schutztier

Werbung:
da schutztiere eine reine erfindung der esoterik sind, brauchst du dir keine gedanken machen, wegen schamanischer techniken.
tu, wie du willst, es kann nicht falsch sein, es gibt da keinerlei bezug zum schamanismus.

:)
 
Ein Tier, dass dir gewogen ist, und ein Tier, dass versteckt in dir ruht - beides zusammengefügt ergibt dein Krafttier.
 
Ja, Orangina, tatsächlich. Erst war es nicht so. Ich dachte an Phantasietiere wie geflügelte Einhörner und sowas (Kinder halt nicht wahr ;) ). Aber dann dachte ich an Pferde aber auch an Katzen. Ich kann auch mit beiden Tieren kommunizieren. Und habe eigenartige, aber auch schöne Erfahrungen gemacht..... also es war wirklich nicht einfach so dahingesagt.
 
Werbung:
Das Krafttier taucht meistens öfter in deinen Träumen auf (auch in Tagträumen) und du fühlst dich zu diesem Tier meistens besonders hingezogen, die Tierart interessiert dich, du fühlst ein warmes Gefühl wenn du an das Tier denkst. Falls dir kein erster Gedanke kommt, oder es noch nicht in deinen Träumen aufgetaucht ist, kannst du es selbst mit Meditation versuchen, ich habe aber die Erfahrung gemacht - je mehr du suchst desto weniger wirst du finden - es läuft dir meistens einfach über den Weg ;)
 
Zurück
Oben