnicht schlecht lagen: 275°! Da der Tag davor der mit der höchsten Wahrscheinlichkeit ist, streichen Sie sich am besten den 13. rot im Kalender an.
Um die nächsten besonders günstigen Tage zu finden, müssen Sie sich nur noch einmal ins Gedächtnis rufen, dass der Mond etwa 29,5 Tage braucht, bis er wieder in der gleichen Phase am Himmel steht. Testen Sie deshalb am besten als nächstes den 12.4. ( wieder 8 Uhr) und Sie werden feststellen, dass der Mondwinkel 272° beträgt. Daraus können Sie ohne viel rechnen schließen, dass der 11.4. ein besonders geeigneter Tag sein sollte, um der Schwangerschaft näher zu kommen.


Geschlecht



Junge oder Mädchen?

Das Geschlecht eines Kindes kann man nach dem Stand des Mondwissens beeinflussen, je nachdem, ob man es an einem männlichen oder weiblichen Tage zeugt. Ein Kind dass an einem Tage gezeugt wird, in dem der Mond in einem weiblichen Zeichen steht ( Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische) wird eher ein Mädchen, als wenn es an einem männlichen Tag gezeugt wird (Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) - und umgekehrt natürlich.




Literatur zum Thema: Shalila Sharamon: Kosmobiologische Geburten-Kontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
@Milla0507, ein weiteres Problem ist, du hast mit dem rückläufigen Neptun in 7 eine nebelhafte und wohl auch unrealistische Vorstellung von deinem zukünftigen Partner. So wird es schwer einen Vater für dein Kind zu finden, wenn du gar nicht weisst wie der aussehen soll. Du könntest dir mal vorstellen wie der aussehen soll. Und den suchst du dir dann.

(Wir duzen uns hier alle)
 
ich bin ein Mann, du hast 2 Tage vor mir Geburtstag, als Nebeninformation, herzlich Willkommen übrigens im Forum Milla :)


Wie kann ich heraus finden, wo genau der Mond bei meiner Geburt stand?
Samstag, dem 05. Juli 1975
um 01:55
bei
abnehmendem Mond
und einem Mondwinkel von 308°
ist Stier

Die gemütlichen Stier-Monde sind gesellig, umgänglich und sinnenfreudig. Für dich ist das Leben lebenswert. Gefühlsmäßig bist du meist ausgeglichen, innerlich und äußerlich verlässlich und beständig. Du bringst gerne ein Projekt zu Ende, bevor du ein neues beginnst. Dir fehlt evtl. ein gewisses Maß an Spontaneität. Aber du magst ein geregeltes Leben und brauchst einen sicheren Halt. Vielleicht bewertest du materielle Sicherheiten zu hoch. Nicht zuletzt deshalb entwickeln Stier-Monde ein großes Geschick Geld zu verdienen und es vor allem auch zu behalten. Geiz ist aber nicht dein Fall, dafür bist du wohlmöglich zu sehr Genussmensch und auf dein leibliches Wohl bedacht. Stier-Monde sollten lernen Geld und Gut nicht zu wichtig zu nehmen. Hingebungsvoll, zärtlich und beständig in Partnerschaft. Emotional ausgewogen mit Ruhe kannst du anderen Kraft geben.
 
hi, ich habe mich gerade damit ein wenig näher beschäftigt, also


Die Schwangerschaft einer Frau dauert von der Befruchtung bis zur Geburt bei normalem Verlauf durchschnittlich 268 Tage, also 38 Wochen plus 2 Tage, bei einer Schwankungsbreite von etwa 5 Wochen


ich mache gerne mal hier ein Beispiel zu



Der Mondwinkel für
Freitag, 05. Januar 2018
um 01:55 = 222°


dann rechnen wir
308 - 222 = 86
/ 12 = 7,167



Der Mondwinkel für
Freitag, 12. Januar 2018
um 01:55 = 306°


=>
Der Mondwinkel für
Freitag, 12. Januar 2018
um 08:00
= 308°


Da der Tag davor der mit der höchsten Wahrscheinlichkeit ist, streichst du dir am besten den 11. rot im Kalender an. ( als Beispiel natürlich )
und ab da alle 29,5 Tage im Kalender sollten ebenfalls günstig sein für eine Schwangerschaft

demnach:

11.01.2018 = 295°
10.02.2018 = 297°
usw....




*


bei der Frage, ob Junge, oder Mädchen, gehst du hin und schaust dir einen Mondkalender an, oder schaust anhand der Transite, wo in welchem Zeichen sich der Mond befindet, alles weitere habe ich ja oben bereits beschrieben, anhand des Artikels zu dem Thema

nochmal die Verdeutlichung - als Mond in einem der jeweiligen Zeichen zum Tag der Befruchtung :

Mädchen = Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische
Junge = Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann


*



:) aber ausdrücklich, ich möchte und kann dazu keine Gewehr abgeben, ebenfalls empfehle ich meine Vorschläge auch an anderer Stelle gerne prüfen zu lassen
 
Werbung:
@Milla0507, ein weiteres Problem ist, du hast mit dem rückläufigen Neptun in 7 eine nebelhafte und wohl auch unrealistische Vorstellung von deinem zukünftigen Partner. So wird es schwer einen Vater für dein Kind zu finden, wenn du gar nicht weisst wie der aussehen soll. Du könntest dir mal vorstellen wie der aussehen soll. Und den suchst du dir dann.

(Wir duzen uns hier alle)
Ja, dass werde ich auf jeden Fall machen, Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben