Schutztier erschaffen

Die Existenz

Aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2018
Beiträge
359
Um ein Schutztier zu erschaffen braucht man nur ein hohes Bewusstsein, einen Traum, ein Herz und den Willen und die Fähigkeit eines zu erschaffen. Wenn man die Fähigkeit nicht erworben hat dann kann man es auch nicht.
Ich weiss das viele gerne ein Schutztier hätten.

Ich habe mir also was schönes einfallen lassen und für diesen Zweck ein Bewusstsein generiert.
Was ihr jetzt noch machen müsst um euer Wunsch-Schutztier zu erhalten ist nur mehr es hier als Antwort herein zu schreiben.

Name,Art des Tieres, Beschreibung (umso genauer umso besser wirkt es für euch)
und überlegt euch genau warum ihr es wollt, das ist wichtig denn nicht jeder bekommt ein Schutztier von diesem Bewusstsein. Nur grosse Herzerl bekommen ein Schutztier. Denn es wird ein sehr starkes Tier sein und es würde Wesen mit kleinen Herzerl schaden.

Ihr müsst dann nur mehr eure Augen schliessen und schlafen und einen wunderschönen Traum haben danach ist euer Schutztier für immer bei euch und beschützt euch und bringt euch Glück.
Und je nach Fähigkeiten und Entwicklungsstand auch mehr wie zb.: Traumvisionen

Und wer Glück hat findet so dann besser den richtigen Weg in seinem Leben.
Es liegt auch bei euch wieviel Bewusstsein ihr in diesen Traum legen könnt.
Wenn ihr es erträumt dann sprecht danach mit ihm und erweckt es aus seinem Schlaf.
Hoffe es gefällt dem einem oder anderen und er/sie bekommt ein Schutztier.
 
Werbung:
....versteh ich nicht, wie meinst Du das?
In der Magie wie auch in der höheren Energetik kann man Formen schaffen.

Die können durchaus ziemlich komplex gestaltet werden.
Bitte hin zu einem eigenen "Bewusstsein".

Ich glaube da nicht an Bewusstsein.
Es ist nur ein Tamagotschi das eine raffinierte Programmierung aufweist!



Der hier verwendete Begriff verführt es schamanisch einzuordnen ...
 
Der hier verwendete Begriff verführt es schamanisch einzuordnen ...

ja, eben... deshalb wusste ich nicht, wie es gemeint ist, weil im schamanischen such ich mir ja kein Tier aus (Name, Aussehen, Art des Tieres und was weiss ich was noch), sondern das kommt ja zu mir... oder auch nicht, deshalb hab ich nachgefragt.
Kommt mir hier irgendwie vor, wie ne Bestellung aus dem Katalog..

"Schutztiere!! ... Günstig.. große Auswahl ... ganz nach Ihren individuellen Wünschen anfertigen lassen... "
.. so in etwa kam die Botschaft bei mir an.
 
@Die Existenz

Bitte verstehe es nicht böse -

Aber meine Frage geht ins Persönliche:
Hat Dein Name "Die Existenz" etwas mit "Erschaffen" (von Geistern etc.) zu tun?
Befasst Du Dich magisch mit dem Erschaffen von Entitäten?
 
Wäre es möglich, dass sich eine Wesenheit auf einem solchen Weg einen "Wirt" sucht?

@Nica1

Meinst Du so etwas wie eine selbst geschaffene Besessenheit?

So etwas wie "er ist besessen von" z.B. von einer (fixen) Idee, etwas besonderes zu sein?
Da kann ich nicht viel zu sagen, weil das zu sehr ins Psychologische geht - nicht meine Baustelle.
 
Werbung:
@Nica1

Meinst Du so etwas wie eine selbst geschaffene Besessenheit?

So etwas wie "er ist besessen von" z.B. von einer (fixen) Idee, etwas besonderes zu sein?
Da kann ich nicht viel zu sagen, weil das zu sehr ins Psychologische geht - nicht meine Baustelle.

Nein, ich meins eher so, dass das Wesen einen Wirt sucht... er verwandelt sich in die Vorstellung des Wirtes (deshalb die genaue Beschreibung) und kommt dann im Traum zu seinem Wirt, um ihm dann "vorzuspielen" er wäre sein Schutztier, so mein Gedankengang...
 
Zurück
Oben