Schutzgeist?

atta

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mal eine Frage und vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

Vor ein paar Jahren lernte ich im Net einen Mann kennen, der mich von Anfang an sehr faszinierte. Er hatte starke Kräfte. Ich nannte sie damals Drachenenergie, ohne etwas darüber zu wissen. Er befasste sich nie bewusst mit Magie, Energiearbeit oder irgendwas in diese Richtung. Es scheint bei ihm einfach eine natürliche Veranlagung zu sein. Seit einigen Monaten nun, versuche ich mich von ihm zu trennen. Wir sind kein Paar, jedoch merke ich, dass er immer wieder eine Verbindung zu mir herstellt. Ich habe alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen. Nun spüre ich seit einiger Zeit ein Wesen an meiner Seite, welches mir Schutz gibt. Ich habe es nicht gerufen, sondern es war immer schon hier im Haus, unten im Keller gewesen. Ich wohne in einem Haus, das auf Felsen gebaut worden ist. Ich nehme an, es wohnte früher bereits hier im Berg. Dieses Wesen - es ist schwierig zu beschreiben - sieht aus, wie eine Mischung zwischen Stier und Hund. Es ist schwarz, ziemlich gross, hat jedoch keine Hörner. Es kann ebenfalls sehr gut mit Energien umgehen und scheint sehr gutmütig zu sein. Wenn mich jeweils ein beklemmendes Gefühl überkommt, oder ich Schutz benötige, rufe ich es, dann legt es sich einfach neben mich und ich fühle mich wohl. Neuerdings kommt es auch mit, wenn ich ausser Haus gehe. Ich habe schon versucht mit ihm zu kommunizieren, dies ist jedoch nur beschränkt möglich, da es ein anderes Bewusstsein hat als wir Menschen. Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte. Ich hab mich im Internet schon "wund" gesucht, aber nix gefunden. Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für bescheuert. *lach*

Liebe Grüsse

atta
 
Werbung:
mein gott, ich glaube ich lebe in der flaschen welt, meinst du das ernst? ich kann nicht glauben, was ich da lese???

was soll ich sagen? gute besserung? hoffentlich meldet sich einer, der dir hilft!
 
@ cultbuster und Königskind

Warum hinterlasst ihr hier so blöde Kommentare? Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann geht doch einfach zum nächsten.
 
Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte

Ist das so wichtig? Vielleicht hast du einfach einen natürlichen Verbündeten, dann sei froh und setz dich mit ihm auseinander. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung, dann isses auch in Ordnung sofern dir das das Gefühl des Schutzes vermittelt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Delphinium

Naja, ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Hätte mich halt interessiert. Wenn ich hier keinen fragen kann, wo denn dann?

Gruss

atta
 
Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mal eine Frage und vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

Vor ein paar Jahren lernte ich im Net einen Mann kennen, der mich von Anfang an sehr faszinierte. Er hatte starke Kräfte. Ich nannte sie damals Drachenenergie, ohne etwas darüber zu wissen. Er befasste sich nie bewusst mit Magie, Energiearbeit oder irgendwas in diese Richtung. Es scheint bei ihm einfach eine natürliche Veranlagung zu sein. Seit einigen Monaten nun, versuche ich mich von ihm zu trennen. Wir sind kein Paar, jedoch merke ich, dass er immer wieder eine Verbindung zu mir herstellt. Ich habe alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen.

Hi Atta,

Du kannst von ihm trennen. Ich wuerde den Schutzengel bitten um zu schuetzen und von ihm 'trennen'.



Nun spüre ich seit einiger Zeit ein Wesen an meiner Seite, welches mir Schutz gibt. Ich habe es nicht gerufen, sondern es war immer schon hier im Haus, unten im Keller gewesen. Ich wohne in einem Haus, das auf Felsen gebaut worden ist. Ich nehme an, es wohnte früher bereits hier im Berg. Dieses Wesen - es ist schwierig zu beschreiben - sieht aus, wie eine Mischung zwischen Stier und Hund. Es ist schwarz, ziemlich gross, hat jedoch keine Hörner. Es kann ebenfalls sehr gut mit Energien umgehen und scheint sehr gutmütig zu sein. Wenn mich jeweils ein beklemmendes Gefühl überkommt, oder ich Schutz benötige, rufe ich es, dann legt es sich einfach neben mich und ich fühle mich wohl. Neuerdings kommt es auch mit, wenn ich ausser Haus gehe. Ich habe schon versucht mit ihm zu kommunizieren, dies ist jedoch nur beschränkt möglich, da es ein anderes Bewusstsein hat als wir Menschen. Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte. Ich hab mich im Internet schon "wund" gesucht, aber nix gefunden. Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für bescheuert. *lach*

Liebe Grüsse

atta

Farbe schwarz halte ich fuer negative Energie/Dinge. Denn wenn ich einen gestalt sehe und es ist schwarz, habe ich kein gutes Gefuehl.

Ueberleg dir mal ganz gut, woher es kommt. Kommt es von ihm ?


viel Glueck !
blackpink
 
Werbung:
Ja - man könnte sagen daß ich romantisch bin mit einem Schuß Kult.
Und erst die Angelique Filme ...

Angelique und der König.
 
Zurück
Oben