Schutzengel von Haken gefallen

Werbung:
Hallo allerseits,

vorhin ist bei mir etwas ganz Schräges passiert.
Mein Zimmer ist auf dem Dachboden und an der Zimmertür hängt an einem Haken ein Schutzengel. Als ich am Laptop saß, hörte ich plötzlich, wie etwas die Treppe heruntergefallen ist - es war der Schutzengel. Obwohl der Haken nach oben zeigte, fest in der Tür verankert und die Schnur komplett unversehrt war (die Schnur war weder kaputt noch irgendwo gerissen), ist er heruntergefallen. Windig war es auch nicht, schließlich war es im Haus und Fenster waren nicht geöffnet.

Natürlich habe ich jetzt ein mulmiges Gefühl, allerdings ziehe momentan um, vielleicht hat das damit was zu tun?
Wäre nett, wenn mir jemand meine Frage beantwortet.

Hat schon mal nichts mit Engeln zu tun.
 
WeißT du noch, welche Buchstaben das Display angezeigt haben?
Es kann auch sein, dass dein Sohn noch um dich rum ist und versucht, Kontakt zu dir aufzunehmen. Ich selbst hab auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass ein geistwesen übers Radio mit mir kommuniziert hat (ich hab deutlich gehört, was es gesagt hat). War aber kein verstorbener angehöriger, keine ahnung, wer das gewesen ist. Hab dann etwas später mit dem radio hören aufgehört.dann, vor ein paar jahren, War mein Telefon halb kaputt. Als ich mal den Hörer abgenommen hab, hörte
Ich wieder seine stimme, sie War unverwechselbar (rau und unheimlich). Ich hab auch mal gelesen, dass geisterstimmen oft rau sind. Hab mich erschrocken und den Hörer aufgeknallt. Wenn ich mir genau überlege, finde ich, dass ich den Kontakt zu "ihm" wieder suchen sollte. Und jetzt kommt der clou: witzigerweise fang ich demnächst nebenberuflich bei einem Radiosender an. :lachen:
Wenn das mal nicht Fügung ist.
 
Wieso muß man immer alles auseinander nehmen und bis ins Lächerliche analysieren?

"Da gibt es bestimmt eine Ursache und einen Grund dafür, eine Nachricht aus dem Jenseits, da steckt bestimmt ein Dämon dahinter, was ist die Botschaft ..."

Es ist herunter gefallen.

Gut is.

Laß es einfach so stehen.
 
Wieso muß man immer alles auseinander nehmen und bis ins Lächerliche analysieren?

"Da gibt es bestimmt eine Ursache und einen Grund dafür, eine Nachricht aus dem Jenseits, da steckt bestimmt ein Dämon dahinter, was ist die Botschaft ..."

Es ist herunter gefallen.

Gut is.

Laß es einfach so stehen.
Du kannst nicht lesen, oder? Ich hab nix von Dämonen geschrieben sondern von geistern. Geister und dämonen sind nicht dasselbe. Und zensieren lass ich mich nicht von dir, wäre auch nicht im Sinn der userin.
Sie hat das gepostet um was damit zu erreichen.
 
Werbung:
Wenn etwas auf einer Türe hängt, so ist es immer in Bewegung. Da ist es leicht möglich, dass es mal runter fällt.
Wobei mir dazu etwas einfällt. Ich habe von einer guten Freundin einen Schlüsselanhänger bekommen wo ein Engel drauf war. Als der gebrochen ist, dachte ich, dass könnte ein Zeichen sein. War es irgendwie auch, denn die Freundschaft ist auch zerbrochen. Hab mal gehört, sowas nennt man Scheinkorrelation.

Was den eigenständigen Radio anbelangt, so würde ich einfach einen neuen kaufen. Der ist wahrscheinlich defekt.

Ich hatte lange Zeit dieses "Glühbirnen-Problem". Seit ich überall LEDs habe, gibts kein Problem mehr.
 
Zurück
Oben