Schutzengel

:D Da muss ich erstmal grinsen....:D

Also, so freundlich bin ich mit meinen Pflanzen auch nicht. Erst versuch ich rauszufinden, was sie will, mehr Wasser, mehr Licht?
Und wenn sie dann immer noch rummickert, bekommt sie ordentlich Bescheid, wird sie zusammengesch.....!
Da kenn ich nix!
Aber sie nehmens mir nicht krumm, parieren meistens nach ner Weile.;)

@Mara
Warum fliegt der Vogel vor mein Auto?
Vielleicht ein Kamikazeflieger, Selbstmörder oder er will mir Schuldgefühle machen?:p

Warum klettert die dusselige Spinne in meine Wohnung?
Weil sie nicht weiß, dass ich im Dauerkrieg mit ihrer Art bin? Dass meine Raubtiere gern auf die Jagd gehen? Vielleicht ist sie auf Wanderschaft?:p

Warum sind deren Schutzengel Stümper? Oder ist es einfach ihr Karma?

Gruß Dawn

:stickout3
 
Werbung:
Zurück
Oben