Schutzengel

Werbung:
Bei mir ist es seit meiner OP Anfang Juli, nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin, so, daß ich spüre, daß meine drei (Schutz)engel immer da sind, wenn ich sie brauche.
 
Hallo ihr Lieben !!
Die Nacht hat mein Schutzengel über uns gewacht.
Mein Mann hatte sich gestern Abend noch etwas zu essen warm gemacht und danach den Topf mit Wasser wieder auf den Herd gestellt.Plötzlich wurde ich in der Nacht wach und überall roch es verbrannt,ich ging sofort in die Küche und sah die Bescherung,er hat vergessen den Herd auszumachen ,der Topf war schon ganz schwarz..
Einen ganz lieben Dank an meinen Engel das er da war,wer weiß was sonst passiert wäre..
L.G. Chandrax:danke:
 
hallo :)
ich würde gerne mal eure meinung über 2 erlebnisse von mir hören, wo ich denke, dass es ein schutzengel gewesen sein könnte
also, nummer 1:
mama, papa, mein bruder und ich sind richtung flughafen gefahren, weil mein vater wegen der beerdigung seiner mutter nach griechenland musste und wir ihn zum flughafen begleiten wollten
auf der fahrt hat mein bruder, der zu der zeit ca. 3 oder 4 jahre alt war, immer wieder "papa bemse kaputt" gesagt. er konnte nichtmal das wort "bremse" richtig sagen und die zeit davor haben wir auch nicht über bremsen gesprochen.
mein vater hat immer wieder gesagt, es ist nichts, aber mein bruder hat einfach keine ruhe gegeben
dann ist mein vater zu einer tankstelle gefahren und hat nachgucken lassen und irgendwie war ein bremsschlauch beschädigt
und nummer 2:
ist jetzt nichts besonderes, aber egal;
ich war kurz vorm einschlafen und hab dann sowas gespürt, als würde mir jemand die haare aus dem gesicht streichen, ganz vorsichtig
ich hab das meiner mutter erzählt und sie meinte, dass das meine oma immer gemacht hat, als ich klein war
und sie war auch die, zu deren beerdigung mein vater geflogen ist, auf dem weg mit der geschichte der bremse

sooo.. ich würde mich über antworten freuen :)
 
Hallo numb!

ich glaube ganz bestimmt das dies dein Schutzengel war!!! Ganz bestimmt!!!!! :D

Ich spüre meinen Manchmal - ich rufe ihn und sage "Ich bitte meine Schutzengel zu mir.." ich bin dann meißtens beim meditieren oder ienfach sehr entspannt. Dann fühle ich eine Art Gänsehaut über meinen Körper und ich bin mir sehr sicher das es mein Schutzengel ist - versuche es doch auch einmal.

:]

Vielleicht spürst du ihn dann auch ganz genau.

Eine sehr gute Freundin von mir spürt ihren Engel meißtens ganz nah bei sich. Wenn sie einschläft spürt sie ihn an ihrem Rücken - da fühlt sie eine ganz warme Energie - also richtig warm .- wärmend wie eine Heizung. :D

Ist es nicht schön das Menschen einen Schutzengel haben und ihn sogar spüren können?

:)


Licht & Liebe für euch alle - und schöne Grüße an eure Engel ;]
 
Werbung:
Ich erlebe oftmals Situationen, in denen ich das Gefühl habe, meine Schutzengel zu spüren.
Geht es jemanden von euch ebenso?

ja mir geht es auch so und in bestimmten situationen, wo ich unachtsam war besonders, von irgendwoher muss der spruch ja kommen, da hast du aber einen schutzengel gehabt.....

ich denke ,wir haben alle einen schutzengel der bei uns ist:)

lg. beere
 
Zurück
Oben