Schutzengelname Vacen?

Werbung:
Liebe Lulu,

Vacen ist ein Engel, der mit Dir auf besondere Weise verbunden ist, deshalb solltest Du ihm auch nicht misstrauen. Misstrauen ist eines jener Dinge, die dem Glücklichsein im Wege stehen.

Soweit ich das gesehen habe, ist es ein weiblicher Name. Eine der Namensträgerinnen ist die Buchautorin Vacen Taylor aus Australien (Buchtitel „Starchild ...“). Der Name passt deshalb eigentlich sehr gut zu einem Engel, denn die Seele dieser Bücher ist das Streben nach der Kraft im Kleinen für den Frieden und dem Guten in dieser Welt. Ich würde diesen Engel zudem als einen Sendboten der Kraft einer kreativen Fantasie verbinden.

Ja, ein Name ist eben nicht Schall und Rauch – sondern ist das Logos für ein Programm. Jetzt liegt es an Dir, diese Botschaft Deines Engels mit Leben zu erfüllen.


Merlin
 
Werbung:
Dankeschön))) aber mein Engel ist männlich)))
Liebe Lulu,

das war mir schon klar, aber ändert sich damit nun das Programm, mit dem dieser Name verbunden ist? Gut, es werden die Wörtchen „Kraft“ und „Schutz“ noch deutlicher unterstrichen, mit der diese Botschaft erfüllt werden soll. Ja und kann ein Mann nicht auch zum Inbegriff dieser kreativen Fantasie sein und kann er nicht auch den weiblichen Aspekt des Friedens in sich tragen (z. B. Jesus)?

Es ist von mir auch nur so ein Gedanke, eventuell hält ja Dein Engel eine ganz andere Botschaft für Dich bereit, von der Du Dich erfüllen lassen möchtest? Wenn Dir Dein Engel schon seinen Namen genannt hatte, wird er Dir auch seine Botschaft zu erkennen geben. So werden in manchen Regionen, auch nicht ohne Grund, dem männlichen Vorname, noch ein weiblicher angefügt (z. B. Klaus Maria Brandauer).


Merlin
 
Zurück
Oben