Schutzengel Kontakt ???

Sara1173

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
70
Hallo ihr lieben,

gestern Abend habe ich geschrieben. Ich hatte Kontakt zu meinem Schutzengel Ariel, ich denke mal das es ein echter Kontakt war. Da ich meinen Schutzengel schon sehr oft gebeten habe sich mir zu zeigen, es aber noch nicht passiert ist, fragte ich warum es noch nicht dazu gekommen sei. Ich bekamm als Antwort : Du würdest es nicht verkraften, da du noch sehr Ängstlich bist du must lernen zu Vertrauen ich werde Dir helfen mit liebe.

Dann fragte ich wie es im Himmel so ist ? Im Himmel ist es sehr schön hier gibt es keine Schmerzen und keinen Kummer.
Wie ist es und was passiert wenn ich Sterbe ? Du verlässt deinen Körper, und wirst von deinen Verwanten in Empfang genommen. Dann kommst du zur ersten Stufe, dort wird dir noch einmal dein ganzes Leben gezeigt. In der nächsten Stufe musst du lernen zu Vergeben. Dann war leider der Kontakt zu Ende.

Was meint ihr, war es wirklich meinen Schtzengel ???
 
Werbung:
Sehr schön, mein Schutzengel ist auch Ariel :) Wunderbar. Mit Ihm an Deiner Seite fallt es Dir leicht Entscheidungen zu treffen.

Und ja, es stimmt, viele von uns, auch ich sind noch nicht bereit einen Engel zu sehen. Aber schön das Du so einen Kontakt hast!
 
Liebe Sara,
wenn DU Kontakt zu deinem Schutzengel aufnimmst, dann bekommst du ihn auch.:)
Du merkst es, wenn du keine Angst hast, oft kann man auch die Liebe der Engel fühlen. Sie sprechen über unser Herz zu uns - also aus unserem inneren. Es ist schön, dass du schon einige Antworten bekommen konntest. Wenn du die Antworten hörst, dann weisst du in dem Moment einfach, ob es stimmt.

Irgendwann wird sich auch dein Wunsch erfüllen und du wirst ihnen begenen.;)
Mach weiter, hab vertrauen und lerne los zu lassen.


liebe Grüße
Alesius
 
Ihr lieben,

ich habe lieber nach gefragt weil ich des öfteren Scherzbolde da habe die mich veräppeln. Leider merke ich es nicht gleich
 
liebe Sara,
dann frag wer es ist ;)
Wenn du dir unsicher bist, dann frag im Namen Gottes, nach seinen Namen. Spätestens beim 3x muss er dir die Wahrheit sagen. Probiert habe ich das nicht, sondern in 2 unterschiedlichen Quellen gelesen, bei denen ich sonst viele gute Tipps bekommen habe. Ausprobieren schadet sicher nichts ;)

liebe Grüße
Alesius
 
@ Sara: Was meint ihr, war es wirklich meinen Schutzengel ???
Liebe Sara,

mit dieser Frage entziehst Du deinen Engeln das Vertrauen. Zu Beginn deines Beitrages bist Du noch überzeugt, dass dies dein Engel Ariel war und ein paar Zeilen später meldet sich dein Misstrauen zu Wort. Ich denke, dass sich hier eine Botschaft der Engel verbirgt, mit der Du über dein Misstrauen nachdenken solltest?

Dass es da um ein grundsätzliches Thema geht, siehst Du an deinem Beitrag #6. Vergiss nicht, deinem Seelenheil gilt die ganze Sorge deiner Engel. So wie sie dich in dieser Welt begleiten, so nehmen sie dich auch auf deinem letzten Weg an der Hand, damit Du dich nicht in der anderen Welt verlieren wirst.

Ich bin mir sicher, dass Du das Vergeben durch die Engel im Hier und Jetzt erlernen solltest und nicht erst in einer anderen Welt. Es gibt dort kein Leid oder Kümmernisse, die das Seelenheil verletzen könnten – was soll da also noch vergeben werden? Jesus hatte ja auch von der Umkehr in dieser Welt gepredigt und nicht von einer Umkehr im Himmelreich.

Engel sind absolut selbstlos, aber sie würden sich sicherlich darüber freuen, wenn Du ihnen dein Vertrauen schenkst.​


Merlin​
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

gestern Abend habe ich geschrieben. Ich hatte Kontakt zu meinem Schutzengel Ariel, ich denke mal das es ein echter Kontakt war. Da ich meinen Schutzengel schon sehr oft gebeten habe sich mir zu zeigen, es aber noch nicht passiert ist, fragte ich warum es noch nicht dazu gekommen sei. Ich bekamm als Antwort : Du würdest es nicht verkraften, da du noch sehr Ängstlich bist du must lernen zu Vertrauen ich werde Dir helfen mit liebe.

Dann fragte ich wie es im Himmel so ist ? Im Himmel ist es sehr schön hier gibt es keine Schmerzen und keinen Kummer.
Wie ist es und was passiert wenn ich Sterbe ? Du verlässt deinen Körper, und wirst von deinen Verwanten in Empfang genommen. Dann kommst du zur ersten Stufe, dort wird dir noch einmal dein ganzes Leben gezeigt. In der nächsten Stufe musst du lernen zu Vergeben. Dann war leider der Kontakt zu Ende.

Was meint ihr, war es wirklich meinen Schtzengel ???
Wie schön!Ich freue mich für dich!
 
Zurück
Oben