Schutz

Julie1 schrieb:
Hallo,
ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, jemand von euch kennt sich aus, bin nämlich total verzweifelt.
Ich brauche einen sehr guten Schutzzauber, für mich und eine bestimmte Person, der Intrigen und negative Energien für immer abhält und niemand uns schaden kann.

Habe mir auch überlegt, einen Gegenstand von einem Pfarrer weihen zu lassen, hilft das auch? Machen das Pfarrer?
Oder reicht es, wenn ich selbst Weihwasser draufmache?


Hallo Julie,
ich denke, wenn du einen Schutz gegen negative Einflüsse brauchst, solltest du das nicht alleine machen, sondern dich an jemand wenden, der Erfahrung hat.
Leider ist es in der spirituellen Welt so, dass es eine dunkle Seite gibt, die mit allen Tricks versucht, Leute zu beeinflussen. Nicht alles negative kommt aus dir selbst. Man kann sich aber unter seine Einflüsse begeben, auch unbewusst, gerade dann, wenn man Angst hat.

An einen Pfarrer würde ich mich nicht wenden, denn das kein spirituelles Amt. Schließlich studiert man an der Uni Theologie als Wissenschaft (womit ich keinem in seinem Glauben zu nahe treten möchte) und lernt keine spirtuellen Praktiken. Der Papst ist OBerhaupt der katholischen Kirche und kann nicht mal einen Kopfschmerz heilen...

Schau doch mal bei den Angeboten, was dich ansprechen könnte.

Alles liebe
Schwester Sophia
 
Werbung:
Zurück
Oben